Beiträge von HarvestRat

    Hi Opelbraut,


    ich denke, ich kann dir weiterhelfen:


    -Das Vieh kannst du bewegen, dazu musst du nur schon den 2. Stall aufgestellt haben (ich denke, das geht nur auf dem nächsten Areal, das du freigeschalten hast). Einfach auf die Kuh oder das Schaf etc. klicken (mit "A") und schon wirst du gefragt, ob du das Tier bewegen möchtest. (Main --> East or West)


    Neil brauchst du nicht wieder runter zu leveln, du kannst die einzelnen Herzevents auch sehen, wenn du schon mehr Freundschaftspunkte hast. Du musst sie der Reihe nach sehen und kannst - ohne alle gesehen zu haben - Neil nicht heiraten.

    Black, Purple, Blau=RING übergeben, Green, Yellow. Übrigens nimmt Neil den Ring auch nur an sonnigen Samstagen und Sonntagen. HIER findest du Infos dazu (sorry für die Form, wir arbeiten noch dran!).


    Viel Spaß!

    In Geschichte zweier Städte wird das Geschlecht des Babys 2 Tage vor der Geburt bestimmt - wenn ich mich richtig erinnere. Aber eigentlich müsstest du dann ja sowieso ein Mädchen haben?


    Wie oft hast du es denn jetzt probiert?


    Edit: Ich habe nochmal nachgesehen:


    http://fogu.com/hm10/having_a_baby.php - da steht ganz klar und deutlich, dass man in der Nacht vor der Geburt nicht speichern darf, wenn man ein bestimmtes Geschlecht will. Da du gespeichert hast, wirst du offenbar jetzt eben einen Jungen bekommen. Und da du gespeichert hast, kannst du das nicht mehr ändern. Ich kann dir da leider auch keinen anderen Tipp geben, weil mir das selber mal passiert ist.


    Trotzdem viel Spaß, die Jungs sind ja auch nett!

    Ich habe auch noch eine Frage zu den Fischen: Momentan habe ich angefangen, langsam die Fische der jeweiligen Bereiche nach Liste zu angeln, um an die Großen Fische zu kommen.

    Wenn ich jetzt z.B. einen Ayu auf der Farm angle, zählt der dann bei den anderen Angel-Gebieten mit oder muss ich dann dort den z.B. Ayu noch mal fangen, damit ich dann den Riesenfisch bekomme?

    Und wenn ich dann jeweils alle Fische eines Gebiets mit "Riesen-Fisch" habe, kann ich dann den Riesen-Fisch jederzeit fangen oder muss ich auf eine spezielle Jahreszeit achten (habe in den Hinweisen nichts gesehen)?


    Ach ja - hat noch jemand einen Tipp für mich, wie ich (und mit welchen Items) am schnellsten die jeweils 100.000.000 G an die Städte versandt bekomme? Ich koche zwar fast täglich, aber ich hänge fest....

    Vielleicht hilft euch das weiter! Übrigens habe ich auch die gesamte Deko aus der Stadt gleich mit verkauft, ist doch einiges!


    Viel Spaß!

    Reverse Marriage Proposal

    You can have your partner propose to you by completing additional requirements. You will need to give him or her 150 total gifts or more, and 30 of the gifts must be the person's favorite +1000 FP gift. Once you're ready, walk into your sweetheart's house between 6:00 and 23:00 with the Blue Feather in your rucksack. If you've met the requirements, your partner will propose marriage to you with the feather you own. For Raeger, he needs to be in his restaurant area and not upstairs in his living quarters.


    Das ist der Text von fogu.com - hieraus schließe ich, dass die 30 x 1.000 FP-Geschenke in den 150 Geschenken schon drin sind. Trotzdem wären das insgesamt 5 Jahreszeiten, in denen man Klaus täglich beschenken muss - das kann schon dauern, noch dazu ist Klaus ja 2x die Woche auswärts und nur bis ca. 11 Uhr anzutreffen (gelegentlich mal einen Tag das Geschenk zu vergessen kann das Ganze endlos verzögern!). Dann sollte allerdings auch noch das Wetter passen - nur an einem

    sonnigen Samstag oder Sonntag zwischen 6 und 23 Uhr!

    Da bin ich mir jetzt gar nicht sicher. Wenn, dann geht es wahrscheinlich über Rezepte/Wundertränke, die du selber herstellen musst und im Stall an Sofia geben musst. Leider gibt es nicht so viele Seiten über HM Skytree, aber ich denke, dass bei der Hexe eine Anfrage dabei war, die ein Rezept als Belohnung beinhaltet.

    Vielleicht findest du da noch mehr darüber: Wiki