Letzte Aktivitäten

  • Cora

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Gechset)

    Hast du das Event "Memories" (ich glaube "Erinnerungen" auf Deutsch) schon komplett durch? Mehr fällt mir mit den Informationen die du hier hast leider nicht ein. Natürlich, solange andere Events in den Startlöchern stehen, passiert…
  • ~Luchia~

    Hat eine Antwort im Thema Der alte Leuchtturm verfasst.
    Beitrag
    Majo & Alex am Rande der Klippe

    4112-alex-bingley-png

    Sie nahm seine blöde Anspielung mit Humor. Das gefiel ihm. Andere Mädchen hätten gezickt, oder zumindest die Augen verdreht, aber Majo schien zu verstehen, dass man nicht alles direkt auf die Goldwaage legen musste. Mit…
  • LunaXSol

    Hat eine Antwort im Thema Der Uhrenturm verfasst.
    Beitrag
    [Iris Noire] ~ mit Dorothy vor dem Glockenturm
    3783-irisnoireohne-png

    Der stechende Schmerz in ihrem Kopf nahm alles um Noire herum ein. Sie hörte die Proteste des Mädchens nicht, die besorgten und doch ängstlichen Fragen. Alles um Iris herum war weiß, grell, schmerzhaft.…
  • LunaXSol

    Hat eine Antwort im Thema Der alte Leuchtturm verfasst.
    Beitrag
    [Wayne] ~ mit Cylie an den Klippen
    2002-image-1-png

    Der Cowboy beobachtete, die die Brünette sich aufsetzte, während er versuchte, die wenigen Blätter, die er fangen konnte, zusammenzuhalten. Ein warmes Lächeln zierte seine Lippen als er ihren Worten lauschte.…
  • Ella

    Hat eine Antwort im Thema Der Platz des Volkes verfasst.
    Beitrag
    Orland & Aria gefangen3816-orland5-png
    Sie saßen fest. Unwideruflich fest. In einer Kiste. Verdammt nochmal! Dumm und blind war er dem fremden Mann gefolgt. Das hatte er nun davon. Tut mir leid, Jocelyn. Er hörte sie schon sagen: 'Ich habs dir doch gesagt!' Verdammt
  • Ella

    Hat eine Antwort im Thema Der Nebelwald verfasst.
    Beitrag
    [Sherry] & Alma vor dem Nebelwald
    3551-sherry-van-liechtenstein-png
    Es war dunkel. Stockdunkel. Sie starrte zu dem mondlosen Himmel hinauf. Diese Nacht, dachte sie, schien nicht enden zu wollen. Ihr müder Blick schweifte zu dem schwarzhaarigen Teenager, auf dem sie sich stützte. Diese…
  • Ella

    Hat eine Antwort im Thema Die Alte Ruine verfasst.
    Beitrag
    [Joe] auf Verfolgungsjagd (mit Cinnamon) irgendwo in den Runien
    3810-joe-rftod-png 

    Die Sonne ging langsam unter, sie stand tief am Horizont und färbte den Himmel in ein angenehmes Orange. Einige nicht nachtaktive Monster des Waldes setzten sich ällmählich zur Ruhe,…
  • Charlyfox

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Rune Factory 4 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gechset)

    Hast du das Event "Memories" (ich glaube "Erinnerungen" auf Deutsch) schon komplett durch? Mehr fällt mir mit den Informationen die du hier hast leider nicht ein. Natürlich, solange andere Events in den Startlöchern stehen, passiert…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren | verlässt die Innenstadt

    Der junge Mann spürte nichts mehr. Für einen Augenblick war alles taub, der Schmerz war weg und es blieb ein Druck auf seiner Brust während er langsam seine Lippen öffnete, das Blut darauf schmeckte und Worte formen…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    [In einer Seitengasse] Darren & Yumi

    Er gab dem Studenten gar nicht erst die Möglichkeit als Erster zuzuschlagen. Wahrscheinlich wäre das auch gar nicht die Art des angehenden Schauspielers gewesen. Zumindest konnte sich Yumi das nicht vorstellen -…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren & Yumi | in einer Seitengasse

    Es ähnelte ja fast schon einem Wunder dass der Schauspielstudent genau in diesem Augenblick an dieser Gasse vorbei gelaufen war. Dass er in der Ferne erkannt hatte, dass etwas nicht stimmte. Dass er die Situation…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldung verfasst.
    Beitrag
    Du bist eingetragen! Viel Spaß mit ihm :3
  • Peppermint

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldung verfasst.
    Beitrag
    Huhu, kann ich Luke wiederhaben? 💕





    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 31. Oktober
    Größe: 1,77m
    Familienstand: Single
    Familie: Mit beiden Elternteilen hat der Teenager schon lange keinen Kontakt mehr und hat auch nicht vor, diesen wiederherzustellen.
    Herkunft:
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    [In einer Seitengasse] Darren & Yumi 

    Sie setzte alles an Kraft ein, die sie aufbringen konnte um seinem Griff zu entkommen aber schaffte es letztendlich nicht sich zu befreien. Seine Finger schlossen sich nur noch dichter um ihr Handgelenk und zerrten…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren | bei Yumi in einer Seitengasse


    Schon seit ein paar Tagen hatte der junge Musiker sich in seinem Studentenzimmer verkrochen. Hatte dort gelernt oder zumindest so getan, hatte seine Gitarre manches Mal zur Hand genommen und versucht etwas zu spielen…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Die Innenstadt verfasst.
    Beitrag
    [Irgendwo außerhalb eines Clubs und anschließend in einer Seitengasse] Yumi


    Sie war erfolgreich dabei die aufkommenden Gefühle und den Schmerz zu unterdrücken. Sie machte es auf die einzige Art und Weise die funktionierte. Sie führte ihrem Körper die…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Whatsapp verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

    schachtl

    (Versteckter Text)

    ~Luchia~
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Der Campus des "St. Ulrich" - Bildungszentrums verfasst.
    Beitrag
     Yumi geht

    Vielleicht war es wirklich von Anfang an dazu verdammt gewesen so zu enden. Vielleicht war das alles was das Leben für die beiden Studenten bereit hielt. Eine einfache Liebelei, die an Leichtigkeit verlor und sich schließlich in Wohlgefallen…
  • Zyprim

    Hat eine Antwort im Thema Der Marktplatz verfasst.
    Beitrag
    [Vor dem Laden für exotische Güter] Beatrice & Eric

    Eric lauschte den Ansichten der definitiv wohlhabenden Lady, welche, so musste sich der Jäger gestehen, doch sehr verbittert waren für das junge Alter seines Gegenübers. Dennoch kostete es den…
  • schachtl

    Hat eine Antwort im Thema Der Campus des "St. Ulrich" - Bildungszentrums verfasst.
    Beitrag
    3892-pasted-from-clipboard-pngDarren | verlässt die Universität



    „Jetzt im Nachhinein..“ Der Kerl legte seine Finger an sein bärtiges Kinn und strich ein paar Mal darüber als würde er sich im Augenblick sämtliche Situationen durch den Kopf gehen lassen in denen er von Yumi…