Letzte Aktivitäten

  • Katinka

    Hat eine Antwort im Thema Ein paar Fragen verfasst.
    Beitrag
    Ich hab jetzt endlich mal kurz reingeschaut und stehe vor dem ersten Problem.

    Wie koche ich? Die kleine Kochstation habe ich bereits und Zutaten habe ich auch. Dann geht ein extra Fenster auf und ich vermute mal ich muss irgendwie irgendwas drücken..…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Der Grindelwald verfasst.
    Beitrag
    1677-cylie-pngCylie & Chris | am Straßenrand

    Beinahe wäre ihr nochmal ein Laut über die Lippen gekommen als die Alte ihre dunkle Stimme ertönen ließ, eine Stimme die ihren ganzen Körper erschauderte und ihr durch die Knochen fuhr. Wahrscheinlich verfolgte sie…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Königstraße 10: Haus von Matthias & Alessa verfasst.
    Beitrag
    3163-hinarpg-png
    Hina & Alessa | im Wohnzimmer

    Aus der Küche hörte das Mädchen immer wieder das Klirren der Gläser und Schüsseln, die sie schon so schön bereit gestellt und teilweise befüllt hatte. Wäre sie manchmal nicht so unglaublich ungeschickt oder so…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Die Kapelle verfasst.
    Beitrag
    [Im Wohnbereich der Kapelle] Dorothy & Eric

    Ihre Wangen waren von einem leichten rosa Schimmer bedeckt als ihre Blicke sich trafen. Ihre Lippen formten ein sanftes Lächeln - und war das ein Kichern, dass aus ihrer Kehle drang? Es war herrlich…
  • Cora

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Violetta geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Brauchst Dunoch lange ? Muss ca 17.30 los
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Der Grindelwald verfasst.
    Beitrag
    [Irgendwo am Straßenrand am Sterben] Cylie & Chris

    Er spürte die Hand seiner Schwester, die seine ergriffen hatte. Sie drückte sie sanft aber dennoch wirkte es beinahe so als wäre sein Schwesterherz auf der Suche nach etwas Halt. Nicht…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Königstraße 10: Haus von Matthias & Alessa verfasst.
    Beitrag
    [Im Wohnzimmer] Hina & Alessa



    Sie schob ihre Freundin aus der Küche nachdem diese sich nicht sonderlich wehrte als die Worte der Blonden über ihre Lippen kamen, welche die Andere aus der Küche verbannten. Es war immerhin niemanden damit geholfen…
  • Zyprim

    Like (Beitrag)
    Hello, mir tuts auch leid, aber ich muss mich für eins, zwei Wochen im RS abmelden. Wir ziehen ja um, also haben wir den allgemeinen Umzugsstress und wahrscheinlich auch ein paar Tage kein Internet. (Außer Handy, aber Posts am Handy schreiben ist mir…
  • Lightgazer

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln verfasst.
    Beitrag
    Mimsi  

    Ah, deswegen spiele ich alles immer auf Englisch wenn möglich, da dort immer alles etwas genauer ist.
  • NPC (RFRS)

    Hat eine Antwort im Thema Der Platz des Volkes verfasst.
    Beitrag
    [Handleserin] zu Sophia




    Die Handleserin hatte den Blick bemerkt. Sie mochte alt und bucklig sein und schlecht sehen, doch bemerkt hatte sie den Blick der reizenden Lady gleichwohl. Vor ihrem Zelt saß sie auf einem kleinen Hocker, hatte in die Hand
  • NPC (RFRS)

    Hat eine Antwort im Thema Das Runenarchiv verfasst.
    Beitrag
    [NPC Kanno] | Leon & Shara





    Der alte Magiermeister lauschte den Erklärungen der beiden Anwärter ruhig und mit großem Interesse. Als Leon jedoch von dem kleinen Abenteuer berichtete, stampfte Kanno verärgert mit seinem Gehstock auf und schüttelte
  • Ella

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ella)

    Noooooo....!!!!!
    Nein Quatsch, n Umzug ist halt echt ne zeitaufwändige Geschichte. Viel Erfolg dabei!
    Und ja, stimme zu: Posts am Handy zu schreiben ist furchtbar XD
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ella)

    Noooooo....!!!!!
    Nein Quatsch, n Umzug ist halt echt ne zeitaufwändige Geschichte. Viel Erfolg dabei!
    Und ja, stimme zu: Posts am Handy zu schreiben ist furchtbar XD
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Der Eichhorn-Hof verfasst.
    Beitrag
    Marlin kommt vom Hotel~



    Hatte ihn die Paranoia aus dieser Stadt namens Riverport vertrieben? Als ob Mia hinter ihm her wäre - nein. Das er sich jedoch nun in einem Kuhkaff befand, kam nicht von ungefähr. Sicher, Aushilfsjobs waren in der Stadt…
  • Ella

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.
    Beitrag
    Hello, mir tuts auch leid, aber ich muss mich für eins, zwei Wochen im RS abmelden. Wir ziehen ja um, also haben wir den allgemeinen Umzugsstress und wahrscheinlich auch ein paar Tage kein Internet. (Außer Handy, aber Posts am Handy schreiben ist mir…
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Das Hotel "Stelldichein" verfasst.
    Beitrag
    [Marlin] kommt & geht~



    Den Weg von Mia's Apartment heraus merkte er sich gut. Es war noch wahnsinnig früh am Morgen gewesen, als er ihre Wohnung stillschweigend und ohne ein weiteres Wort verlassen hatte. Aber das war schon immer seine Art gewesen.…
  • Seaice

    Beitrag
    [Marlin] geht~



    Mia hatte nichts mehr gesagt. Irgendwann vernahm er ihr leises, gleichmäßiges Atmen, während er selbst noch hellwach neben ihr lag. Marlin setzte sich schließlich mit dem Ellbogen auf, den Kopf stütze er mit seiner Hand ab. Aus…
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Das Riverport Plaza verfasst.
    Beitrag
    [Antoinette] & Wayne | Zuckerstube



    Zu retten? Antoinette schätzte die Idee mit einem schmunzeln, während ihre Aufmerksamkeit noch auf die Küche gerichtet war. "Nonon, mit minderwertiger Ware arbeite ich nicht.", erklärte sie, nachdem sie den Herd…
  • Mimsi

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln verfasst.
    Beitrag
    Lightgazer

    Ja, das müsste der sein. Auf dieser Liste gibt es ja insgesamt sogar neun Fischkönige, auf der deutschen waren nur sieben angegeben. Der Koi und der Oarfish fehlen da.
  • Lightgazer

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln verfasst.
    Beitrag
    Mimsi  

    Ich nehme an es ist der Monkfish?

    https://fogu.com/hm8/basics/fishing.php

    Etwas über bestimme fischkönige rauszufinden ist sehr schwer, da sich die meisten dafür leider nicht interessieren...