NEUER ANFANG 3oT

  • Varney Im Herbst gibt es wenigstens keine Stürme, was das angeht und Kasumi hatte ich im ersten Stand auch geheiratet und habe mit ihr eine Tochter, ich versuche mich gerade daran herauszufinden, welchen Kerl ich heiraten soll, irgendwie sagt mir da keiner zu, aber einfach mal anfangen als Mädel und zwar diesmal in Englisch, ich mag das eher.

    Bei den Herren fehlt mir nur noch hinata. Von den bisherigen fand ich aber Ludus am tollsten. Aber den finde ich auch optisch am attraktivsten

  • So...Bin wieder beim selben Problem wie am Anfang meines 2ten Speicherpunkt. ????


    Bin voll auf Hinata fokussiert, und dann ... kommt Ludus um die Ecke und macht "Hey du Hübsche" ???? und ich dann "Hey" ????


    Ich glaube mittlerweile das ich ein Hoffnungsloser Fall bin.????

  • So...Bin wieder beim selben Problem wie am Anfang meines 2ten Speicherpunkt. ????


    Bin voll auf Hinata fokussiert, und dann ... kommt Ludus um die Ecke und macht "Hey du Hübsche" ???? und ich dann "Hey" ????


    Ich glaube mittlerweile das ich ein Hoffnungsloser Fall bin.????

    Wie alle auf Ludus geeicht sind xD


    Ich nenn meinen Charakter anders. Damit is es wer anders und dieser jemand ist in wen anders verknallt. Psychologisch funktioniert's :D

  • Denkst du das Funktioniert?... Wenn ja dann gib Bescheid. :D;)

  • Ludus ist halt zu perfekt. Nett, gutaussehend, handwerklich begabt und seinem Hundeblick kann ich nicht widerstehen ????????

  • Bei mir funktioniert. Yuna gehört für mich zu Yuzuki, Kiko zu Hinata, Malu zu Ludus usw xD

  • Vor kurzem habe ich ja auch nochmal einen neuen 3oT-Spielstand begonnen.

    Da ist mir gestern dann aufgefallen, dass der Ablauf bestimmter Friend-Events offenbar nicht fix ist, sonderrn je nach Beziehungsgrad einiger Event-Protagonisten variieren kann.


    Und zwar hat meine Farmerin Ivy am Vorabend ihrer Hochzeit mit Ford Mirandas Friend-Event "Mirandas Orchester" ausgelöst.

    In diesem Event geht es ja darum, dass Miranda und unser Onkel Frank ein Konzert planen. Aufgrund schlechten Wetters können die anderen Musiker aber nicht anreisen und wir müssen als Ersatzmusiker einspringen, damit das Konzert doch noch stattfinden kann. Sozial wie wir nunmal sind, rekrutieren wir auch andere Einwohner von Westown - unter anderem den empathischen Arzt unseres Vertrauens: Ford.

    Der kann natürlich unseren Überredungskünsten nicht widerstehen.

    Dieses Event hat hier vermutlich schon jeder mehrfach ausgelöst ... ich auch.

    Diesmal war für mich aber etwas anders: Meine Farmerin war bereits mit Ford verlobt (wie gesagt, am nächsten Ingame-Tag war die Hochzeit). Und als Ford im Event dann nachgegeben und seine Teilnahme am Konzert zugesagt hat, wurde er von seiner Verlobten Ivy mit einem dicken fetten Kuss mitten auf den Mund belohnt. So niedlich heartred


    Wenn ich mich jetzt nicht total falsch erinnere, gibt es eigentlich in diesem Event keinen Kuss - es ist ja Mirandas Freundschaftsevent.

    Aber wenn man bereits eine Beziehung mit Ford hat, wird es da wohl etwas inniger. Ist allerdings auch mein erster 3oT-Spielstand, in dem meine Farmerin so früh in festen Händen ist (Hochzeit war am 23. Herbsttag des ersten Jahres).

  • Das klingt ja voll niedlich :love: ich kenne dieses Event nicht.:( Aber vielleicht wenn ich es mit meinem 1ten Punkt auslösen,wo ich ja mit Ford verheiratet bin :) vielleicht bekomme ich ja auch noch einen Kuss.;)

  • Das klingt ja voll niedlich ich kenne dieses Event nicht. Aber vielleicht wenn ich es mit meinem 1ten Punkt auslösen,wo ich ja mit Ford verheiratet bin vielleicht bekomme ich ja auch noch einen Kuss.

    Das Event hatte ich per Zufall ausgelöst - wie immer in 3oT. Eigentlich wollte ich ein Paket an Carrie liefern ... (das habe ich zum Glück nicht vergessen, sonst hätte Horatio mich wieder angemeckert.)


    Habe gerade nochmal nachgeschaut: Um "Mirandas Orchester" auszulösen, muss man zwei Freundschafts-Herzen mit Miranda haben, es muss sonniges Wetter sein, jeder Wochentag ist möglich und man muss den Gartengrill in der Zeit zwischen 18 und 23 Uhr betreten. Kann auch sein, dass man eine gewisse Zeit vorher noch mit einigen der anderen Westown-Bewohner wie Brad, Carry, Colin, Ford, Hector und Noelle etc gesprochen haben sollte.


    Würde mich interessieren, ob es da bei den anderen Heiratskandidaten auch gewisse Anpassungen gibt.

  • Danke :) ich werde es probieren. ;)

  • Ja es is in ToT tatsächlich so da manche Leute bei Events anders reagieren wenn man sie besser kennt. Auch bei Hinatas Freund Event wenn man verstecken spielt mit den Kindern ^^

    Das hätte mich auch interessiert,was anders ist an diesem Event von Hinata. :)

    Die Kinder sind nich so pappig mit den antworten wenn man sie findet und Freuen sich mehr das man mitspielt ^^

    Genaue Aussagen weiss ich nimmer hab lange kein ToT mehr gespielt. Mir is das damals nur aufgefallen xD

  • Ja es is in ToT tatsächlich so da manche Leute bei Events anders reagieren wenn man sie besser kennt. Auch bei Hinatas Freund Event wenn man verstecken spielt mit den Kindern ^^

    Das hätte mich auch interessiert,was anders ist an diesem Event von Hinata. :)

    Die Kinder sind nich so pappig mit den antworten wenn man sie findet und Freuen sich mehr das man mitspielt ^^

    Genaue Aussagen weiss ich nimmer hab lange kein ToT mehr gespielt. Mir is das damals nur aufgefallen xD

    Das klingt ja schön,immer wenn ich dieses Event gesehen habe,waren die Kinder immer nett. Ich wusste gar nicht das die pappig werden. :D

  • bei mir waren die beim ersten mal voll assi xD

    Ok vielleicht waren die ja wirklich Assi,komme halt aus dem Ruhrgebiet kenne es halt härter.:D

    Bei mir waren das auch keine "Heiopeis" (sagt man doch im "Pott", oder werfe ich da was durcheinander?).

    Immer total süß.


    Das ist auch einer der Punkte, die mir an 3oT so gefallen: Hier war selbst am Anfang keiner grob oder unfreundlich, höchstens auf etwas distanzierte Weise freundlich. Manche (wie Moriya oder Ford) vielleicht etwas distanzierter als andere:).


    Aber ich habe die Bewohner auch so früh wie möglich umworben (=vollgeschleimt ...), damit ich die für den S-Rang benötigten 4 Freundschafts-Herzen voll kriege.