Catch Gutsbesitzerin

  • Weiblich
  • aus Insel im Meer des Chaos
  • Mitglied seit 13. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
516
Erhaltene Likes
955
Punkte
3.619
Profil-Aufrufe
1.986

Über mich

Über mich

Generell sind Aufbauspiele mein Ding.


Für den 3Ds mag ich SoS, 3oT und das ältere AnB (mein einziges "Original"-Harvest Moon, das ich erst lange nach SoS und 3oT kennen gelernt habe).


Für die Switch liebe ich Stardew Valley, aber ich mag z.B. auch My Time at Portia, Zelda BotW und Graveyard Keeper.


Noch mehr als diverse Aufbauspiele liebe ich allerdings das Lesen - Bücher sind einfach essentiell.

Meine Interessen sind recht breit gefächert:

Vom Klassiker über Fantasy, Krimi und Sachbüchern ist fast alles dabei - es kommt alleine auf meine Stimmung an.


Persönliche Informationen

Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Insel im Meer des Chaos
Beruf
Überlebenskünstlerin und Bauchschläferin
Hobbys
Lesen, Aufbauspiele für 3Ds und Switch, Zeichnen, Yoga, Minitrampolin, Tagträumen