Hatschepüh Kleinbäuerin

  • Weiblich
  • 40
  • aus Aschendorf
  • Mitglied seit 1. Juli 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
208
Erhaltene Likes
63
Punkte
1.148
Profil-Aufrufe
1.034

Über mich

Über mich

Hallo,
ich bin ein HM Spätzünder. Habe die Spiele erst für mich entdeckt als 2 Städte kurz vor der Veröffentlichung stand. Damals hab ich mir Großbasar im Angebot gekauft und war gleich so begeistert das ich mir alle anderen Spiele für den DS auch gekauft habe. Irgendwie lande ich aber trotzdem immer wieder bei Geschichten zweier Städte. Aber vielleicht ändert sich das ja wo gerade Story of Seasons erschienen ist. Bisher sieht es sehr gut aus.
Mir gefällt das jedes Spiel anders ist obwohl das Grundprinzip ja immer das gleiche bleibt. Auch nach Monaten bin ich noch immer begeistert von den Spielen.
Wenn ich meine Zeit nicht mit HM verbringe, lese ich gerne und viel oder lass mich von meinen Katzen ärgern.

Persönliche Informationen

Geburtstag
25. November 1983 (40)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Aschendorf
Beruf
Verkäuferin
Hobbys
Lesen, Harvest Moon, Pokemon, Manga und Anime