Letzte Aktivitäten

  • Tear

    Hat eine Antwort im Thema Goethestraße 13: Kiriku, Dirk verfasst.
    Beitrag
    Kiriku und Danica


    kana_by_princesslettuce-d76m1nf.png

    Kiriku war das mehr als egal wer welchen Charakter sich aussuchte und hatte daher Danica die erste Wahl gelassen. Er nahm sich einfach diesen Browser, da ihn gerade die Farben so gefallen."Hoffentlich kannst du auch gut verlieren
  • Tear

    Hat eine Antwort im Thema Bahnhofstraße 9: Ria, Licorice, Rika, Hana, Menou verfasst.
    Beitrag
    Ria kommt nach Hause, wo sie einige Tage bleibt und geht dann raus

    Es war schon sehr spät, als Ria nach Hause kam. Es war auch wieder sehr still in der WG, was heißt alle schlafen vielleicht schon oder sind auch oft unterwegs und dadurch fast keine…
  • Nachtara

    Like (Beitrag)
    Das gemeinsame Essen kannst du nur zur richtigen Zeit auslösen - und wenn dein Partner sich dann auch in deinem Haus befindet und genau das ist eben das Problem, denn die Partner sind eben meistens nicht innerhalb des Hauses, wenn Essenszeit ist :(
  • Nachtara

    Like (Beitrag)
    Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, funktioniert das tatsächlich nicht immer mit der Esserei. Hast du denn auch zu den richtigen Zeiten und mit was Essbarem in der Tasche/ Kühlschrank probiert? (ich glaube mittags war von 12-13 Uhr und abends vor…
  • Tamina

    Hat eine Antwort im Thema Die Villa verfasst.
    Beitrag
    Eliza erst in ihrem Zimmer, dann am Büffet neben Eunice und Violet.

    Während Eliza sich in ihrem Traum von einem wunderschönen Prinzen durch den Ballsaal wirbeln ließ, wurde die Musik immer lauter. Die Töne waren so eindringlich und klar, dass sie…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Die Villa verfasst.
    Beitrag
    irisnormal_by_nijurah-dbx4047.pngIris Blanche & Ondorus | etwas abseits im Ballsaal

    Anscheinend hatte auch Blanche einen Nerv bei dem Fremden getroffen, sein Schnauben war kaum zu überhören und irgendwie entlockte ihr dies ein Schmunzeln. Auch wenn sie sich mit ihren nächsten…
  • HarvestRat

    Like (Beitrag)
    Das gemeinsame Essen kannst du nur zur richtigen Zeit auslösen - und wenn dein Partner sich dann auch in deinem Haus befindet und genau das ist eben das Problem, denn die Partner sind eben meistens nicht innerhalb des Hauses, wenn Essenszeit ist :(
  • Sunlight

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu "Dorf des Himmelsbaumes" verfasst.
    Beitrag
    Das gemeinsame Essen kannst du nur zur richtigen Zeit auslösen - und wenn dein Partner sich dann auch in deinem Haus befindet und genau das ist eben das Problem, denn die Partner sind eben meistens nicht innerhalb des Hauses, wenn Essenszeit ist :(
  • HarvestRat

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu "Dorf des Himmelsbaumes" verfasst.
    Beitrag
    Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, funktioniert das tatsächlich nicht immer mit der Esserei. Hast du denn auch zu den richtigen Zeiten und mit was Essbarem in der Tasche/ Kühlschrank probiert? (ich glaube mittags war von 12-13 Uhr und abends vor…
  • Sunlight

    Hat eine Antwort im Thema Goethestraße 13: Kiriku, Dirk verfasst.
    Beitrag
    [Danica] bei Kiriku


    harvest_moon_girl___danica_by_princesslettuce-d814iq3.png
    Schon eine gefühlte Ewigkeit hatte Danica kein Mario Kart mehr gespielt und so musste sie sich erstmal an das Gewicht vom Controller gewöhnen, der schwer in ihrer Hand lag. Die schrillen, bunten Farben des Fernsehers nahmen sie…
  • ~Luchia~

    Like (Beitrag)
    Wie konnte ein einzelner Mensch nur so viel Unsinn auf einmal von sich geben? Egal, was Nick sagen würde, und ganz gleich ob Leila dabei, auf welche Art auf immer, in Gefahr schwebte, um nichts in der Welt wollte und konnte sie ihn jetzt alleine Iassen,…
  • Zyprim

    Like (Beitrag)
    cec89ydj.pngBei Melody und Eric
    Sophias Outfit

    Die hübsche Dame, welche Sophia angesprochen hatte, nahm das von ihr angebotene Getränk nicht sofort entgegen, sondern starrte sie zunächst für eine kurze Weile an. Offenbar gefiel ihr das Kleid, welches die…
  • Dystariel

    Hat eine Antwort im Thema Die Villa verfasst.
    Beitrag
    cec89ydj.pngBei Melody und Eric
    Sophias Outfit

    Die hübsche Dame, welche Sophia angesprochen hatte, nahm das von ihr angebotene Getränk nicht sofort entgegen, sondern starrte sie zunächst für eine kurze Weile an. Offenbar gefiel ihr das Kleid, welches die…
  • Dystariel

    Hat eine Antwort im Thema Das Planetarium verfasst.
    Beitrag
    Bei Antoinette


    Offenbar war die junge Dame doch nicht auf dem Weg zum Planetarium gewesen, doch sie schien sich dennoch nicht gestört gefühlt zu haben. Ihre Worte erwiderte Kamil mit einem Nicken, während er ihr knappes Lächeln erwiderte. Einen…
  • Seaice

    Beitrag
    [Cedric] mit Alessa & Hina | Wohnzimmer



    Während es sich die Mädchen auf der Couch bequem machten, setzte sich Cedric ihnen gegenüber im Schneidersitz auf den Boden und lauschte den Vorschlägen, die sie zum besten gaben. "Ja, total einfach. Ich gehe
  • Bienl-Chan

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.
    Beitrag
    Ich melde ich mal bis Ende Jänner abwesend, weil Prüfungsstress und so...
    Ich versuche demnächst mal zu posten, aber verzeiht mir, wenn es momentan ein bisschen langsamer vonstatten geht :/
  • Momma_Bine

    Hat eine Antwort im Thema Neue Homepage verfasst.
    Beitrag
    da wir immer gearbeitet
  • djnightwalker

    Hat eine Antwort im Thema Neue Homepage verfasst.
    Beitrag
    Wird an der HP noch gearbeitet, oder is die schonwieder passé?