Beiträge von Momma_Bine

    Dann werde ich doch mal anfangen müssen, die Haustiere nach den Items abzufragen. War mir bei meinen 12 bisher einfach zu anstrengend, ist zur falschen Zeit, da bin ich nicht daheim.... Ich kümmere mich ohnehin nicht um meine Haustiere außer füttern und meinen Felltrauten. Habe auch das höchste erst auf Stufe 7, das wird noch dauern, bis das auf Stufe zehn ist. Aber vielleicht habe ich mit den 5 benötigten Giftpilzen Glück.


    Hat jemand denn schon alle Wilden Tiere?

    Fünf geht schnell, Stufe 3 sollte dafür Max 60 Tage brauchen... im Notfall behält ich mal welche und Tausch sie dir ^^

    Du kannst ja deine Tiere die Items sammeln ja von 17-20:59 Uhr abholen, ab 21 uhr schlafen sie.


    Bin erst bei der 3. Wild Tier Familie da ich das nach und nach mache nicht das ich durcheinander komm.

    Ich weiss nicht ob Haustiere die Pflanzen oder Sonstigen finden diese anschleppen, aber eins der beiden. Ansonsten kann man die wunderselten vor Witchies Haus finden wenn's regnet. Da hab ich bis jetz aber noch keine gesehen.


    Kannst du auf fogu nochmal nachlesen ^^ (ganz unten)

    Ich bin in Jahr 5 und immer noch nicht weiter als du ich kümmer mich allerdings erst um die Wildtiere bevors ans Angeln geht an sich.




    Und zu meiner Frage: kann es sein das man mit Pilzen in der legendenklasse beim Erntefest nicht Gewinnen kann?

    Viel Salat anbauen und in die Mine gehen, an viel mehr kann ich mich grad nicht erinnern. Ist bei mir sicher schon wieder 3 Jahre her, dass ich das gespielt habe. Hier noch der Link zu fogu Wichtig sind wieder die Powerbeeren für den Ausbau der Stamina.

    Das reicht für den Anfang :D

    Muss eh warten bis ich MEINE TV wieder für mich allein hab *grumml*

    Guuuuut den is es halt n Pinkton aber direktes knalliges rot is es nicht ^^



    Also es is so... (Mann wieder 30 min mit suchen verhauen -.-)

    Fische und Gerichte können lila/pinke Sterne bekommen. Samen, Milch, Eier, etc nicht bei denen muss man davon ausgehen das sie ercheatet wurden. Nach Anbau und nem Saatgut Durchlauf sind sie auch wieder 5 gelbe sterne.


    Hier ein Link für die die englisch können oder Übersetzer haben.

    Olla Amigos(?),


    Ich hab mir überlegt in entfernter Zukunft wieder mal das Spiel zu spielen. Habt ihr noch irgendwelche tipps für den anfang. Was wisst ihr noch? Ich bin damals nicht sehr weit gekommen.

    Ist doch pusegal, ihr meint beide dasselbe haha


    Ich hab auch auf der linken Farmseite Zuchtteiche angelegt und damals begonnen, die Riesenfische zu züchten. Da es doch auch ganz schön lange dauert und man auch ordentlich Fischfutter braucht, kann ich nur raten damit zu beginnen. Ich wollte auch unbedingt alles auf richtig gut haben :))

    Ne es gibt lila und rot ... wobei rot glaub ich von cheatgames stammt und lila von normalen

    Ich habe jedenfalls neue Hoffnung für meine Trophäenjagd bekommen, etwas muss ich ja auch machen, um die Zeit ein bisschen voran zu treiben. Das Rezept für das Neujahrsgericht bekomme ich ja auch erst im Winter 07 - das sind noch 4 ingame Jahre für mich zu spielen. Aber vielleicht geht es dann auch ein bisschen schneller zu spielen, wenn ich die ersten wichtigen Ziele erreicht habe wie die Farmcircles von Ludus (dann brauche ich keine Tiere mehr), die Teilzeitjobs, den Abbau in der Mine, das Angeln aller Fische und die ganzen Fischtrophäen. Nebenher möchte ich auch alle Fische auf 5 rote Sterne züchten und mir sind aktuell die Blumen ziemlich ausgegangen, da muss ich wieder anbauen. Die Kleider habe ich wenigstens schon alle bis auf das Safari-Aufseher-Gewand von der letzten Gravur. (Die Gravuren mache ich aktuell auch gerade). Und ich schlafe brav jeden Tag im Gasthaus und esse in den Restaurants UND dann beschenke ich auch noch täglich die Göttinnen. Nur noch gelegentlich nebenher beschenke ich die Wildtiere, die gehen sich da grade irgendwie nicht so aus, aber den Schuhschnabel habe ich schon und den schwarzen Bär.

    Rote sterne? Wie soll das gehen? Ich weiss nur lila....

    Ich glaube es dir einfach - aber Fakt ist, dass ich da noch 4 gute Jahre spielen "darf", bis ich das bekomme...

    Kann mir vorstellen, wie unglaublich motiviert du da nun gerade bist. Gefühlt brauchst du nun noch ewig, bis du das Ziel mal erreichen wirst und genau das jedoch mag ich irgendwie. Denn so endet das Spiel eben nicht einfach nur mit Heirat und Kinder, man setzt sich so neue Ziele. Früher hab ich immer keine Lust mehr gehabt, wenn das Kind da war und nun beschäftige ich mich immer ganz anders damit.

    Setz dir einfach vorerst andere Ziele, mit denen du locker weiter spielen kannst. Denn dann schaffst du es, Etappenweise voran zu schreiten und bemerkst hoffentlich nicht, wie die ingame Zeit verrinnt und ehe du dich versiehst, sind die Jahre geschafft.


    PS: Ich glaub die einzige Trophäe, die ich nie erhalten werde, ist das "spiele 30 Jahre" bei SoS. Einfach weil... WER SPIELT BITTE SO VIELE JAHRE? :D

    Also ich glaub ich werd mich jetz erst auf Jahr 6 konzentrieren mit neuen Tieren, da die alten sterben werden.

    Dann auf 7 für die 5* sammel Objekte auf das Rezepte finden und so weiter bis jahr15 und bla bla bla ich sag Bescheid wenn ich bei Winter 31 Jahr 29 bin xD


    Ach und noch auf die Dekos.... da fehlen noch soooooo viele :/

    ich glaub das was du aus der Fischreuse zählt auch mit..

    Wayne is nicht das Problem... aber ich merk Grad ich bin doof.

    Und das mit den Pixeln stimmt. Trotzdem doof....

    Tiere eig nur Haustiere, hab zu viele und n neues Farmlayout das mir besser gefällt und passender ist. Nur müsst ich entweder Tiere verkaufen oder warten bis sie sterben.

    Also jetz schon wieder ich...


    Brauch nen Rat von euch.

    Bin am überlegen mein Stand mit Wayne neu anzufangen... was allerdings schade ist weil ich schon weit bin.


    Oder was mich auch schmerzt meine Tiere verkaufen die ich nicht brauche bzw einfach umändern hauptsächlich, da ich mich verändern möchte.


    Was würdet ihr machen?