Beiträge von Nachtara

    Ich kenn bloß den Salon, den kriegt man auf Stufe 3 und auf Stufe 5 die Frisuren dazu?

    Dir Frisuren gibt's glaub schon beim ersten Salon.


    Ist jemand von euch schon im zweiten Jahr? Kommt da was neues oder besonderes hinzu? Ich bin richtig taurig, dass ich die Spielmotiviation schon im ersten Herbst nach den Credits verloren hab..

    Für alle die es interessiert würde ich hier eine Liste mit allen Rezepten, wie und wann sie zu bekommen sind, zur Verfügung stellen.

    Kein Garant für die Namen, weil ich mal wieder frei Nase aus dem Englischen übersetze, aber ihr könnte mich gern verbessern! Vielleicht hat ja jemand von euch schon das 10.-te Kochlevel erreicht : )


    Verschiedene Essenskategorien und ihre Effekte


    Wie erhöht man die Gerichtqualität?


    Liste der Gerichte

    Salate


    Suppen


    Hauptgerichte


    Desserts

    Vielen Dank für die Antworten...

    Wie bekomme ich "gekochten Reis"? Leider kein Rezept dafür gefunden.

    Sollte man ab Level 2 des Kochen Skills freischalten unter dem Reiter "Sonstiges/Anderes" (hab vergessen wie das heißt), falls wir das selbe meinen.

    Hat jemand von euch schon alle Events von Damon gesehen? Ich frag mich wirklich wer die Texte geschrieben hat... Vor allem stört mich bei seiner Wahl, dass andauernd Lars auftaucht!

    Warte mal ab, bis du Damon 9tes Herzevent siehst xD

    Ist das das, bei dem er singt? In der Bar? Ich hab mich ja so fremdgeschämt, das ist unglaublich😂

    Den Spielstand mit ihm werd ich nach dem Kind nicht mehr anrühren haha.

    Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt die alten Charaktere in dem Spiel sehen will, die werden wahrscheinlich auch irgendwie verbockt..

    Habt ihr eure Ställe umzäunt und wenn ja, habt ihr da irgendwas drinne stehen?

    Weil ich mittlerweile immer mehr zubaue, spawnen da die ganzen Bäume und Büsche drinne und das nervt echt xD

    Ich dekorier meine Farm persönlich kaum, deshalb hab ich auch keine Zäune um meine Ställe. Die Tiere latschen bei mir in Freiheit irgendwo rum. Man muss sie ja nicht Mal mehr Abends in den Stall geht alles von allein, daher sehr ich keine Notwendigkeit für ne Zaun^^

    Hat jemand von euch schon alle Events von Damon gesehen? Ich frag mich wirklich wer die Texte geschrieben hat... Vor allem stört mich bei seiner Wahl, dass andauernd Lars auftaucht!

    • könntet ihr hier nicht mal alle Items mit Bildern hier auflisten die man erstellen kann damit man weis wie man sie herstellt das währe doch wirklich sehr hilfreich weil das spiel gibt es nämlich schon seit Februar also ist es nicht mehr so neu also währen diese lösungen doch sehr hilfreich gerade auf einer Seite wie dieser hier

    Es wurde hier schoneinmal gesagt: Sowas dauert, wenn jemand das macht. Du könntest ja auch schonmal selbst daran arbeiten oder dich auf Englisch erkundigen.

    Und das Spiel ist erst seit dem 26.03. in der EU verfügbar, außer du spielst die japanische Variante.

    Hallo,

    Weiß jemand wo man einen olivenkristall herbekommt? Ich weiß gar nicht wo ich suchen soll Kristall hört sich so nach Miene an aber Olive... könnte auch eine Mutation sein.
    Danke schon einmal für die Hilfe.

    Du kannst ihn dir auch im Dorf der Gnome kaufen für 100 Punkte : )

    Wobei sich da ja das Angebot ändert, einfach mal ne Woche täglich reingucken oder so, dann findest du den bestimmt.

    (Da gibts auch die anderen Schätze die man braucht um das Motorad zu reparieren.)



    Ah danke, das Illusionsholz (also den einzelnen Baum) habe ich gefunden, aber nach dem robusten werde ich suchen.

    Ich meine das robuste war ganz links bei den Bäumen, bei denen die Spitzen nach oben zeigen und das biegsame auf der rechten Seite, da zeigen die spitzen nach unten.

    ich hätte einige fragen und zwar wie viele kinder kann man bekommen und werden diese auch erwachsen oder bleibe sie klein und wie viele haustiere kann man in dem spiel haben ?

    Soweit ich weiß kann man maximal ein Kind haben und das wird nicht erwachsen, sondern bleibt ein Kind, so wie in den vorherigen Teilen.

    Ich denke die Switch Pro wird nur eine verbesserte Form der Switch.


    Folglich müssten wir die nächsten Spiele auch spielen können, wenn wir nicht die neuste Konsole besitzen.:/

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wie beim 3DS und der Wii U sein wird. Meine auch, das wurde irgendwo gesagt. (Tolle Quelle ich weiß hihi)

    Du wirst Spiele von der Switch auf der Switch + spielen können, aber nicht umgekehrt. Im ersten Jahr der neuen Konsole werden die Spiele wahrscheinlich noch auf beiden Versionen verfügbar sein, aber das wird sich schnell verlaufen.

    Die Details sind nett, aber für mich sind die Häuser einfach nur aneinander geklatscht und stehen hintereinander. Keine eigenen Areale. Das find ich schade.

    Das unterschreib ich für mich auch so, tatsächlich musste ich ein wenig an einen Vergleich mit den Pkm Sw/Sh Bäumen denken. Normaler Baum und Beerenbaum sind in zwei absolut unterschiedlichen Stilen und tauchen trotzdem nebeneinander auf was sich beißt und nicht passt. Ein wenig wie die Gebäude hier. Die in den queren Straßen (?) passen sogar irgendwo irgendwie zusammen, aber das drumherum eher nicht. Wünschte auch sie hätte sie weiter auseinander oder irgendwie anders angeordnet, dass es besser passen würde.


    Wobei dann vielleicht der Laufweg zu lang geworden ist.

    Ich hab gerade mal meine Farm bis zum zweiten Teil in Benutzung (n großes Feld und 6 Tiere) und krieg jetzt schon nicht alles unter einen Hut. Entweder ich geh am Tag in die Stadt oder ich verbring den Tag auf der Farm : D

    Vom Erntetag will ich gar net reden, ich brauch 6 ingame Stunden um alles abzuernten, ich wünschte das könnte man verschnellern, mein A Knopf ist bald abgenutzt haha.

    Für das Freischalten von bestimmten Schreinsegen gibt es auf gamewith.net eine Liste. Ich würde die hier mal fix übersetzen :
    Links der Segen, in Klammern die Kosten, rechts ab wann es freigeschalten wird. Die mit einem Strich sind von Anfang an verfügbar, wobei die jeweils bessere Stufe mit dem freischalten der vorherigen freigeschaltet wird.

    Was noch Anzumerken ist, ich hab das Spiel grad nicht neben mir, deshalb übersetz ich das frei Nase und deshalb kann es im Spiel anders heißen, bzw. nur so ähnlich : )