Letzte Aktivitäten

  • Sunlight

    Hat eine Antwort im Thema Bevorzugte Tiere? verfasst.
    Beitrag
    Haha ja, da hat HarvestRat absolut recht. Meine Alpakas strahlen regelmäßig im Funkenflug und stehen mir immer im Weg rum, weil sie Aufmerksamkeit wollen '^^
  • Sunlight

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Varney)

    Ja, die Alpakas und die Lamas sind anfangs sehr ängstlich, entwickeln sich aber recht schnell zu echten Stalkern... 8)
  • Momma_Bine

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
    Beitrag
    Enzyklopädie
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Der Polisee verfasst.
    Beitrag
    DariaSad.pngDaria & James | am Ufer

    Die junge Elfe starrte auf das funkelnde Wasser, auf die Spiegelungen der Lichter. Des Mondes und lächelte dabei etwas, weil es einfach so schön war. Doch das Lächeln verschwand als James zum Reden ansetzte. Nicht…
  • HarvestRat

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
    Beitrag
    Theorie
  • Momma_Bine

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
    Beitrag
    Selbst
  • Seaice

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen zum Forum verfasst.
    Beitrag
    omg.. das wusste ich auch noch nicht!
    ich schalte euch direkt mal alle stumm XD
  • HarvestRat

    Hat eine Antwort im Thema Bist du ein Junge oder bist du ein Mädchen? verfasst.
    Beitrag
    Zwischen welchen Mädels kannst du dich denn nicht entscheiden? Ich selber wäre noch wahnsinnig neugierig auf Melanie und vielleicht auf Agathe.
  • HarvestRat

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
    Beitrag
    Egoismus
  • HarvestRat

    Hat eine Antwort im Thema Viehzucht oder Ackerbau??? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich inzwischen auch von ein paar Pachtfeldern getrennt, einfach, weil es mir zu viel Arbeit ist... Aber je nach Saison hole ich mir dann doch wieder das eine oder andere Feld, weil ich für die Postkarten noch ein bestimmtes Gemüse brauche...
  • HarvestRat

    Hat eine Antwort im Thema Bevorzugte Tiere? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Varney)

    Ja, die Alpakas und die Lamas sind anfangs sehr ängstlich, entwickeln sich aber recht schnell zu echten Stalkern... 8)
  • Momma_Bine

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
    Beitrag
    Sahne
  • Momma_Bine

    Like (Beitrag)
    Wie der liebe Charlyfox erklärt hat, zeigt das an wer von deinen Freunden online ist. Das kannst du in deinem Profil unter "Einstellungen -> Freunde -> Freunde im Panel anzeigen" ändern. Klick da einfach auf "Nein" und der rote Punkt sollte weg…
  • Charlyfox

    Like (Beitrag)
    Wie der liebe Charlyfox erklärt hat, zeigt das an wer von deinen Freunden online ist. Das kannst du in deinem Profil unter "Einstellungen -> Freunde -> Freunde im Panel anzeigen" ändern. Klick da einfach auf "Nein" und der rote Punkt sollte weg…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen zum Forum verfasst.
    Beitrag
    Wie der liebe Charlyfox erklärt hat, zeigt das an wer von deinen Freunden online ist. Das kannst du in deinem Profil unter "Einstellungen -> Freunde -> Freunde im Panel anzeigen" ändern. Klick da einfach auf "Nein" und der rote Punkt sollte weg…
  • Charlyfox

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen zum Forum verfasst.
    Beitrag
    Varney Der Rote Punkt zeigt nicht nur an, dass du neue Posts hast, in den Threads die du abonniert hast, sondern auch ganz einfach nur, dass einer deiner Freunde online ist :-) Der bleibt ganz stumpf da, bis deine Freunde alle Offline sind.
    Wüsste…
  • Varney

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen zum Forum verfasst.
    Beitrag
    Immer wenn ich einen neuen Freund bestätigt habe, zeigt mir die Seite bei meinem Avatar diesen roten Kreis, von wegen es gibt was neues an. Wenn ich darauf klicke , sehe ich halt eine "1" bei Freunde.
    Das geht auch ewig nicht weg und egal wie oft ich…
  • Belly

    Hat eine Antwort im Thema Die UnzumutBar verfasst.
    Beitrag
    [Ran] bei Yumi & Kyle an der Theke


    1058-ran-o-shea-pngNur nebenbei hörte sie, wie die Tür der Bar aufging. Viel Beachtung schenkte sie diesem Laut jedoch nicht, da sie sich kein Stück dafür interessierte. Der Gedanke, dass vielleicht endlich mal ein Kollege…
  • Belly

    Hat eine Antwort im Thema Der Park an der Apah verfasst.
    Beitrag
    [Tara] mit Alma auf einer Picknickdecke


    1090-tara-robins-pngDie Anspannung in ihr stieg immer weiter an. Und das ausnahmsweise mal nicht nur, weil sie sich fehl am Platz fühlte, sondern auch weil sie eine gewisse Anspannung zwischen Alice und Simon bemerkte. Nachdem der…
  • Peppermint

    Hat eine Antwort im Thema Zur Ranch 5: Lily, Danny, Charlene, Benjamin verfasst.
    Beitrag
    1095-charlene-havard-pngCharlie mit dem Rest der Familie in der Küche


    Es war schon ewig her, dass sie ihre Großeltern nicht gesehen hatte. Immer, wenn sie zu Besuch da waren, hatte Charlie das Gefühl 10 Kilogramm zuzunehmen, da sie den Zwillingen gefühlt jeden Tag ein Eis…