Eure Lieblingsstadt

  • Welche Stadt mögt ihr am liebsten? 30

    1. Tsuyukusa (13) 43%
    2. Alle gleich (9) 30%
    3. Westown (4) 13%
    4. Lulukoko (4) 13%

    Halli Hallo!

    Das ist ein Thema, das mich wirklich brennend interessiert! Bei den drei Städten hat man viel Auswahl und teils auch große Unterschiede. Alle drei haben ihren eigenen Charme aber welche mögt ihr am liebsten? Und warum?


    Ich persönlich finde zwar alle drei toll, aber Westown ist tatsächlich mein Favorit. Ich mag die Umgebung, den Soundtrack und ganz besonders die Bewohner. In Westwon tummeln sich einige meiner Lieblingscharaktere und wir wurden gleich von Anfang an gut aufgenommen. Zwar sind, wie bereits gesagt, Tsuyukusa und Lulukoko auch wirklich toll, aber wenn ich wählen müsste, würde ich immer Westown nehmen :D


    Wie sieht's mit euch aus? Mich würde eure Meinung sehr interessieren!

  • Also ich liebe Lulukoko, erstens wegen Ludus und zweitens weil ich diesen Hawaii Style echt cool finde

    Westown und Tsuyukusa sind auch ganz okay und ich mag die Leute da (zumindest die meisten) aber da gefällt mir der Style nicht so

    Dem kann ich mich nur anschließen <33 Lulukoko ist auch meine Lieblingsstadt und wirklich sehr schön ^^ . Und vor allem bunt xD<3 . Die Tiere dort sind auch total cool <3. Vorallem diese Pfauen beim Tempel ^^. Schade das man nicht selbst einen haben kann xD<3 .

  • Ich finde Tsuyukusa am Besten :) Ich mag den fernöstlichen Stil total und die Tiere sind irre süß! heartpink

    Mein Farmhaus wird auch noch fernöstlich umgestaltet.

    Aber die anderen beiden Städte finde ich auch gut gelungen. In allen drei Städten halte ich mich gerne auf.

  • Ich mag alle Städte eigentlich total gerne , so von dem was ich bis her gesehen habe ^^

    Aber das Hawaii/Strand-Feeling bei Lulukoko gefällt mir dann letztendlich doch am meisten,schade das man da nicht wohnen kann <3

    Ist iwie erfrischend find ich XD

    Vielleicht aber auch nur,weil ich bisher noch nie auf Hawaii oder einem anderen Strand war XD

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan

  • Ich mag alle drei gleich gerne. Wohnen würde ich aber wohl am liebsten in Westtown da die anderen mir eher ein Urlaubsfeeling vermitteln.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • So, seit gestern hab ich auch endlich alle drei Städte. Jetzt mag ich eine richtige Meinung dazu abgeben. :D


    Als ich das Spiel angefangen habe, hat mir Westtown nicht wirklich gefallen. Amerika/Western Thema ist einfach nicht so meins. Mittlerweile geht es. Die Bewohner sind auch ganz in Ordnung. Und dass da der Onkel wohnt, hat ja auch was. ^^

    Lulukoko ... ich weiß nicht. Ist "okay", aber dieser Kontrast zu Westtown, und dann dieses eigentliche Klima dort.. finde ich irgendwie echt unpassend.

    Als ich das Topic sah, wusste ich irgendwie schon, dass meine Wahl wohl auf Tsuyukusa fällt, da ich Japan einfach liebe und diese ja an Japan angelehnt ist. Und ja, es war klar, als ich dann gestern endlich die Stadt bekam.

    Ich finde die Musik klasse, dieser ländliche, japanische Stil ist einfach nur wunderschön. Und die Charaktere in dem Dorf sind total klasse. ^^

  • Also ich habe für Tsuyukusa gestimmt weil ich einfach diesen fernöstlichen Stil so sehr liebe und daher kam es für mich gar nicht erst in Frage für eine andere Stadt zu stimmen <3 Alles in allem finde ich aber alle Städte sehr gut gelungen und es ist eine ganz nette Idee verschiedene Stile in den Städten zu machen. Das hat mir ja auch schon in Geschichten zweier Städte sehr gut gefallen und hier finde ich es noch ein Stückchen besser umgesetzt vor allem weil man auch nicht Meilen laufen muss um in die andere Stadt zu kommen :D

    Ich muss aber irgendwie auch Koyo Recht geben. Der Kontrast ist einfach schon mega hart. Da haste einmal diese Westernstadt und wenige Meter weiter weg einmal so eine Art japanisches Dörflein und wieder wenige Meter weiter weg so eine Art Tropenklima. Von der Logik her etwas fragwürdig ^^"

  • Ich finde auch Tsuyukusa am Schönsten, vor allem mit dem Fluss der die Stadt durchzieht. Die Atmosphäre kommt bei mir einfach am Besten bei dieser Stadt an. Bei Lulukoko werde ich mit den Bewohnern irgendwie nicht richtig warm und Westtown finde ich etwas "trostlos" gestaltet, schelcht finde ich sie aber auch nicht, nur eben nicht ganz so gut wie Tsuyukusa.