Letzte Aktivitäten

  • HarvestRat

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Feder verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich hast du alle Voraussetzungen erfüllt, vielleicht hast du, als du das rote Herzevent gesehen hast, nicht richtig gespeichert und hast es damit "nicht gesehen"?
    Am besten versuchst du das noch einmal zu triggern, denn sonst wüsste ich jetzt…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    [Auf einer Parkbank] Darren & Alessa




    Es war nicht so, dass Alessa sich nicht bewusst war das es nicht der Namenlose war der schwankte sondern viel mehr ihre vernebelten Sinne, die ihr einen Streich spielten. Ein glockenhelles Lachen drang aus der…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    1699-darren-pngDarren & Alessa | auf einer Parkbank

    Rote Augen funkelten den jungen Studenten an, intensive Blicke die wahrscheinlich jeden gleich in ihren Bann gezogen hätten. Ein feines Lächeln umspielte die glänzenden Lippen des Fräuleins und ihr graziles,…
  • ~Luchia~

    Like (Beitrag)
  • ~Luchia~

    Like (Beitrag)
  • Lillye

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Feder verfasst.
    Beitrag
    hallo ich hab auch eind frage ich bin jetzt im jahr 5 und versuche verzweifelt juris zu heiraten): ich bin schon beim rotem herz und robin hat das gelbe ich hab auch die blaue feder und ein doppelbett aber es klappt nicht und es ist sooo frustrierend):…
  • McFly

    Hat eine Antwort im Thema Wassermelone verfasst.
    Beitrag
    Du musst die vierte Steintafel eingesetzt haben. Dann solltest du Wassermelonesamen bekommen.
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    [Auf einer Parkbank] Darren & Alessa




    Wie lange saß sie nun schon hier? Sie hatte kein Zeitgefühl und zugleich konnte sich Alessa nicht dazu aufraffen weiter zu gehen, zumal sie sich mittlerweile ohnehin an der Parkbank festklammerte um nicht von…
  • Tear

    Hat eine Antwort im Thema Das Badehaus "Shingetsu" verfasst.
    Beitrag
    Kiriku und Evelyn

    2385-kiriku-lowel-1-png

    Kiriku dachte noch eine Weile an den Spaß von seiner Arbeit, das er sogar schon anfing in Gedanken Pläne zu machen ob er nicht bald wieder große Renovierungsarbeiten oder anderes anstehen und wie er am besten damit anfangen solle.…
  • Zyprim

    Beitrag
    [Verlässt das Wohnheim]



    Ein Schmunzeln schlich über die Lippen der jungen Studentin als sie die empörte Reaktion des Anderen vernahm. Er überspielte seine Unsicherheit, oder? Im Grunde war er dadurch erst Recht ein guter Schauspieler, da es…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    1699-darren-pngDarren | bei Alessa auf einer Parkbank


    Mit seinem Block voller Kritzeleien, verschiedenen und manchmal wahllos aneinander gereihten Noten sowie kleineren Texten in der Hand streifte der junge Student durch die dunklen Gassen der Innenstadt. Die…
  • 1699-darren-pngDarren | verlässt das Wohnheim



    „Bist du das denn nicht?“, fragte der junge Schauspieler, ein bisschen überrascht und beinahe schon empört, dass sich Yumi anscheinend nicht als eins seiner angeblich zuhauf existierenden Fangirls bezeichnete. Darren…
  • schachtl

    Beitrag
    1699-darren-pngDarren | verlässt das Wohnheim



    „Bist du das denn nicht?“, fragte der junge Schauspieler, ein bisschen überrascht und beinahe schon empört, dass sich Yumi anscheinend nicht als eins seiner angeblich zuhauf existierenden Fangirls bezeichnete. Darren…
  • LunaXSol

    Like (Beitrag)
    [In einem Club] Melanie, Leo, Hina & Alessa ---> alleine auf einer Parkbank




    Mit jedem Schluck Alkohol schien die Musik intensiver zu werden. Der Raum schien sich zum Rhythmus der Musik zu bewegen und der schlanke Körper des Blondchens wiegte sich…
  • Seaice

    Like (Beitrag)
    [In einem Club] Melanie, Leo, Hina & Alessa ---> alleine auf einer Parkbank




    Mit jedem Schluck Alkohol schien die Musik intensiver zu werden. Der Raum schien sich zum Rhythmus der Musik zu bewegen und der schlanke Körper des Blondchens wiegte sich…
  • schachtl

    Like (Beitrag)
    schachtl

    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

  • schachtl

    Like (Beitrag)
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Whatsapp verfasst.
    Beitrag
    schachtl

    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    [In einem Club] Melanie, Leo, Hina & Alessa ---> alleine auf einer Parkbank




    Mit jedem Schluck Alkohol schien die Musik intensiver zu werden. Der Raum schien sich zum Rhythmus der Musik zu bewegen und der schlanke Körper des Blondchens wiegte sich…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Instagram verfasst.
    Beitrag