Letzte Aktivitäten

  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Das Café "Zur Apah" verfasst.
    Beitrag
    4221-alicerpgs-pngAlice & Noita | mit Simon an einem der Tische

    „Außerdem will ich nicht dass die Betreuer da mitreden. Wie ich den Kleinen halte oder beruhige, ob ich stille oder nicht und was das Beste ist oder was für eine Rabenmutter ich bin weil ich ihm
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Der Campus des "St. Ulrich" - Bildungszentrums verfasst.
    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren & Yumi | irgendwo am Unigelände

    „Vielleicht ist es das..“ Denn so konnte man eine andere Person besser aus seinem Leben ausschließen, wenn sie nicht alles wusste, wenn sie nicht jedes Detail kannte. So ließ es diese Person besser vergessen, wenn…
  • Theru

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    Mia | nicht mehr ganz so allein auf einer Parkbank


    Verkaufen? Billig? Das klang, als wäre Mia eine Hure. Aber vielleicht war sie das ja auch irgendwo, denn... Im Grund genommen hatte Marlin recht, sie hatte vorgehabt, ihren Körper für Zeit mit ihm zu…
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    [Marlin] & Mia



    Marlin schwieg. Schwieg eine ganze Weile und sah die Frau, die vor ihm auf der Parkbank saß, einfach nur an. Es ging ihm einfach nicht in den Kopf rein - wieso wollte sie mit ihm Zeit verbringen? Er hatte ihr nicht als nur Ablehnung…
  • Theru

    Hat eine Antwort im Thema Das Café "Zur Apah" verfasst.
    Beitrag
    [Simon] kommt an - bei Noita und Alice am Tisch



    Simon hatte sich die letzten Wochen intensiv mit Kryptowährung beschäftigt und war der irren Wahnvorstellung nachgejagt, irgendwie reich zu werden und Alice aus der Ferne mit Unmengen an Geld zu…
  • Theru

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    Mia | nicht mehr ganz so allein auf einer Parkbank


    Mia bekam fast einen Herzinfarkt, als Marlin sich wieder von ihr abwenden wollte. Zum Glück blieb er dann aber doch stehen und ging auf ihren Spruch über sein Alter ein. Wirklich kreativ war ihr…
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    [Marlin] & Mia | Parkbank



    'Hast du mich vermisst?' "Okay Bye." Er hatte es geahnt. Es war dumm gewesen, sie anzusprechen. Selber Schuld. Warum also, wenn er es doch besser wusste? Das weißt du ganz genau. Weil da dieser Reiz war, das etwas interessantes…
  • MeiKeido

    Like (Beitrag)
    Habe eine Seite im Netz gefunden. Klassische Tipps, Auflistungen und Walkthroug sind vorhanden, allerdings auf Englisch. Ist zwar nur zu 90% fertig, aber durchaus hilfreich:

    https://game8.co/games/Rune-Factory-5
  • Theru

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    Mia | nicht mehr ganz so allein auf einer Parkbank


    Immer wieder fielen kleine Schneeflocken auf Mias Gesicht und schmolzen dort sofort wieder. Wenn Mia an Kurzlebigkeit dachte, waren ihr immer zuerst die Kirschblüten eingefallen, die es nur wenige Wochen…
  • Seaice

    Beitrag
    [Hahkota] & Yahto (how do they even survive)



    Yahto war genauso ratlos über den mysteriösen Gegenstand wie er selbst. Aber dann klappte er es auf. "Was-" Hahkota schnappte nach Luft. Er spürte bösartige Magie entweichen. Und dann brannte es. Hahkota…
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Das Badehaus "Shingetsu" verfasst.
    Beitrag
    [Marlin] & Sherry



    Marlin musste schmunzeln. Von sich abzulenken? Das war seine Spezialität. Schien ihr aber genauso zu gehen, nicht dass das was Verwerfliches wäre. So hielt sich ihr Gespräch - so seltsam es sein mochte - wunderbar oberflächlich.…
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    [Marlin] & Mia



    Marlin war immer noch in der Gegend. Und langsam, langsam, zog die Ausrede mit der Pleite nicht mehr. Klar, das Geld vom Bauern war nicht viel, aber es reichte um sich ein Busticket in die nächste Stadt zu leisten und von dort aus weiter…
  • Theru

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    Mia | allein auf einer Parkbank


    Ein Morgen in Riverport wie jeder andere. Naja, nicht ganz, denn an diesem Morgen hatte Mia es tatsächlich geschafft, mal wieder einen Fuß vor die Tür zu setzen. Wie lange hatte sie ihre Wohnung nicht mehr verlassen?…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Der Campus des "St. Ulrich" - Bildungszentrums verfasst.
    Beitrag
    [Irgendwo am Unigelände] Yumi & Darren
    4289-kopie-png

    Er bemerkte, dass sie auf Abstand ging. Es war nur eine kurze Regung in seinem Gesicht aber sie entging ihr nicht als ihr Blick kurz darüber glitt und doch jedes kleinste Detail davon wahrnahm. Aber er schwieg - wie…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Der Campus des "St. Ulrich" - Bildungszentrums verfasst.
    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren & Yumi | irgendwo am Unigelände

    Es wunderte den Schauspielstudenten eigentlich keineswegs dass Yumi ihre Beine auch gleich zurück zog, auf Abstand zu ihm ging, wenn auch nur sehr gering und doch so, dass er es bemerkte. Und irgendwie störte es…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Der Campus des "St. Ulrich" - Bildungszentrums verfasst.
    Beitrag
    [Irgendwo am Unigelände] Yumi & Darren


    4289-kopie-png

    Ihr Atem ging ruhig. Beinahe hätte sie vergessen wo sie sich befand. An welchem Ort. Wo in ihrem Leben. Musik hatte diese Wirkung auf sie - immer schon gehabt. Ein Grund weshalb sie sich immer wieder darin…
  • Ich habe bei meinen ersten Spielstand die Story soweit durchgespielt, Ralph geheiratet und auch erst Mal damit abgeschlossen. Mit meinem Hof bin ich zufrieden und mir hat's in den Fingern gejuckt das Spiel erneut anzufangen. Diesmal spiele ich einen…
  • Hab wieder angefangen meinen Spielstand weiter zu spielen. Mittlerweile steht auch fest, dass ich Ralph heiraten werde. Hab schon das 2. Herz (fehlt nur noch das Event dazu) und bin auch dabei mir mehr Tiere anzuschaffen. Bis ich das Gewächshaus habe…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Der Campus des "St. Ulrich" - Bildungszentrums verfasst.
    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren| bei Yumi irgendwo am Unigelände



    Die hoch am Himmel stehende Sonne blendete den jungen Kerl als er die Wohngemeinschaft verließ. Es war ein Herbsttag wie ihn sich viele wünschten. Die Sonnenstrahlen wärmten, die Blätter waren bunt und manche…
  • PopuriAlpaka

    Hat eine Antwort im Thema Story of Seasons - Pioneers of Olive Town verfasst.
    Beitrag
    Ich habe bei meinen ersten Spielstand die Story soweit durchgespielt, Ralph geheiratet und auch erst Mal damit abgeschlossen. Mit meinem Hof bin ich zufrieden und mir hat's in den Fingern gejuckt das Spiel erneut anzufangen. Diesmal spiele ich einen…