Momma_Bine Farmmeisterin

  • Weiblich
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 23. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.038
Erhaltene Likes
1.096
Punkte
6.366
Profil-Aufrufe
2.814

Über mich

Über mich

Bin die Bine, bin 26 und komme aus dem schönen Bayrischen Wald.

Ich leibes hier einfach. Edüle und Heimat, wie in den HM bzw SoS Spielen.
Bei mir sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht, dadurch hab ich eher so klassische Hobbys wie:
Lesen, Reiten, Zeichnen, mit dem Hund abhängen und Katzen kraulen.


Prinzipel bin ich ziemlich freundlich und höflich, wenn man mir nich gerade Kopfschmerzen verursacht.
Ich helfe auch liebend gerne.
Im Grunde genommen bin ich wie eine Momma laut meines Freundeskreises jedenfalls.


Im Grunde kann ich mich für fast alles begeisetern, bin sehr penibel in manchen Dingen und als wäre das nich schon genug bin ich auch noch fürs mackabere und den ganzen Fantasie Krimskrams zu haben.


P.S.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen, wende Sie sich bitte an ihren Arzt oder Aphoteker. Und rettet die Wale.!

Persönliche Informationen

Geburtstag
23. Mai
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Bayern
Beruf
EGS Fachidiot Elektronikerin - Geräte & Systeme, BKF -Berufskraftfahrerin
Hobbys
Zeichnen, Lesen, Reiten, Zocken (PC & Handheld), Pola, Kronk und die 5 Anderen