Letzte Aktivitäten

  • Death XIII

    Hat eine Antwort im Thema Das Riverport Plaza verfasst.
    Beitrag
    Yuri in ihrer Boutique

    Alles war okay. Ja, Yuri konnte das hier sicher noch zum funktionieren bringen! Es gab aaaaabsolut keinen Grund zur Sorge, sicher war der blauhaarigen Dame überhaupt gar nicht aufgefallen, dass sie sich suuuper auffällig und…
  • Dystariel

    Beitrag
    Es sind teilweise auch super schöne Fotos von Farmen dabei! Und dann frag ich mich immer wie die Leute das hinkriegen. Ich bin viel zu überfordert mit der Gestaltung meiner Farm und mag das irgendwie gar nicht :D Können die Entwickler mir bitte ein…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Der Campus des "St. Ulrich" - Bildungszentrums verfasst.
    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren & Yumi | irgendwo in der Universität

    Es war der jungen Studentin anzusehen dass sie nachdachte, vielleicht grübelte, sich seine ehrlichen Worte durch den Kopf gehen ließ. Sein neugieriger Blick wanderte über ihr hübsches Gesicht. Vielleicht…
  • Belly

    Hat eine Antwort im Thema Die Schmiede verfasst.
    Beitrag
    [Kyle] bei Leo und Anette an der Theke

    3813-kyle-pngEntnervt entwich ihm dem jungen Mann ein Seufzer, als der Schmied ihn fast schon dazu drängte, das Geschäft abzuschließen. Dafür, dass er so viele Anstalten darüber machte, dass er ja vorsichtig mit dem Ding…
  • Zyprim

    Beitrag
    [Vor Sakuras Zimmer] Leila & Sakura
    pasted-from-clipboard.png
    Wenn sie gewusst hätte wie nervös sie gerade war, hätte Sakura sie wahrscheinlich ausgelacht. Es gab immerhin keinen Grund dafür. Dieses Mädchen war immerhin ihre beste Freundin. Aber war…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Der Campus des "St. Ulrich" - Bildungszentrums verfasst.
    Beitrag
    [Irgendwo in der Uni] Darren & Yumi
    4093-pasted-from-clipboard-png
    Kurz huschte der Blick der jungen Studentin in Richtung Türe, die gerade ins Schloss fiel weil der angehende Schauspieler ihr einen Tritt verpasst hatte. Sie waren wieder alleine. Keine tuschelnden Menschen um sie…
  • Dystariel

    Hat eine Antwort im Thema Das Krankenhaus "St. Ulrich" verfasst.
    Beitrag
    Chase bei Hina und Wayne im Krankenzimmer | geht


    Natürlich rollte Hina mit den Augen anlässlich seines Kommentars. Ein amüsierter Gesichtsausdruck schlich sich sogleich in seine Züge. Natürlich sah sie aus wie ein Unfall. Man konnte auch nichts…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Ankündigungen & Regeländerungen verfasst.
    Beitrag
    Hey meine Lieben :3
    Diesen Monat müssen uns leider folgende Rollen verlassen:

    Marie Dubois
    Alex Bingley
    Nick Summer
    Simon Evans

    Auf einen erfolgreichen und schönen August ♥
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Ankündigungen, eure Fragen & Ideen verfasst.
    Beitrag
    Schönen Sonntag meine Lieben ♥

    Leider müssen uns diesen Monat
    Julia
    Odette
    verlassen.
    Wir wünschen euch dennoch einen schönen Start in den August :>
  • Dystariel

    Hat eine Antwort im Thema Der See an der Mondlichtung verfasst.
    Beitrag
    Benjamin bei Charlie


    Eigentlich mochte Ben Ratespiele nicht besonders. Er war zwar ein geduldiger Mensch, aber irgendwie fühlte er sich selbst immer so der Situation ausgeliefert, wenn er selbst raten musste und war immer viel zu gespannt auf die…
  • Dystariel

    Hat eine Antwort im Thema Der Platz des Volkes verfasst.
    Beitrag
    Sophia bei Eric auf dem Weg zur Villa


    Sophias Vorstellung von einem Eric am Herd, gefiel ihr wirklich gut. Sie selbst konnte überhaupt nicht kochen. Wie auch? Sie hatte es nie gelernt, würde es vermutlich auch nie lernen, da sie es einfach nicht können…
  • Dystariel

    Hat eine Antwort im Thema Der Uhrenturm verfasst.
    Beitrag
    Kiel bei Brodik, Barrett und Pico


    Zugegeben wunderte Kiel sich ein wenig über die Entschuldigung von Barrett. Er hatte nicht unbedingt damit gerechnet, dass der doch recht in sich gekehrte Kerl soetwas so leicht über die Lippen bekam. Der Blondschopf…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Der Polisee verfasst.
    Beitrag
    [In einer Höhle] Micah & Shara
    3785-shara-png
    Sie hatte sein Rufen nicht gehört. Wie auch? Sie war einfach losgelaufen weil die Stimme in ihrem Kopf es ihr befohlen hatte - weil sie Angst gehabt hatte. Nicht das Weglaufen etwas daran geändert hätte. Natürlich nicht.…
  • LunaXSol

    Hat eine Antwort im Thema Der Nebelwald verfasst.
    Beitrag
    [Alma] ~ kommt mit Sherry an -> vor dem Wald
    3561-alma-pelekai-3-png

    Das Zischen der Stimme der Fremden, der eiserne Griff um ihren Arm, all das fühlte sich an wie ein Alptraum. Völlig orientierungslos von Alkohol, Angst und Schmerzen geleitet, wankte Alma mit der fremden Frau…
  • LunaXSol

    Hat eine Antwort im Thema Der Platz des Volkes verfasst.
    Beitrag
    [Aria] ~ bei Orland (& einem seltsamen Kauz)
    3769-ariaofficial-png

    Das leise Gegrummel des Jungen ließ Aria den Kopf schief legen. Er schien wirklich, wirklich schlechte Laune zu haben und einerseits wollte die Rothaarige nicht zu seiner Zielscheibe werden, andererseits…
  • LunaXSol

    Hat eine Antwort im Thema Der Marktplatz verfasst.
    Beitrag
    [Ludmila] ~ mit Simone vor der Bäckerei
    4061-ludmila-png

    Die anfängliche Aufregung ihrer neuen Bekanntschaft schien allmählich abzuflauen, was Ludmila fast schon ein wenig enttäuschte. Aber auch nur ein wenig, denn schließlich bekam die Brünette ja noch genug…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Die Villa verfasst.
    Beitrag
    3717-reinhard-pngReinhard | verlässt die Villa

    Wenigstens schien die Bedienstete der hübschen Lady darauf zu hören was der Wächter verlangte, auch wenn er spürte dass es ihr ganz und gar nicht Recht gewesen war aber gerade ging es um mehr als nur…
  • Seaice

    Like (Beitrag)
    Maerwen beim Boten, dann bei Rosalind



    3776-maerwen-png
    Maerwen hatte wirklich keine Zeit verschwendet und war von Electra's Zimmer nach unten gelaufen, um den Boten zu sagen, dass er einen Heiler von der Klinik besorgen sollte. Der Bote tat zwar wie geheißen, aber nicht…
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Die Taverne verfasst.
    Beitrag
    [Tori] & Gaius



    Hilflosigkeit. Ein kaltes Gefühl, eines von der Sorte, die sich anfühlte, als würde man in ewiger Schwärze ertrinken. Tori kannte dieses Gefühl, kannte es so, so gut. Wie oft hatte sie sich schon hilflos gefühlt, machtlos, wehrlos,…
  • Bienl-Chan

    Hat eine Antwort im Thema Die Villa verfasst.
    Beitrag
    Maerwen beim Boten, dann bei Rosalind



    3776-maerwen-png
    Maerwen hatte wirklich keine Zeit verschwendet und war von Electra's Zimmer nach unten gelaufen, um den Boten zu sagen, dass er einen Heiler von der Klinik besorgen sollte. Der Bote tat zwar wie geheißen, aber nicht…