Ich puste mal den Staub hier weg: Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich spiele seit einiger Zeit wieder das erste SOS und konnte noch nicht heraus finden, wie man den Honig auf 5 Sterne bekommt. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Ich puste mal den Staub hier weg: Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich spiele seit einiger Zeit wieder das erste SOS und konnte noch nicht heraus finden, wie man den Honig auf 5 Sterne bekommt. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Hier das ist die beste Seite, die ich dazu kenne, ist halt auf englisch:
Eric Barone bringt ein neues Spiel heraus
ConcernedApe's Haunted Chocolatier -- Early Gameplay - YouTube
Super, ich muss doch mal wieder hinein schauen.
Wieso kann man eigentlich nicht mehr liken? Also ich zumindest nicht?
Catch, du sprichst mir aus der Seele, da bin ich ganz bei dir! Ich spiele auch wieder Stardew Valley auf dem PC oder Trio of Towns auf dem 3DS, das sind und bleiben für mich die Top-Spiele!
Bei mir liegt das Spiel seit einer Woche nur noch und ich bin nur bis zum 2. Herbst gekommen. Erreicht habe ich eigentlich noch gar nichts, nur halt ein paar Tiere und das Pferd. Die Bewohner sind mir echt zu dämlich und die Feste sind - nun ja - nicht mein Fall. Und noch nicht mal eine schöne Herbstfärbung der Farm!!! Ich bin jetzt erst mal raus aus SOS, ich kauf mir erst mal auch keins mehr, da ich das Angebotene für eine Frechheit halte. Aber in schlaflosen Nächten hole ich es mir vielleicht mal wieder heraus.
Alles Gute für den Umzug!
Es wird sicher so dargestellt, dass sie halt am Alter sterben nach einem langen erfüllten glücklichen Leben.
Ich kenn bloß den Salon, den kriegt man auf Stufe 3 und auf Stufe 5 die Frisuren dazu?
Ich bin auch erst im ersten Sommer, habe aber geplant, die ganzen Fertiger und Aufbewahrungskisten im ersten Teil unterzubringen, im zweiten Teil sind meine Ställe und die Pflanzen möchte ich dann im zweiten und dritten Teil so richtig riesig ausbreiten.
Also die Schalentiersuppe mit "von Anfang an" heißt Muschelsuppe, die habe ich für Götz jetzt ganz zu Beginn schon mit der Archenmuschel gekocht.
Das mit den Kisten ist gut zu wissen, denn ich komme mit den 10 Kisten sicher nicht aus, brauche ja jetzt im ersten Sommer schon 6 und die sind schon fast voll. Ein paar Kisten im Haus würde ich auch zu schätzen wissen.
Ich bin auch grad im Sommer und habe auch gefühlt sehr viel Regen.
Ah danke, das Illusionsholz (also den einzelnen Baum) habe ich gefunden, aber nach dem robusten werde ich suchen.
Ich habe auch eine Frage: Woher bekomme ich robustes Holz, auf der dritten Erweiterung finde ich bis jetzt nur biegsames Holz.
Ich spiele bis jetzt auch sehr gerne, muss nur immer bald wieder eine Pause machen, weil die Switch ein bisschen klobig ist in den Händen und ich eine Genickstarre krieg (ich leg die Switch aus Gewichtsgründen immer auf den Bauch).
Ich habe diese Gnome freigeschaltet - für was sind die denn gut? So wie bei Harvest Moon, dass sie gießen und die Tiere versorgen, oder sind die nur Deko? Muss man bestimmte Dinge aufbewahren oder extra anbauen oder ist das in dem Teil nicht so tragisch? Ich habe bis jetzt eigentlich fast alles verkauft, weil ich auf den Ausbau vom dritten Teil spare (will lieber Geld als die Materialien liefern).
Haha, ich spiele immer noch gemütlich beim Eierfest vor mich hin und lass mir Zeit. Ich habe zwei Hennen und eine Kuh, die manchmal 2 Milch gibt. Und erst 4 Fertiger
Danke schön für die guten Tipps!
Was braucht man denn, um Sprinkler zu bauen? (Und wo krieg ich das her?) Hab sie freigeschaltet, aber ich kann nicht erkennen, was ich dafür brauche... Ich schätze Eisenbarren und hellere Barren - sind das Silberbarren? Mein Barrenfertiger nimmt zumindest kein einzelnes Silbererz an, war erst einmal in der zweiten Mine...
Äh - und wie mache ich mit der Switch ein Foto? Tut mir leid, wenn die Frage dumm ist, aber ich bin mit der Switch nicht auf Du und Du...