Beiträge von Emwyn

    .....was war deine schlechte erfahrung ^^ das wurde mich interessieren xD

    Ich persönlich mag es garnicht wenn mein "Partner" nie da ist, ist dann ja quasi so als hätte mein Charakter keinen.


    Bin dann später ja praktisch "allein-erziehende Mutter", dann ist ja alles wofür ich "gearbeitet" habe für den Allerwertesten.

    So da ich fast am Ende wäre mit meinen 2ten Punkt,regt mich jetzt so richtig auf das das Bild meines Kindes Blond mit Blauen Augen ist.

    Da ich ja Ludus als Mann habe ärgert es mich sehr,überlege jetzt schon wieder Ludus zu löschen und Wayne zu Heiraten.

    Ich weiß das das Bild das Standard Bild ist aber das ärgert mich Trotzdem. :(

    Ich weiß das ich mich damit anstelle aber für mich geht es ums Prinzip.

    So, habe jetzt jeden von den Männern geheiratet (nur nicht Inari und Woofio).


    Das was ich jetzt schreibe ist nur meine persönliche Meinung, also nicht krumm nehmen bitte.


    Also hier mein Fazit. ;)


    Ford: Ich liebe Figuren die sich noch im Spiel weiterentwickeln. Und er ist meine persönliche Nummer 1, auch weil er mein erster Mann geworden ist.:love:


    Hinata: Ich mag seinen Charakter. Er bringt mich auch häufiger zum lachen, aber für mich passt er nicht zu deiner Figur, da er ja Schauspieler werden will und das ganze wohl bloß nur eine Zwischenstation für ihn ist.


    Inari: - (Ich mag Götter/göttliche Wesen nicht, schlechte Erfahrung gemacht *hust Erntegott hust*)


    Ludus: Er macht mich immer wieder schwach, deshalb heirate ich ihn jetzt nochmal.:love:


    Wayne: Er ist so süß, ich war überrascht von ihm weil ich eigentlich dachte dass er ein Frauenheld ist. Also positive Überraschung :)


    Woofio: - (nein danke, stehe nicht auf Furries)


    Yuzuki: Er ist so lieb heartred, und sein Style finde ich super. Ich liebe Samurai-scheiß :love:

    Manari

    Dafür hab ich zwei DS zum tauschen, zumindest für die Feste :D

    Sonst wenn man weiss wie es läuft is es das einfachste wenn ich den Frühling mal durch hab is es nur noch halb so schlimm ^^

    Zwei DS... du bist so ne richtige Maschine für mich. XD

    Wow 8|;) jetzt bin ich ein bisschen Neidisch.


    Auch von mir Hut ab ;)


    Leider muss ich immer ein Löschen um ein anderen zu Heiraten,aber Trotzdem bekomme ich das schon irgend wie hin. :)

    Hört sich sehr beeindrucken an Hut ab;)

    Nur so aus Neugier von mir wie ist Wayne so als Mann? Weil ich möchte gern jetzt ihn Heiraten. :)

    Da ich sehr Krank bin habe ich mir überlegt,jeden von den die ich noch nicht Geheiratet habe zu Heiraten.:D;)


    Ich weiß schon jetzt das es sehr an die Substanz geht wird aber egal. ;)


    Ich möchte halt gern wissen wie sie alle als Ehemänner sind. ^^:)

    So..mein Mann hat mir geholfen mich zu entscheiden. Er meinte das ich erst mich auf Hinata konzentrieren soll und dann mich wieder auf Ludus stürzen soll.:)

    Ja es is in ToT tatsächlich so da manche Leute bei Events anders reagieren wenn man sie besser kennt. Auch bei Hinatas Freund Event wenn man verstecken spielt mit den Kindern ^^

    Das hätte mich auch interessiert,was anders ist an diesem Event von Hinata. :)

    Die Kinder sind nich so pappig mit den antworten wenn man sie findet und Freuen sich mehr das man mitspielt ^^

    Genaue Aussagen weiss ich nimmer hab lange kein ToT mehr gespielt. Mir is das damals nur aufgefallen xD

    Das klingt ja schön,immer wenn ich dieses Event gesehen habe,waren die Kinder immer nett. Ich wusste gar nicht das die pappig werden. :D

    Ja es is in ToT tatsächlich so da manche Leute bei Events anders reagieren wenn man sie besser kennt. Auch bei Hinatas Freund Event wenn man verstecken spielt mit den Kindern ^^

    Das hätte mich auch interessiert,was anders ist an diesem Event von Hinata. :)

    Danke :) ich werde es probieren. ;)

    Das klingt ja voll niedlich :love: ich kenne dieses Event nicht.:( Aber vielleicht wenn ich es mit meinem 1ten Punkt auslösen,wo ich ja mit Ford verheiratet bin :) vielleicht bekomme ich ja auch noch einen Kuss.;)

    Denkst du das Funktioniert?... Wenn ja dann gib Bescheid. :D;)

    So...Bin wieder beim selben Problem wie am Anfang meines 2ten Speicherpunkt. 😅


    Bin voll auf Hinata fokussiert, und dann ... kommt Ludus um die Ecke und macht "Hey du Hübsche" 😘 und ich dann "Hey" 😍


    Ich glaube mittlerweile das ich ein Hoffnungsloser Fall bin.😔

    ...also langer Rede kurzer Sinn:

    Es kann schlicht und ergreifend so sein, dass Du den A-Button nicht lange genug gedrückt gehalten und so ganz unbeabsichtigt nicht genug gebürstet hast.

    Du hast vollkommen Recht!


    DAS war mein Fehler, war noch voll in meinem vorherigen Speicherstand drin.


    Vielen lieben Dank, ich wäre im Leben nicht darauf gekommen dass es daran liegt.


    Fühle mich jetzt so dumm, aber meistens ist es das offensichtliche/einfache/leichte woran man nicht denkt.


    Also, DANKE Catch

    Danke für so viel Hilfe :)

    Das Problem war ja nicht wie man sich drum kümmert um die Tiere,sondern weil ich ja alles mache für die Tiere und Trotzdem es den nicht so gut geht.

    Ich denke es ist ein Bug... weil ich raus gefunden habe das ich sie 2 mal Bürsten muss jetzt,anstatt nur einmal.

    Aber danke euch allen. ;)