Letzte Aktivitäten

  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Das Café "Zur Apah" verfasst.
    Beitrag
    [An einem der Tische] Alice & Noita



    Natürlich harkte sie nach was Cedric anging. Sie war selbst Schuld daran immerhin hatte sie das Thema durch ihre Antwort doch im Grunde angeschnitten. Die junge Hexe konnte der Blonden noch nicht einmal einen Vorwurf…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    [Am Brunnen] Marlin & Yumi
    4255-pasted-from-clipboard-png

    Ein amüsierter Laut drang aus ihrer Kehle. Er machte wirklich keine halben Sachen und legte fast noch ein größeres Ausmaß an Selbstzerstörung an den Tag als sie selbst. Es war beinahe so als würde sie in einen Spiegel…
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    Bei Yumi

    Alle wohl kaum. Aber er wusste was sie meinte und konnte dem nur im Stillen beipflichten. Marlin sah erst wieder zu ihr, als sie ihm die Kippe aus der Hand nahm und sich einen Zug genehmigte. Fair. Sie hatte sich umgesetzt und zeigte noch ein…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    [Am Brunnen] Marlin & Yumi
    4255-pasted-from-clipboard-png

    "Lobenwert..." kommentierte sie schließlich die Aussage des Anderen auch wenn sich Yumi ziemlich sicher war, dass ehrliche Menschen gewiss nicht damit prahlten. Vielleicht war es einfach eine passende Ausrede um dem schamlose…
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    Bei Yumi

    Sie hatte ihn also gehört. Tatsächlich ging sie sogar auf ihn ein und packte ihre Kopfhörer weg. In der Regel kam es bei flüchtigen Barbekanntschaften nur selten zu einer zweiten Runde, sah man sich meist doch nie wieder. Wenn sich die…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    [Am Brunnen] Marlin & Yumi



    Das Lied fand gerade sein Ende als sie einen Schatten wahrnahm, der sich ihr genähert hatte - zu ihrer Rechten auftauchte und offensichtlich auch in ihr sein Ziel gefunden hatte. Die Blonde drehte den Kopf leicht in dessen…
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Das Badehaus "Shingetsu" verfasst.
    Beitrag
    [Marlin] & Sherry | Gemeinschaftsbad



    Marlin zog die Augenbrauen nach oben, bei der abweisenden Antwort. Sie schien sich kein bisschen erschrocken zu haben, also hatte sie ihn wohl doch beim hereingehen bemerkt. Wie konnte sie ihm nur entgangen sein? Das…
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    Bei Yumi

    Braune Locken umspielten ihr Lächeln, als sie die paar wenigen Sachen schließlich vom Band nahm und in ihren Jutebeutel packte.
    For fucks sake, manche Leuten brauchten wirklich ewig beim einkaufen. Missmutig wartete Marlin, bis die Frau vor ihm…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    [Kommt an - später auf der Mauer am Brunnen ] Yumi



    Ugh. Ihr tat das Gesicht weh von dem falschen, aufgesetzten Lächeln und dem Puhlen um die Gunst der Arbeitgeber. Ein Seufzen entwich der Blonden als sie schließlich das letzte Café hinter sich…
  • Zyprim

    Beitrag
    [Darrens Zimmer] Alessa & Darren



    Das leise Murmeln des Anderen drang an das Ohr des Mädchens. Der Schreibtisch. Hier waren Dinge zwischen ihnen geschehen, die nun kaum noch denkbar waren. Nicht zuletzt weil der Lockenkopf sie unterbunden hatte - einen…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Das Café "Zur Apah" verfasst.
    Beitrag
    4221-alicerpgs-pngAlice & Noita | an einem der Tische

    Auf dem nicht allzu langen Weg von der Bibliothek in das nächste Café, Alice hätte sich sonst wahrscheinlich schon beschwert weil zu viel Fußmarsch ihr aktuell jeglichen Atem und Energie raubte, hatte sie sich…
  • schachtl

    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren & Alessa | in seinem Zimmer

    „Der Schreibtisch auch nicht..“, murmelte der junge Schauspielstudent, war sich dabei gar nicht so sicher ob er das wirklich ausgesprochen hatte oder ob es nicht eher nur seine Gedanken gewesen waren, als Erinnerung…
  • Lightgazer

    Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon Supernintendo (SNES) verfasst.
    Beitrag
    Alina-san ich nehme an da will jemand die Japanische NSO Version spielen?

    Was ich weiss ist es 1zu1 die selbe Version also Viel Spaß!
  • Zyprim

    Beitrag
    [Darrens Zimmer] Alessa & Darren



    Ihr Auge zuckte etwas als der Lockenkopf ihr nur ein breites Grinsen schenkte, welches von einem Schulterzucken begleitet wurde bevor sie ihm einen tödlichen Blick zuwarf und die Lippen zu einem Schmollmund verzog als…
  • schachtl

    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren & Alessa | in seinem Zimmer

    Den trotzigen Worten des jungen Mädchens entgegnete er lediglich mit einem Grinsen und Schulternzucken. Natürlich war es nicht die feine Art von ihm gewesen Alessa zu ignorieren und ihr nicht zu antworten, wo sie doch…
  • Alina-san

    Hat eine Antwort im Thema Harvest Moon Supernintendo (SNES) verfasst.
    Beitrag
    Hi, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen der japanischen und der europäischen Edition gibt?
    Danke im voraus :)
  • Harvest_Rat

    Like (Beitrag)
    Ich klinke mich hier mal kurz ein.
    Welchen riesenfisch kann man bei der wollhandkrabbe noch angeln? Laut Liste fehlen mir Aal, Koi und das Fragezeichen bei der wollhandkrabbe auf der Homepage 😅


    Oder vielleicht kann ja mal jemand seine fischliste…
  • Zyprim

    Beitrag
    [Darrens Zimmer] Alessa & Darren



    Wahrscheinlich hätte sie die Aussage des Anderen gewundert wenn sie sich nicht wie von der Tarantel gestochen von dem gemütlichen aber offenkundig gerade erst beschmutzten Bettchen erhoben hätte um sich folgend auf…
  • schachtl

    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren & Alessa | in seinem Zimmer

    Eine kribbelnde Gänsehaut kletterte über seinen Körper, ein warmer Schauer lief ihm den nackten Rücken hinab als er ihre zarten Finger an seinem Nacken spürte. Als ihre Lippen sich zaghaft berührten, als sie diesen…
  • Luziferline

    Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Angeln aller Fische verfasst.
    Beitrag
    Ich klinke mich hier mal kurz ein.
    Welchen riesenfisch kann man bei der wollhandkrabbe noch angeln? Laut Liste fehlen mir Aal, Koi und das Fragezeichen bei der wollhandkrabbe auf der Homepage 😅


    Oder vielleicht kann ja mal jemand seine fischliste…