Letzte Aktivitäten

  • Dystariel

    Hat eine Antwort im Thema Der Platz des Volkes verfasst.
    Beitrag
    1931-sophia-pngSophia bei Eric auf dem Weg Richtung Villa


    Manchmal hatte sie Angst, dass Eric in der Zeit, in der er fort gewesen war, ein ganz andere Mensch geworden war. Manchmal hatte sie Angst, dass der Verlust seiner Erinnerungen dazu geführt hatten, dass er viele…
  • Seaice

    Beitrag
    [Cedric] & Kyle | Wohnzimmer

    Bisweilen passierte doch noch das vermeintlich Unmögliche. Auch wenn Cedric noch darüber grübelte, wie - und ob - er seine eigentlichen Fragen stellen wollte (nachdem Kyle jegliche Indikatoren einfach ignorierte), konnte er…
  • Death XIII

    Beitrag
    Kyle & Ced

    Was auch immer Kyles Gegenüber gerade durch den Kopf ging - er konnte sagen, dass seine Aussagen genau ins Schwarze getroffen hatten. Es war offensichtlich aus Cedrics Gesicht abzulesen, dass er solch eine Ausschweifung, zumindest in jene…
  • Seaice

    Beitrag
    [Cedric] & Kyle | Wohnzimmer

    Das hatte der Punk nicht gerade ernsthaft alles gesagt.
    Ruhig bleiben. Okay. Spulen wir einmal kurz zurück. Seine eigene Aussage hatte Kyle dazu bewegen sollen, ihm mehr über das Gewünschte zu erzählen, ohne ihn direkt…
  • Shaitan

    Hat eine Antwort im Thema Fragen und Antworten verfasst.
    Beitrag
    Ich denke wahrscheinlich mit dem DLC - bzw. hoffe ich das. Ich würde gerne weiter spielen bzw. den Spaß daran wieder finden xD
  • Shaitan

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Shaitan)

    Angeblich Ende Mai.....ist ja nicht mehr lange ...Mal sehen 😄
  • Momma_Bine

    Hat eine Antwort im Thema Fragen und Antworten verfasst.
    Beitrag
    Die Frage is .. mit dem DLC oder vor dem DLC oder an meinem geburtstag? xD
  • Momma_Bine

    Like (Beitrag)
    Weiß man eigentlich schon, wann endlich das 'große' Update kommen wird? Ich habe das Spiel seit Wochen nicht angerührt weil ich die Lust verloren habe und ich glaube, dass sie mit neuen Dialogen und Co. endlich zurück kommen könnte xD
  • Death XIII

    Beitrag
    Kyle & Ced

    Die Reaktion des Mannes, der ihm auf der Couch gegenüber saß, sprach quasi Bände. Die Mundwinkel des Weißhaarigen zuckten belustigt ein Stück weit nach oben, als er bemerkte, wie er den Älteren kurz aus der Bahn geworfen hatte - nicht,…
  • Cora

    Hat eine Antwort im Thema Fragen und Antworten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Shaitan)

    Angeblich Ende Mai.....ist ja nicht mehr lange ...Mal sehen 😄
  • Cora

    Like (Beitrag)
    Weiß man eigentlich schon, wann endlich das 'große' Update kommen wird? Ich habe das Spiel seit Wochen nicht angerührt weil ich die Lust verloren habe und ich glaube, dass sie mit neuen Dialogen und Co. endlich zurück kommen könnte xD
  • Shaitan

    Hat eine Antwort im Thema Fragen und Antworten verfasst.
    Beitrag
    Weiß man eigentlich schon, wann endlich das 'große' Update kommen wird? Ich habe das Spiel seit Wochen nicht angerührt weil ich die Lust verloren habe und ich glaube, dass sie mit neuen Dialogen und Co. endlich zurück kommen könnte xD
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Der Campus des "St. Ulrich" - Bildungszentrums verfasst.
    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren & Alessa | irgendwo in der Universität

    Der Student erwiderte nichts als er ihre Finger an seinem Kinn spürte, als sie einen Kopf sanft anhob und ihm ein Lächeln schenkte. Sein Blick wanderte über ihr hübsches Gesicht. Sie hatte Recht mit…
  • Dystariel

    Hat eine Antwort im Thema Zur Ranch 5: Haus von Lily, Danny, Charlene & Benjamin verfasst.
    Beitrag
    Benjamin und Charlie | gehen


    Ben freute sich, dass seine Schwester damit einverstanden war zum See zu fahren. Es war ein wirklich schöner Ort, den er sehr gern besuchte. Gerade im Herbst ergab das bunte Laub gepaart mit dem stillen Wasser einen besonders…
  • Ella

    Hat eine Antwort im Thema Der Große Baum verfasst.
    Beitrag
    3810-joe-rftod-pngJoe & Cinnamon

    Allen gut gemeinten Ratschlägen zu trotz, verputzte er allein auf dem Weg hierher zwei weitere Brötchen mit Käse. Und eine halbe geräucherte Wurst. Das Obst ließ er gekonnt links liegen. Er atmete tief ein und aus: Aahh, das hatte…
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Die Schmiede verfasst.
    Beitrag
    [Tabatha] | geht~



    Tabatha legte leicht, fast unmerklich den Kopf schief, als die Diskussion eine neue Runde entfachte. Damit hatte sie nicht gerechnet. Ganz offensichtlich hatte sie von allen Augenblicken, um die Schmiede aufzusuchen, den…
  • Seaice

    Beitrag
    [Cedric] & Kyle | Wohnzimmer

    Es hätte ihm auffallen können. Wäre es vielleicht auch, wenn es ihm besser gegangen wäre. Die Tatsache, das Kyle, der ein Meister des Redens und der freimütigen Erzählungen war, sich gerade relativ zurückhaltend, gar…
  • Death XIII

    Beitrag
    Kyle & Ced

    Erneut war es ein leises Kichern, dass über Kyles Lippen kam, also Cedric zu Sprechen begann und dann wohl etwas nicht ganz Stimmiges in der Aussage Kyles entdeckte. Diesmal war die Nachfrage des jungen Mannes tatsächlich auch viel legitimer,…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Das Freizeitzentrum verfasst.
    Beitrag
    [Bei den Automaten und dann in der Sitzecke] Brian & Leila

    Sachte nickte die junge Studentin und doch betrübten sie die Gedanken an dieses Auslandsjahr. Es hatte ihr vielleicht viel Erfahrung im Hinblick auf ihr Studium und ihren zukünftigen Beruf…
  • Zyprim

    Beitrag
    [1. OG - Wohnzimmer] Juliet & Chris
    3595-pasted-from-clipboard-png
    Es war fast schon ironisch, dass sie es war die ihm Mut zusprach. Vielleicht war Mut das falsche Wort aber wahrscheinlich wirkte Chris einfach ein wenig unbeholfen - unsicher wie er mit der Situation umgehen sollte. Sie…