Letzte Aktivitäten

  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Das Krankenhaus "St. Ulrich" verfasst.
    Beitrag
    [Auf der Intensivstation] Darren & Yumi

    Eine ihrer Augenbrauen zuckte nach oben als die folgenden Worte über die Lippen des Studenten kamen. Das kommt mit der Zeit? War das sein Ernst? Ein abfälliger Laut verließ folgend die Lippen der Blonden als…
  • Bienl-Chan

    Hat eine Antwort im Thema Die Villa verfasst.
    Beitrag
    Maerwen und Rosalind



    3776-maerwen-png
    Maerwen hätte sich sehr wohl über sich selbst geärgert, wäre ihre aufgefallen, dass sie in dem Überraschungsmoment alle Benimmregeln vergessen hatte. Denn egal wie sehr man von einer Situation überrumpelt wurde, man musste…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Das Krankenhaus "St. Ulrich" verfasst.
    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren & Yumi | auf Intensivstation

    Schließlich hatte auch Darren für einen Moment seinen Blick von ihr abgewandt während sie sprach, ihm beinahe schon Vorwürfe dafür machte, dass er irgendwie für sich versuchte, der Situation etwas Gutes…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Jägerweg 4: Haus von Hina verfasst.
    Beitrag
    [Hinas Zimmer] Hina & Alessa


    Die Fahrt über hielten die beiden Freundinnen die Hand der jeweils Anderen. Es war so schön Hina wieder an ihrer Seite zu wissen. Die selbsternannte Prinzessin war so unheimlich froh das es ihr gut ging. Den Umständen…
  • Zyprim

    Beitrag
    [1. OG - Wohnzimmer] Juliet & Chris


    Der Student konnte sich nicht helfen aber irgendwie wirkte die Blonde einsam. Er behielt diesen Gedanken jedoch ganz allein für sich. Er hatte das Gefühl, dass er ihr zu nahe treten würde wenn er seinen Gedankengang…
  • Ella

    Hat eine Antwort im Thema Der Flüsterwald verfasst.
    Beitrag
    Orland und Aria / eingesperrt in einer Kiste

    Orlands Gewicht lag schwer auf Arias Körper. Es dauerte lange (für diese Situation eindeutig zu lange), bis er begriff, was passiert war. Die Dunkelheit, die gesamte Stresssituation beeinflussten seine Sinne.…
  • Ella

    Hat eine Antwort im Thema Der Nebelwald verfasst.
    Beitrag
    Sherry, Alma & Chase (Sherry verschwindet)

    Das war ja klar. Die Kleine schleppte sie den ganzen Weg von der Korallenbucht, durch Riverport auf dem Bürgersteig entlang im fahlen Laternenlicht und sie begegneten keiner Menschenseele, ABER am Waldesrand zu…
  • Ella

    Hat eine Antwort im Thema Die Alte Ruine verfasst.
    Beitrag
    Joe vor den Ruinen

    Ein Kampf. Brutal. Laut. Grausam. Unter seinem Körper windete sich das verzweifelte Tier. Es schrie. Um Leben und Tod. So laut, dass es einen in den Ohren weh tat. Und Joe? Der kannte kein Erbarmen. Er drückte die kleine Kreatur mit…
  • Ella

    Beitrag
    Sakura & Leila (in Sakuras Zimmer)

    Passierte das gerade wirklich? Alles fühlte sich so unreal an. Wie ein Traum. Sie drückte ihre lang vermisste, beste Freundin fest an sich, schnupperte den Duft ihrer Haare und plötzlich fühlte sie sich, als wäre…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Das Krankenhaus "St. Ulrich" verfasst.
    Beitrag
    [Auf der Intensivstation] Darren & Yumi

    Er freute sich das sie hier war? Offenbar hatte er wirklich ein paar Medikamente zu viel abbekommen. Die Blonde hob eine Augenbraue als die Worte des Dunkelhaarigen an ihr Ohr drangen und schüttelte kaum merklich…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Das Krankenhaus "St. Ulrich" verfasst.
    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren & Yumi | auf Intensivstation

    Der Blick des jungen Mannes folgte der ausladenden Bewegung der Studentin auf die vielen fremden Apparaturen und Gerätschaften, die neben dem Bett des Patienten aufgebaut waren. Die mit mehreren Schläuchen an dem gut…
  • Manari

    Hat eine Antwort im Thema Fragen und Antworten verfasst.
    Beitrag
    @kalissa

    Wenn du die Möbel aufgestellt hast, egal ob drinnen oder draußen, musst du unten in der Leiste die gewünschte Farbe auswählen. Wenn du vor dem Möbelstück stehst, was du umfärben willst, kommt dann die Option, es mit Y zu färben.

    Hatschepüh

    Hast…
  • Hatschepüh

    Hat eine Antwort im Thema Fragen und Antworten verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich bin gerade an der Aufgabe das Museum zu renovieren. Dafür brauchen die Leute warum auch immer Fisch. Kann mir jemand sagen wo und wann ich Mekong-riesenwels, Speerfisch, gefleckter adlerrochen und riesenkönigskrabbe Fischen kann? Die Liste…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Die Villa verfasst.
    Beitrag
    [Im Krankenzimmer] Leon, Tabatha & Bianca

    Er hatte tatsächlich die Frechheit ihr zu drohen. Püh. Wenn Leon nicht gerade Derjenige wäre, den sie gerade noch so irgendwie ins Krankenzimmer geschafft hätten, weil eine Bedienstete der Villa ihn nicht…
  • Lightgazer

    Hat eine Antwort im Thema Fragen und Antworten verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Kalissa

    Von was ich lesen kann muss man entweder einfach nur "Y" drücken um etwas einzufärben?

    Man muss sie in der Hand halten um etwas ausserhalb einzufärben, so lese ich es zumindest.

    Hoffe jemand kann das dann noch bestätigen!
  • Lightgazer

    Hat eine Antwort im Thema Bodenbeschaffenheiten verfasst.
    Beitrag
    LiliCat  

    https://fogu.com/hm/light_of_hope/crop_basics.php

    Diese Seite hier zeigt was genau die bodenbeschaffenheiten sind!
  • LiliCat

    Hat das Thema Bodenbeschaffenheiten gestartet.
    Thema
    Meine Frage ist was bedeuten die Bilder der verschiedenen Bodenbeschaffenheiten?
    Ich würde gern Wassemelone anbauen weiß aber nicht was dasBild bedeutet welche Bodenbeschaffenheit dies anzeigt???
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Das Krankenhaus "St. Ulrich" verfasst.
    Beitrag
    [Auf der Intensivstation] Darren & Yumi
    3495-kopie-png

    Das leise Quietschen des Krankenbettes verriet Yumi das Darren sich ein wenig im Bett umpositioniert haben musste. Wahrscheinlich so das er sie sehen konnte. Sie spürte seinen Blick förmlich auf sich und musste…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Das Krankenhaus "St. Ulrich" verfasst.
    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren & Yumi | auf Intensivstation

    Das Herz des Musikers schlug unweigerlich ein paar Takte schneller. Allein aufgrund ihrer Anwesenheit. Er spürte sie, konnte sie beinahe atmen hören während alle anderen Geräusche weit in den Hintergrund rückten.…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Der Uhrenturm verfasst.
    Beitrag
    3772-dorothy123-pngDorothy & Iris Noire | vor dem Glockenturm

    Das junge Mädchen bekam keine Antwort. Ihre Lippen öffnete sie einen Spalt, sie zitterten, sie fragte sich ob sie ihre Worte wiederholen sollte, vielleicht waren sie ja gar nicht bei der Anderen…