Beiträge von McFly

    Gerichte sollte man tauschen können, auch wenn ich es noch nie probiert habe.

    Beim Salat bin ich jetzt überfragt, ich weiß nicht einmal, ob och das schon habe.

    Trockenfrüchte kannst du in der Marmeladenfabrik herstellen.

    Bis jetzt bin ich in keinem Spielstand über das dritte Jahr gekommen. Allerdings versuche ich gerade, dass es bei den neueren Spielständen anders wird. Bei A new beginning bin ich bisher nie über die Hochzeit hinaus gekommen und leider sind alle Spielstände noch aus meiner tiefen Depressionsphase, daher habe ich aus dieser Zeit keine Notizen, weswegen ich nicht weiß, wie viele Leckerlis meine Tiere bekommen hat...

    Ich habe Kasumi im ersten Spielstand geheiratet. Sie war nicht schwieriger als die anderen Damen im Spiel, wobei es wirklich süß ist, wenn sie rot anläuft. Mich hat halt ihr Charakter gereizt, weswegen ich sie genommen haben.

    Jetzt im zweiten Spielstand habe ich als Mädchen noch keine Ahnung, wen ich heiraten soll. Eigentlich hatte ich erst auf Ludus spekuliert, aber irgendwie sieht es zur Zeit etwas anders aus.... Mal sehen, was daraus jetzt wird.

    Eigentlich nur über den Speichertrick. Vor dem Abbau speichern und neu laden, falls nichts dabei ist.

    Nachdem dir Sally gesagt hst, dass sie den Anhänger verloren hat, musst du Naomi im Mondscheintal aufsuchen. Nach deinem Gespräch mit Naomi musst du das oben genannte Bouquet zusammenstellen lassen, dazu musst du zur Tochter von Sonja.

    Ich hätte da auch noch einen Tipp :D


    Es gibt in der Stadt einige Hecken über oder auf die man springen kann. So kommt man an täglich bis zu zwei Items, die meist eine bessere Qualität haben, als die auf den Boden liegenden. Natürlich gibt es auch Baumsterialien und Unkraut, aber auch Saatgut.

    Die Hecken sin in folgenden Bereichen:


    • Rund um Otmars Laden (auch die Hecke gegenüber der Tür).
    • Auf dem Platz im Westen gibt es zwei Hecke.
    • Neben dem Restaurant stehen zwei Hecken.
    • Westlich der Schreinerei.
    • Auf beiden Seiten von Agathes Haus.
    • Neben dem Antquitätenladen.

    Ich spiele gerade als Mann. Ich weiß nicht, wen ich heiraten werde, aber das ist gerade nebensächlich bei mir. Ich bin mal gespannt, ob ich als Junge eher durchspiele....

    Es ist definituv keine automatische Bewässerung. Jedoch muss man nicht immer zur Farm rennen, wenn die Gießkanne leer ist. Es ist auch keine Pfütze sondern eherein Trog. Automatische Bewässerung gibt es auch in keinem Harvest Moln Spiel leider.

    Nach langer Zeit spiele ich wieder einmal dieses tolle Spiel. Allerdings hat sich mir gerade eine Frage gestellt. Ich beschenke in der Regel selten meine Mitbewohner und normalerweise reicht es auch, einmal am Tag mit ihnen zu reden. Allerdings habe ich bei Mucho immer noch nur eine Blume, obwohl ich selbst an Festtagen mit ihm rede, dauert es bei ihm wirklich lange, ohne Geschenke die Freundschaft zu erhöhen?

    _20180726_081801.JPG

    Falls ich mal gefragt werde, warum ich niemals Ford heiraten würde.

    Was für ein Arsch!!! :‘D

    Hey er macht sich doch nur Sorgen um eure Gesundheit und will nicht dass ihr soviel ungesunde Kalorien in euch stopft! Mein missverstandenes Baby, ich mag ihn! hmheart (pizza für immer)

    Schade, dass er sich dabei einfach doof ausdrückt xD Charmant wie ein Klotz Holz 😌

    Ich finde es eigentlich interessant, wie er sich im Laufe einer Freundschaft wandelt, auch wenn er immer etwas begriffsstutzig bleibt, wie ich finde, aber ich mag ihn dadurch eher.