Catch Stallmagd

  • Weiblich
  • aus Insel im Meer des Chaos
  • Mitglied seit 13. Mai 2017
Beiträge
99
Erhaltene Likes
223
Punkte
734
Profil-Aufrufe
178

Über mich

Über mich

Meine derzeit aktuelle Farm in 3oT:


933-castle-farm-sommer-jahr3-pdf


934-keller-sommer-jahr3-pdf


Haustiere 3oT


Meine Farm in SoS:

SoS1 - Jahr 5



In Arbeit: Medikamentenliste Ford


SoS, 30T (und als Nachzügler das etwas ältere AnB) habe ich erst spät entdeckt - dafür aber eine umso größere Leidenschaft entwickelt.

Diese Spiele fesseln mich ungemein - zum einen ist diese "Friede-Freude-Eierkuchen-Welt" ein schöner Rückzugsort für kleine Alltagsfluchten, zum anderen mag ich alles rund um die Bewirtschaftung der Farm.

Meine Lieblingsfarmen "bewirtschafte" ich im Langzeitmodus, weil ich nach einer gewissen Spielzeit immer mal wieder eine kleine Pause einlegen muss - aber dennoch gerne möglichst viele der Trophäen erringen möchte.

Damit ich nach längeren Spielpausen etwas leichter wieder in das jeweilige Spiel finde, lege ich immer umfangreiche Notizen an (habe mir eine Art "Handbuch" gebaut), und speichere vor der Pause so ab, dass ich einige ereignislose Ingame-Tage zum "Warmspielen" habe.


Fantasy Life (mit DLC) und Animal Crossing New Leaf mag ich auch sehr gerne.


Dann liebe (und sammle) ich noch Sprüche-Postkarten - wie man an meiner Signatur unschwer erkennen kann.

Außerdem kann ich fast nicht genug von Downton Abbey und Person of Interest bekommen und bin zu allem Übel auch noch ein Potterhead.

Persönliche Informationen

Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Insel im Meer des Chaos
Beruf
Überlebenskünstlerin und Bauchschläferin
Hobbys
SoS, 3oT, AnB, ACNL, Lesen, Handarbeiten, Zeichnen, Yoga, Minitrampolin, Tagträumen