Avokadia Magd

  • Weiblich
  • 24
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 5. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Likes
8
Punkte
158
Profil-Aufrufe
561

Über mich

Über mich

Ja über mich gibt es nicht viel zu sagen ich Liebe Rollenspiele und am Liebsten Harvestmoon und pokemon bin aber auch für andere zu begeistern

Ich schaue für mein Leben gerne Anime aber nur bestimmte wie Vampir Knight, Death Note und so was in der richtung, ich bin aber auch für neues aus und freue mich immer wie ein kind wenn etwas neues rauskommt was mich interessiert, Ich bin Stehts freundlich und zuvorkommend und mich scheut es auch nicht meine Meinung zu Sagen. Die geduld fehlt mir noch aber ansonst bin ich ein echt fröhliches junges Mädchen

Persönliche Informationen

Geburtstag
14. März 2000 (24)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Niedersachsen
Beruf
Schüler
Hobbys
Zocken