• Hallo,

    mein Stand ist so... ich will Juris heiraten, habe ihm sogar die blaue Feder schon gegeben und es hat alles geklappt aber irgendwie weiß ich nicht ob ich ihn jetzt geheiratet habe oder nicht oder wie geht das weiter.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    LG

  • Sobald du mit ihm verheiratet bist, steht er morgens in deinem Wohnzimmer...

    Für ein Kind brauchst du das größere Bett, das du am Basar für 30.000 G kaufen kannst, 30 Tage, nachdem du das Bett hast und verheiratet bist und deinen Partner immer noch bei Laune hast (rotes Herz) wirst du schwanger.

  • Huhu, hätte da auch eine Frage zum

    heiraten. Ich hab bei Atli das rote Herz, das große Bett und eigentlich auch alle Events gemacht. Wenn ich ihm die blaue Feder geben will sagt er jedoch nur: das ist aber eine schöne Feder. Mehr passiert nicht.. was mach ich falsch? :/

  • Huhu, hätte da auch eine Frage zum

    heiraten. Ich hab bei Atli das rote Herz, das große Bett und eigentlich auch alle Events gemacht. Wenn ich ihm die blaue Feder geben will sagt er jedoch nur: das ist aber eine schöne Feder. Mehr passiert nicht.. was mach ich falsch? :/

    Entweder du hast nicht alle Events gemacht, hast noch nicht genug FP oder du hast alle Rivalenevents gesehen. Ich tippe auf den zweiten Punkt, dass du noch nicht genug FP hast, schenke Atli einfach noch ein Paar Dinge.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.