Beiträge von Nachtara

    Ich hab das Spiel nicht, aber ich hab ma bisschen gegoogelt und zitier hier, mit Übersetzung, eine Antwort auf deine Frage :
    [Aussage eines SteamUser: ]

    "NOPE! you NEED ADAMANTITE for the hammer upgrade in order to mine starting at 61!"

    "NEIN! Man BRAUCHT ADAMANTIT für das Hammer Upgrade...."


    -> "Not true, you only need adamantite for the final upgrade. To break rocks at 61+ you need the mythril+rose upgrade"

    -> "Nicht wirklich, man braucht Adamantit nur für das finale letzte Upgrade. Um Steine 61+ kaputt zu machen braucht man das Mythril+Rose (Ich glaub damit ist Sandstein bzw die Sandrose oder wie das heißt gemeint) Upgrade."


    Vielleicht hilft es dir was?



    Ich finde Kasumi ja recht interessant und ich mag ja die 'schwierigen' Typen. Aber ich denke bei meinem nächsten Spielstand lasse ich wieder den Zufall entscheiden, auch wenn es dann Komari trifft...

    Bei Ford hätte ich auch nie gedacht, dass mir der gefallen könnte 😌

    Oohja! Die "Tsundere" Charaktere find ich meistens am besten xD

    * hust * Elise im vorherigen Teil * hust *


    "Even if you take excellent care of your animals, at some point they will be too old to carry on. Rabbits, chickens, and sheep can start passing away at age 4 or older; Silkies, quails, cows, alpaca, and suffolk at age 5 or older; llama at age 6; and buffalo and jersey at age 7. The better the care the animals receive, the longer they can live. The longest an animal can live is around 8 years old."

    XD

    Nein ich streichel mein, raus kommen se auch und gestorben sind bei mir im Jahr 5 das Huhn und Schaf was nach den Angaben ja stimmt...

    Die waren nie im Stress oder sonst was ... Also is das 8 Jahre alt vll auf besonders besondere Tiere bezogen...

    Mhm. Vielleicht hast du auch einfach nur Pech?^^°

    Bzw. wenn sie in Jahr 5 gestorben sind, dann haben sie doch n halbes Jahr ca länger überlebt als sie sollten, nicht? Oder wann hast die gekauft?

    Mittlerweile frage ich mich aber, ob sich das auf die Lebensdauer der Tiere auswirkt?:/

    Nope, ändert nichts. Meine Schafe und Hühnchen sind Punkt um nach "Ablaufdatum" gegangen... ?(hmsad

    Ich glaub irgendwas macht ihr falsch xD

    Also bin jetzt in Jahr 4 Ende Sommer mit einem meiner Spielstände und bei mir ist bisher noch nix gestorben ^^°

    Bei Fogu steht allerdings auch, ich zitiere, :


    "Even if you take excellent care of your animals, at some point they will be too old to carry on. Rabbits, chickens, and sheep can start passing away at age 4 or older; Silkies, quails, cows, alpaca, and suffolk at age 5 or older; llama at age 6; and buffalo and jersey at age 7. The better the care the animals receive, the longer they can live. The longest an animal can live is around 8 years old."


    Also übersetzt quasi :

    Selbst wenn du super auf deine Tiere aufpasst sterben sie irgendwann, weil sie zu alt sind. Hasen, Hühner und Schade sterben ab dem Alter von 4 oder älter, [....] Je besser die Pflege ist, desto länger können sie leben. Maximal leben sie aber um die 8 Jahre.


    Vielleicht streichelt/bürstet ihr sie nicht oft genug? Ich lass meine jeden Tag raus (mit der Hilfe meiner Hunde), quatsch sie kurz an und bürste kurz drüber.


    Der einzige Grund, weshalb ich mich noch nicht an ihn ran geschmissen habe 😥

    Gleichfalls. Hab meinen 2.ten Spielstand immernoch nich wirklich angefangen, weil ich drauf warte, dass das/der DLC kommt^^°

    Nintendosuport ^^

    Ich werds auch mal probieren dieses oder nächstes Wochenende :-)

    Wir brauchen nur genug Anfragen und dann bestimmt.. ganz bestimmt iwann kriegen wirs vielleicht hoffentlich auch ! xd

    Maaaaaaaaaan ;(

    Ich will doch nur Kinder mit Inari haha... :<

    Vielleicht haben sie die Übersetzungsarbeiten abgebrochen? Wo habt ihr denn nachgefragt...vielleicht kann ich ja auch ma nachharken.

    Massenanfrage, so dass sie den dann bald rausbringen! :^)

    Die Antwort ist zwar bisschen seeeehr spät (tut mir Leid), aber..

    Wennst noch was brauchst sag Bescheid :)

    Also den Kakao ("roh") bekommt man so glaub nur vom Baum.

    Die Kakao Packung bekommst du im Acqua Pazza in Lulukoko nachdem du dein Haus upgegradest hast (glaub einmal) und Lulukoko Rang C hat. [Ist das verständlich?^^°]

    Wennst was brauchst kannst gerne mal im Thema "Tauschbörse, Mehrspielermodus" vorbeischauen.


    Mit dem Heiraten brauchst du ein wenig Zeit, ich weiß nicht, wie weit du schon bist?

    Well...ich hab im ersten Herbst schon geheiratet xD

    Eigentlich kann man das sogar ziemlich schnell im Spiel, es kommt doch eigentlich nur drauf an, ob man die richtigen Sachen schenkt und ob der Charakter "früh" erreichbar ist.

    HarvestRat

    Das ist sehr hilfreich, ich glaub ich muss nochmal anpacken in SoS xD

    Danke :) Allerdings frag ich mich was diese konstruierten Objekte sind? Sind damit die gemeint, die man an der Werkbank herstellen kann?

    Früher hatte ich auch kein Interesse an diesen Fahrzeugen, die man bauen kann. Jetzt wollte ich sie haben, um die in der Verkaufs-Liste zu haben. Und bin total verknallt in das Dreirad - ich liebe das Teil! Hätte ich das Ding doch nur früher gebaut!

    Die Fahrzeuge fand ich schon immer interessant (hab sogar so n schuppen dafür gebaut), aber iwie wusste ich nie (weiß es jetzt immernoch nicht) wie man an die Baupläne da ran kommt xD
    Gibts die erst ab Jahr 5 oder so?

    Ich hätte wahrscheinlich auch Nadi geheiratet, wenn ich ihn früher kennen gelernt hätte xD

    Aber ich hab erst im 3. Jahr iwie festgestellt, dass er existiert, weil ich ihn da nur durch Zufall freigeschalten hab... Da war ich dann schon verheiratet mit Kind :´D

    Hoffe auch dass das bald was wird mit dem DLC :´D

    - jedes Kleidungsstück schneidern lassen

    Das hatte ich auch vor und ich hab iwie alles aus den Läden, aber trotzdem fehlen mir Kleidungsstücke ^^°

    Ich weiß gar nicht mehr woher man die alle kriegt...

    Glaub ein paar gibts ja auch durch diese..Ruinen/Relikter, aber iwie versteh ich das nicht O.o

    Wie man sie aktiviert versteh ich auch nicht...

    Zumal ich einfach seit 4 Spieljahren kein einziges gefunden habe x´D

    Hai :-)

    Lang ist's her, dass ich dieses Spiel gespielt habe :D

    Deswegen hab ich auch so einiges vergessen O.o

    Und ich find mich nicht mehr zurecht, kann mir jmd. vielleicht bitte den Weg erleuchtet und mir sagen, wie man nochmal Pflanzen gießen kann ^^"

    Iwie bin ich zu doof dafür Omo

    Lg Nachtara <3

    Momma_Bine

    Same xD Ich überleg mir auch schon Namen ^^

    An deiner Stelle würde ich vielleicht... (passt beides gut) Yasha nehmen? Ein Dämon und ein Gott, die ineinander verliebt sind <3

    Sehr romantisch ^^

    Und falls dir der eine nicht mehr gefällt, kann man ja den Namen (zum Glück) noch im Nachhinein verändern :)

    Avokadia

    Jap, geht auch ohne Freundescode ^_^

    Wenn du willst, kann ich dir Kakaobohne geben.

    Wie viele bräuchtest du?

    Schreib mich doch privat an :-)

    (Bin grad am Handy, muss erst gucken, wie man da private Nachrichten schreibt xD Ich probiers gleich mal aus :) )