Beiträge von Momma_Bine

    Schwer is es im Grunde nicht das einfachste sind Festivals ^^

    Hier nachzulesen *klick*


    Zitat

    Freundschaften verbessern

    Der einfachste Weg um an viele Freundschaftspunkte zu kommen sind jede Menge Geschenke und die Teilnahme an Festivals. Ihr könnt den Dorfbewohnern jeden Tag ein tolles Geschenk überreichen, dabei hat natürlich jeder so seine Vorlieben und Abneigungen. Darauf solltet ihr bei der Auswahl eines Geschenkes immer achten. An den Geburtstagen gibt es wie üblich extra Punkte.

    Eine andere Möglichkeit sind Festivals. Diese finden oftmals so oft statt, dass ihr gar keine Geschenke mehr braucht, um eine gute Freundschaft aufzubauen.

    SOS (Trio of Towns) brauche unbedingt Hilfe bei meiner ,,Beziehung‘‘ ich bin mit Wayne zusammen und er hat die gelbe Blume das Event habe ich schon gehabt habe ihn auch schon die Ganze Zeit was geschenkt aber ich komme nicht auf die orangene Blume. Habe auch schon überlegt ob es vielleicht etwas damit zu tuen hat das ich Yuzuki den Anhänger gezeigt habe weil ich wissen wollte was Seine Reaktion darauf ist. :( wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet 😣


    Hat Yuzuki den Anhänger angenommen? Wenn ja dann bist nicht mit Wyne sonder Yuzuki zusammen.

    Manchmal hüpfen die Tiere, wenn man ihnen Leckerlis gegeben hat. Ich könnte meinem Alpaka stundenlang dabei zuschauen 😍

    Ja das kenn ich auch ^^

    Machen später Schafe auch und München flattern dann...


    Das is soooooo knuddelig :love:

    Hi

    Ich glaub es war so das du nicht umziehen musst.

    Das umziehen nach Konohana hat dir glaub ich nur ermöglicht mehr Felder und weniger Tiere zu haben und umgekehrt.


    Wenn ich das richtig im Kopf hab...


    aber vielleicht haben Sunlight oder HarvestRat da noch ne Idee ^^ 


    Grüße ^^

    Mir wurde n Abo für WoW geschenkt und das muss ich jetz ausnutzen so lang es läuft...

    ich denk immer wieder dran 3oT zu spielen aber irgendwie komm ich nicht dazu ;(

    Ich find süß das wenn man auf die gleichen Farmteil wie die Capyparas eine eise quelle stell (2x2) dann liegen se da stunden lang drin und dösen mit noten übern kopf ^^

    Dumme Frage, aber kann man eigentlich mit der Switch auch ohne Fernseher spielen? Ich habe nämlich keinen und wenn ich da anfangs zum Einstellen den Fernseher brauche, finde ich das schön blöd... Sonst würde es mich nicht stören, wenn ich mir eine Switch kaufen würde, denn Animal Crossing bringt auch einen neuen Teil heraus, auf den ich mich schon ziemlich freue!

    Und falls du zum einstellen einen brauchst dann fahr zu nem bekannten stell se ein und gut is ;)

    Wie lange "bewirtschaftet" Ihr Eure 3oT (oder auch SoS etc) Farmen? Wieviele Ingame-Jahre haltet Ihr durch?


    3oT 3-? Jahre


    Welche Ziele habt Ihr (außer Spaß haben ...)?

    Bei diesen Spielen tatsächlich höhere. Im ersten Stand zumindest alles was geht.


    Geht's Euch in erster Linie um's Heiraten und das Kind, strebt Ihr danach, Eure Ernte und Tiere auf Höchstwerte zu bringen?

    Früher nur Kind. Durch die neue Mechanik macht es aber so viel Spaß, dass ich wirklich alles erreichen will.


    Seid Ihr "Listen-Vervollständiger" (z.B. alle Fische angeln, alle Kleidungsstücke sammeln, alle Rezepte etc.).

    Wollt Ihr alle Trophäen erringen?

    Normal gar nich, aber für Trophäen muss es ja ^^


    Und in welchem Modus und mit welcher Persönlichkeit (3oT) spielt Ihr?

    Also einmal als Tierliebhaberin, Wundertäterin und dann noch Anglerin. (Weiteres folgt) ob faulpelz etc wirklich ne Option wird weiss ich noch nicht

    Deluxe Futter? Gibt's das irgendwann oder muss ich das irgendwie selbst herstellen?

    Delux Futter steigert die Qualität des Tierprodukts. Futter-Leckerlie-Kombo geht am schnellsten...

    Das is das einzige Futter das du selbst herstellen musst. Es wird nicht verkauft... Normal müsste es aus Futter-Zutat, Gemüse und Kl Fisch bestehen wenn ich mich nicht irre...

    Ihr startet ja alle richtig durch...

    Ich für meinen Teil hab mich entschieden erst mal den zweiten Stand fertig zu machen ... da erwartet mich auch noch einiges....

    Bin dort erst zu den Schlösser zum B Rang hab noch nicht alle Macher Schuppen und meine Tiere werden nur langsam aber sicher zum Delux Futter geführt...

    Ist hier eigentlich noch jemand auf das Reverse-Proposal aus? Ich meine, Ja, es ist schwerer. Trotzdem möchte auch ich erobert werden, nicht immer nur andersherum xD

    Ich hab in 3 Spielen noch nicht einen Antrag gestellt xD