Nektarinensaft
Beiträge von Aunia
-
-
Kilian
-
Habe etwas festgestellt: Wenn man die Pflanzen gießt, sind die Felder blau umrandet. Sind sie gelb umrandet, sind die Pflanzen reif, bei den Steckrüben z.B. sieht man das ja nicht, weil die Früchte unterirdisch sind. Und deswegen sind sie später dann verwelkt (denke ich.)
-
Verwelken bei noch jemand die Steckrüben immer urplötzlich?
Morgens sind sie noch grün, ich gieße und dünge. Und dann am Mittag sind sie einfach verwelkt...
Woran kann das liegen? Die richtige Jahreszeit ist es auf jedenFall, sehr seltsam.
-
Ich bin im 2. Jahr und habe Matt geheiratet. Er war der Einzige, der mir gefallen hat,
auch wenn ich seinen Kopf etwas groß finde im Verhältnis zum Körperund eine Tochter. Und endlich kann ich auch kreuzen
Allerdings finde ich es etwas schwierig Geld zu verdienen. Ich habe drei Schafe und bekomme zum Glück Goldwolle.
Im Moment spare ich für weitere Kühe und den Stallausbau.
-
Auf A Wonderful Life freue ich mich auch schon total.
Dass auch ein neues Spiel von Harvest Moon herauskommen soll, wusste ich gar nicht. Bin aber jetzt doch schon gespann
Fae Farm sieht auch interessant aus.
-
Iori gefällt mir von allen am besten, aber mal sehen, vielleicht ändert sich das noch
Okay, es hat sich geändert
Ich habe jetzt die ersten fünf Events mit Jack und Ralph gesehen und tendiere zu einem der beiden hin. Aber mal sehen. Die Events der anderen schaue ich mir auch noch an.
-
Wie bekommt man Zucker? Braucht man einen Fertiger dafür?
-
Gibt es eigentlich einen Trick, um Geld zu verdienen? Oder was kann man am besten verkaufen? Momentan verkaufe ich Kartoffeln, da die Samen günstig sind.
-
Iori gefällt mir von allen am besten, aber mal sehen, vielleicht ändert sich das noch
-
Wie bekommt man Werkzeug? Bzw. wie benutzt man es, z.B. eine Angel? Ich glaube, eine bekommen zu haben, finde die aber nicht.
-
Ich bin total begeistert, dass man zwei verschiedene Augenfarben haben kann xD
Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht auf welchen Ebenen der Minen was zu finden ist? Und wie viele Ebenen es allgemein gibt?
-
Hallo, ich habe nochmal eine Frage zum Pferd.
Meins hat der ältere Herr im Winter wieder mitgenommen, weil ich mich wohl nicht gut genug gekümmert habe
(Hatte ein Herz.)
Bekommt man das eigentlich wieder? Weiß das vielleicht jemand?
-
Vielen Dank für die Antworten
Wichtig ist dabei, dass Cliff den Job dort bekommen hat
Ähm, wie bekommt er den Job denn?
-
Ich habe ein paar Fragen
1. Wie oder wo schaltet man Wichtel frei? (Hab gelesen, dass einige die Hilfe von Wichteln annehmen.)
2. Wie löst man das lila Herzevent von Cliff aus?
3. Ich verstehe den Trick mit dem speichern in der Miene nicht. Hab es ausprobiert, aber weiter als bis zur 2. Ebene schaffe ich es nicht.
-
Definitiv Cliff
Eigentlich wollte ich den Doktor, aber irgendwie gefällt mir sein Gesicht nicht
-
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, besonders weil es für mich komplett Neuland ist
Das Original habe ich nie gespielt
Bin deshalb gespannt auf all die Heiratskandidaten
-
Nach längerer Zeit habe ich meine Liebe zu ToT wiederentdeckt
Habe mit dem 2. Spielstand (zum wiederholten Male) begonnen und lasse mir ganz viel Zeit mit allem
-
Nachdem ich zwei Hunde wieder verkauft habe
besitze ich jetzt noch mein Wasserschwein, das im Haus wohnt und alle meine Tiere auf der Farm-Mitte rausbringt.
Dann habe ich noch einen großen braunen Hund, der auf der Farm-West meine Tiere hütet. Ich überlege mir noch eine Katze zu kaufen, die nur für Material finden zuständig sein soll