Beiträge von Eleve

    So hier auch mal meine Farm ^^ <33 . So sieht sie zurzeit aus ^^ .

    Habs endlich mal geschafft sie so zu gestalten das ich einigermaßen zufrieden bin xD.


    Rechts neben meinem Haus ist eine Katze und ein Hund zum Hüten . Daneben ein Tierspielplatz. (gelb gekennzeichnet)

    Dadrunter meine Hühner und meine normalen Kühe , eine Jersey Kuh und ein Büffel. Die Einzelställe sind im moment noch leer.

    Links vom Hühnerstall befinden sich meine Feldfrüchte die ich je nach Jahreszeit anbaue. Unterm Hühnerstall Bienenstöcke und Pilzkolonien.

    Und da ich die Saatgutmaschine und die Textilfabrik oft brauche , habe ich sie auf dem Hauptteil gemacht .


    Westlich befinden sich meine Alpaka ^^ .Daneben mein Kaninchen und das graue Kaninchen . Dazu mein Hund Tiana der sie hütet .Kibo mein anderer Hund lebt zurzeit im Haus ^^. In der dritten Haustierhütte ist mein Wasserschwein das Erz aufsammelt ^^. Und natürlich wieder ein Tierspielplatz dabei. Dazu noch der Flüssigdünger-Tank. Die ersten 2 Felder sind für Baumwolle und Lein gedacht und die andren 2 für Reis ^^.


    Südlich sine meine 2 Lamas . Im Stall daneben befinden sich meine 2 Schafe und meine 2 Suffolk Schafe .

    Daneben sind 2 Katzen die zum hüten da sind.


    Ganz unten (südlich ) befindet sich meine Obst-Plantage ^^ . Und Fabriken die ich im moment nicht sooft brauche.

    Und meine Perl und Fischzuchten sind auch dort.

    Bin am überlegen ob ich die Pilz und Bienenzucht auch nach unten zu meiner Obstplantage verlege.


    am 26. Sommer wird unser Sohn Tito schon ein Jahr alt

    haha er hat an meinem Geburtstag , auch Geburtstag xD? <33 Meine kleine Tochter von mir und Ludus kam am 9 Frühling ^^ <3 . Ich hab sie Luna genannt ^^ - Was ich komisch fand , das Ludus mir einen Namen vorgeschlagen hat der 7 Buchstaben hatte o.O... da frag ich mich ,warum man aber selbst nur 6 Buchsstaben haben kann..


    Hi, ich bin immer noch Sunny, Ludus darf mich Honey nennen, tut es aber nicht -.- (Ich frage mich wirklich immer noch, wozu man sich einen Spitznamen wählen konnte... er hat den noch nie benutzt

    mich nennt er auch nicht bei meinem Spitznamen ^^. Aber da hab ich mich schon dran gewöhnt. Komisch ist es aber trotzdem... Auf youtube hab ich gesehen das dort die Spitznamen bei den englischen spielen gehen o.ô. Da haben die bei uns wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht oô...

    Bei mir ist Westtown im moment total auf Eis gelegt xD. Ich bin da grad auf Rang B mit schloss. Aber um das zu lösen muss ich noch 100 weinprodukte versenden. Das problem ist , ich brauch eine Kelterei. Und für diese Kelterei brauch ich Kokosnüsse xD.. Und diese wachsen nur im Sommer xD... Ich hoffe das meine Kokosnusspalme bis dahin ausgewachsen ist und Früchte trägt. Ich glaub das Schloss bei Westtown ist schon seit Herbst ( Jahr 2) da xD. Und ich bin jetzt im Frühling (Jahr 3 ) xD. Die Palme sieht inzwischen eigentlich auch voll ausgewachsen aus. Also müsste sie im Sommer ja schon Früchte tragen ^^.


    Und ich habe mittlerweile mit Ludus eine kleine Tochter . Sie kam am 9 Frühling ( Jahr 3 ) zur Welt ^^. Und heißt Luna ^^ . Ich hab gemerkt das sie am gleichen Tag wie Noelle Geburtstag hat xD... An dem Tag meiner Hochzeit hatte auch jemand Geburtsag (Tatsumi) . Wieso treff ich eigentlich immer irgendein Geburtstag von jemanden xD..

    Ja das Ludus an Donnerstag und Sonntag geschlossen hat, vergess ich auch manchmal. (Obwohl ich mit ihm verheiratet bin und eigentlich sehen sollte ,das er an diesen tagen bei mir zuhause ist xD - aber manchmal ist er ja auch irgendwo anders unterwegs ) . Vorallem weil ich nicht immer auf den Wochentag schaue xD. Laufe dann zu ihm hin und wunder mich das er nicht da ist. Und schaue dann beim Wochentag nach und denk mir "achja menno ist ja Donnerstag" xD..


    Dieser Friseur Laden in Tsuyukasa hat auch andere Öffnungszeiten wie die anderen. Das ist auch irgendwie komisch xD.

    Bei mir sind jetzt noch 2 Katzen dazu gekommen <3. Ihre Namen Minka und Fiona ^^. Minka ist die Katze ganz rechts bei Fogu auf der seite ^^. Und die andre ist eine Bengal Katze ^^.

    Ich würde ganz klar Tigre nehmen ^^. Sein ganzes Aussehen ist einfach sooo süß ^^ .Und seine Art auch total cool <33. Für sein Alter wirkt er schon ziemlich erwachsen , finde ich ^^. Ich glaub er könnte Ludus ernsthaft Konkurenz machen, wenn er wirklich ein Heiratskandidat gewesen wäre xD...

    Jedoch wäre da auch noch Tatsumi der auch total niedlich ist ^^. <3 Und seine fröhliche Art steckt einem schon etwas an <3 ^^. Aber dennoch würde ich mich definitiv für Tigre entscheiden ^^.

    OK ich hab die Mine gefunden. Ich dachte halt nur , die sieht aus wie die anderen xD.


    Kennt ihr das auch wenn ihr im Spiel etwas vorhabt, und dann eine andere Map betretet und aufeinmal so ein Freundschaftsevent startet . Und ihr euch , nachdem es vorbei ist, fragt was ihr nochmal vorhattet xD?? Ich vergess das jedesmal , was ich dann wollte xD... Aber zum glück fällt mir das dann auch schnell wieder ein xD...

    Mirain wie geh ich mit denen denn auf Schatzsuche ? Hab da gestern noch nicht so drauf geachtet , ob da irgendwas bei deren Haustierhütte steht.


    Und ich hab gerade gemerkt das ich die Fragen im falschen Thema geschrieben habe. Das sollte eigentlich in "Fragen zu Trio of Towns " xDDD .

    Ehm ich habe ja jetzt 2 Katzen , die eine auf meiner Hauptfarm und die andere auf der linken Farmseite. Beide mit der Fähigkeiten " Hüten" . Aber irgendwie bringen die immer nur ein Tier raus. Und auch immer das gleiche. Steigert sich das noch, wenn die Katzen mehrere Herzen haben =o?


    Und ehm wo war eigentlich nochmal die fünfte Mine ?

    Wann erfährt man nach der hochzeit wann man schwanger ist?

    Ich glaub du brauchst erstmal ein Doppelbett und dein Haus muss auf stufe 3 ausgebaut sein. Ich denke dann wird dieses schwangerschaftsevent frei ^^.


    Wie bekommt man am besten Wolle+? ._. Fütter meine Schafe jeden Tag mit Knusprige Leckerlis,und dem pikanten Futter. Haben bei Kleid Rang C und Produktanzahl 20. Mache ich etwas falsch?^^

    Du machst das mit den Leckerlis schon richtig, Das dauert nur etwas. War bei mir auch ^^. Habe meine auch die ganze zeit mit den knusprigen leckerlis gefüttert und irgendwann hatte ich dann mal wolle + ^^. Am Anfang sind die selten, aber nachher hat man die so jeden Tag. Ist zumindest bei mir so xD.

    apropos Moriyas angebote: ich hab erst einmal ein Angebot bekommen und das abgelehnt seit dem bietet er mir nix mehr an, obwohl ich jeden Tag mit ihm spreche und eigtl auch auf die Gravur von ihm warte || kann mir jemand sagen ob ich ihn evtl zu ner bestimmten Zeit ansprechen muss?

    Ich glaub das ist immer zufällig wann er dir was anbietet . Ich hab bei ihm ja auch öfter mal was abgelehnt. Bekomme aber hin und wieder immernoch Angebote. Das ist einfach selten wann er dir die Angebote macht. Einfach weiter jeden Tag ansprechen xD. Und ich glaub die Tageszeit ist egal . Irgendwann wirste bestimmt wieder eins kriegen ^^.

    Also ich hab bis jetzt nur einen Hund , und zwar einen Pyrenäenhund . Ich finde den megaaaaa süß <33 . Sein Name ist Kibo , was Hoffnung heißt ^^ . Bei den andren Hunden weiß ich noch nicht welchen ich als nächstes hole ^^. Vielleicht einen Husky oder so , mal schauen ^^.

    hehe xDD

    Habt ihr schonmal so ein Kauf-Angebot von dem Großhändler in Tsuyukusa bekommen ?

    Er hat mir nämlich neulich 10 grüne perlen für 63.000G angeboten,aber ich fand das ein bisschen teuer und hab ablegehnt.

    Lohnen sich irgendwie Geschäfte mit ihm ?

    Also du meinst bestimmt diesen Moriya ? Ja von dem bekomm ich auch öfter mal Angebote. Ich finde aber immer das er ziemlich teuer ist xD. Ich weiß leider nicht mehr was er mir alles verkaufen wollte, aber ich dachte mir da halt , wow was ein wucher xD. Meist lehn ich seine Angebote immer ab, aber einmal hab ich wohl ausversehen angenommen und hab nicht gelesen was es war. Und aufeinmal hat ich so eine Gravur in der Hand xDD. Und plötzlich tauchte Mithra auf xDD. War also wirklich ein glück das ich das angenommen hatte xD. Glaub das hat 9000 oder so gekostet ^^.