Plauderthema "Trio of Towns"

  • Ich muss grad verzweifelt meine Stadtverbundenheit von Tsuyu auf Rang B machen. Weil ich diese Chilisamen brauch... damit ich bei Lulukoko bei der Standverbundenheit weiter komme xD... Die chilisamen kann man aber das ganze Jahr über kaufen oder xD? Jetzt hab ich also im moment 2 Städte mit diesen doofen Schlösser xD...

    Weiß wer was die Bewohner von Tsuyu für besondere Vorlieben haben ? Hab vorhin gemerkt das einige auf Sojabohnen stehen xD.. Leider hab ich da nicht viele mehr von xD.


    Mittlerweile hab ich den großen Hühnerstall und ein seidenhuhn und ne wachtel gekauft ^^. Diese Wachtel übersieht man ja total im Stall xD. Vor allem wenn die inner Mitte ist xD...


    Und Ludus hat jetzt eine rote Blume <33 Die blaue Feder hab ich jetzt auch schon ^^. Jetzt heißt es abwarten bis Ludus den Antrag macht. Ich hoffe meine Geduld hält sich xDD. Ich weiß leider nicht wieviel AP-Punkte ich bei ihm hab. Aber dank der Blumenevents müssen das so ca 60 schonmal sein. Hatte auch schon paar Feste mitgemacht. Bin jetzt im Jahr 2 , Frühling Tag 8 .

  • Ich muss grad verzweifelt meine Stadtverbundenheit von Tsuyu auf Rang B machen. Weil ich diese Chilisamen brauch... damit ich bei Lulukoko bei der Standverbundenheit weiter komme xD... Die chilisamen kann man aber das ganze Jahr über kaufen oder xD? Jetzt hab ich also im moment 2 Städte mit diesen doofen Schlösser xD...

    Weiß wer was die Bewohner von Tsuyu für besondere Vorlieben haben ? Hab vorhin gemerkt das einige auf Sojabohnen stehen xD.. Leider hab ich da nicht viele mehr

    ja die kann man das ganze Jahr kaufen xD

    Und die Bewohner von Tsuyukusa mögen eigtl alle gebackene Süßkartoffel un dSchwarz Tee

  • Das mit Ludus erging mir auch paar Tage nach der Hochzeit, das es ihn wie bescheuert am suchen war Sunlight XD


    Ich kann schon 3 Felder mit meiner Gießkanne, wo ich aber immer noch darauf achten muss wie ich stehe und wirklich die Felder treffen tue bei den aktuell was wachsen tut.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Yay es hat geklappt , das Ludus mir den Antrag macht xD<333 . Dachte das würde noch lange dauern ^^. Hochzeit ist am 19 Frühling . Bin grad Tag 14 ^^. Hab vorhin auch gemerkt das am 19 Frühling dieser kleine Junge Tatsumi aus Tsuyu Geburtstag hat xDD.


    Westtown ist jetzt vom schloss befreit und auf Rang B <3 , Lulukoko hat ein schloss aber dürfte kein problem sein. Brauch ja nur die chilisamen. Dann wäre Lulukoko auch Rang B ^^. Bei Tsuyukasa braucht es noch ein bisschen bis B .


    Und ich bin so glücklich, meine Gießkanne macht endlich satte zwei Felder zeitgleich!!!! Ich dachte vorher immer ich werde nie fertig mit Gießen ;D

    Meine kann das jetzt auch <333 Das ist wirklich viel angenehmer und besser als vorher xDD <33 Und das gleiche dachte ich auch immer xD... Jetzt kann man etwas mehr anbauen <33.

  • Ich bekomme gerade eine kleine Krise... aber wirklich nur eine kleine... Ich habe endlich eine angebetet gefunden und nun geht es nicht weiter, weil die Stadtverbundenheiten nicht hoch genug ist. Bei Tsuyukasa brauche ich für Kasumi Rang B und bin noch Rang C.... Ich hätte nicht Charmeur nehmen sollen, das ärgert mich gerade so, aber deswegen würde ich nicht neu anfangen.

  • Als ich heute aufwachte, dudelte die Farmmelodie in meinem Kopf :D Jetzt ist es also schon soweit.. Mein Kopf ist Trio-of-Towns-verseucht :D

    genau so ging es mir auch gerade! xD



    Was mir auch aufgefallen ist, ich hab echt Probleme damit, dass sie Farm aus 3 Teilen besteht. Wenn erwas nicht auf der Hauptfarm steht vergesse ich es total oft...;(

    Hab jetzt die Ställe und die Reisfelder auf die anderen Flächen gepackt damit ich auf der Hauptfarm mehr Platz für dekokram hab und ja.. hab nicht nur einmal Reisfelder und Hühner vergessen;(

  • Ich weiß noch gar nicht, wie meine Farm am Ende aussehen wird. Im Moment finde ich das auch etwas schwierig. Gerade habe ich 2 Farmteile (den westlichen dazu) und habe vor dem Haus erstmal alles Wichtige, was ich jeden Tag besuchen muss. Also, die Felder, die Ställe und Haustierhütten. Im westlichen Teil wachsen erstmal ein paar Bäume vor sich hin und Macherschuppen sind dort. Da ist es nicht so schlimm, wenn man die mal vergisst ^^

    Dafür finde ich auch das Pferd sehr praktisch, weil die Farm an sich ja schon ziemlich weitläufig ist und ich schnappe mir immer meine "Epona", wenn ich in einen anderen Farmteil muss.


    Aber ist bei mir auch erstmal alles nur provisorisch, weil irgendwann sicher noch mehr Felder und Ställe bei mir dazu kommen und dann wird es vor dem Haus bestimmt ziemlich eng ^^