Beiträge von McFly

    In Light of Hope gibt es auch nur eine Mine. Dort musst du dich bis Ebene 31 vorarbeiten um Mithrilerz zu finden, das kannst du von Gus zu Mithril verarbeiten lassen.

    wenn du im Sommer geheiratet hast, muss das Schwangerschaftsevent im Herbst gewesen sein. Dann können die Babys erst im Frühling da sein. Das heißt, je nachdem wann du das Schwangerschaftsevent gesehen hast, das ist ja erst nach dem Ausbau mindestens jedoch 30 Tage nach der Hochzeit möglich.


    Falls ich jetzt richtig überlegt habe....

    Ich kam bisher noch nie auf den Gedanken, mein Pferd zu wechseln, aber um deine Frage zu beantworten: Ich denke nicht, dass der Charakter dann in der Luft hängt, sondern man auch das Pferd durch einen gewissen Gradient im Farbverlauf (Licht, bzw eher Anthrazitton des Pferdes) sehen wird. Die Entwickler haben da sicher auch dran gedacht.

    Wenn du den Roten Erntewichtel hast, besitzt du auch das Rezept schon. Du musst jetzt warten, bis Emily und Hanna freigeschaltet werden, derweil kannst du schon mal eine Erbeere ernten. Hanna verkauft den für die Erbeermarmelade benötigten Zucker.

    Hat denn jemand schon die Trophäe mit den Teilzeitjobs (3000) bekommen?

    Ich muss ehrlich sagen, nein...


    Ich muss meine Pflanzen im Keller und die Tierzahl erst einmal reduzieren, um wieder Teilzeitjobs machen zu können. Allerdings wäre es machbar, vielleicht kann ich mich damit mal nächste Woche näher beschäf4igen, wobei ich nicht einmal weiß, wie viele Teilzeitjobs ich schon gemacht habe.

    Hast du schon das Event gehabt, wo du ihm den Namen "Soleil" gibst? Danach fängt er nämlich an zu sprechen und man kann ihn eigentlich beschenken. Wobei ich ihn bisher noch nicht beschenkt habe und trotzdem den Mehrspielermodus starten könnte.

    Soweit ich weiß, ist beim Schattenkönig in "Das verlorene Tal" gar keine Mine. Den Weg musst du aber heruntergraben können. Zur Not einfach mal einen Neustart machen, also komplett aus dem Spiel raus und das Spiel neu starten. Normalerweise hilft das bei Bugs, die nicht zum Absturz führen.

    Du solltest auch bedenken, dass du nicht im Bearbeitungsmodus Höhlen betreten kannst. Du kommst noch nicht einmal vom Farmgelände hinunter.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Soleil in der Regel 2 Herzen, diese könnt ihr durch die Gabe von Edelsteine erhöhen. Bei einem Seelenstein hätte Soleil dann 10 Herzen, während ein einfacher Achat nur drei Herzen gibt. Es hängt also mit der Seltenheit des Edelsteins ab.


    Warum du beim Schlafen gehen den Controller neu anschließen musst, weiß ich allerdings aucj nicht.

    Es kann sein, dass sich Holly in Gebieten aufhält, die du noch noch betreten kannst. Warte einfach einen Tag, vielleicht steht sie dann wieder beim Leuchtturm, war bei mir jedenfalls so.