Fragen zu "Light of Hope"

  • Hey ihr Lieben.

    Weiß jemand was ich bei Melanies Mode 8 machen muss?

    Sie möchte 2x Samtfell haben aber wenn ich zu ihr hingehe passiert nichts.

    Dort wo die Aufträge aufgelistet sind ist bei ihr auch ein Ausrufezeichen und im Auftrag selbst wird die Mengenangabe auch anders angezeigt.

    Sonst steht da ja zu 0/2

    Jetzt steht da ---/2

    Weiß da jemand Näheres?

  • Eine Frage:


    Ich verstehe ja, dass Bäume und Unkraut immer wieder nachwachsen, aber was ich nicht verstehe ist, warum die entfernten Steine wieder auftauchen.


    Ich hinterfrage jetzt nicht die Logik des Spiels, ich will nur wissen, wie man das verhindern kann, dass überhaupt etwas nachwächst, da ich es auf meinem Hof gern "sauber und leer" hätte.

  • Frage


    Schachbrettmuster, Einzel oder 3x3 ???


    Ich hatte das Einzel gemacht, 198 gelbe melonen verballtert und trotz Dünger habe ich nur eine Schneemelone bekommen.;( sehen aber iwie putzig aus als Schneemänner heartpink

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Um.. Ich will nicht wirklich stören, aber irgendwie bekomme ich das vierte Event mit Edmond nicht hin. Ich habe das mit der Mine zwischen 5pm und 9pm versucht und ich habe versucht nach 9pm von meiner Farm Richtung berge zu laufen, aber beides hat nicht funktioniert..


    Kann mir da jemand helfen?

  • Frage


    Schachbrettmuster, Einzel oder 3x3 ???


    Ich hatte das Einzel gemacht, 198 gelbe melonen verballtert und trotz Dünger habe ich nur eine Schneemelone bekommen.;( sehen aber iwie putzig aus als Schneemänner heartpink

    Das sollte eigentlich egal sein, solange du nicht direkt nebeneinander hast. Das Muster sollte wohl klar sein.

    X0X0

    0X0X und so weiter, dabei ist jetzt egal, welches Feld du als Bepflanzt ansiehst, solange eben so ein Muster entsteht, daher brauchst du mindestens ein 2x2-Feld

    Um.. Ich will nicht wirklich stören, aber irgendwie bekomme ich das vierte Event mit Edmond nicht hin. Ich habe das mit der Mine zwischen 5pm und 9pm versucht und ich habe versucht nach 9pm von meiner Farm Richtung berge zu laufen, aber beides hat nicht funktioniert..


    Kann mir da jemand helfen?

    Bist du wirklich nach 21 Uhr in die Berge gelaufen? Es muss abends sein, nicht morgens. Hast du auch wirklich alle Events vorher gesehen?

  • Bin mit der Hauptstory durch und bei jedem Anliegen der Bewohner bei mindestens der 5. Aufgabe, nur bei Doc kam noch gar nichts. Muss ich irgendwas auslösen damit es beginnt?

  • Bin mit der Hauptstory durch und bei jedem Anliegen der Bewohner bei mindestens der 5. Aufgabe, nur bei Doc kam noch gar nichts. Muss ich irgendwas auslösen damit es beginnt?

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Anliegen kannst du erst jetzt bekommen, nach Beendigung der Hauptstory.

    Ich habe ja schon etliche Anliegen von allen Bewohnern erfüllt nur Doc kommt nicht und somit kann ich diese Zäune nicht erhalten.

    Bei den meisten Bewohnern bin ich bei Anliegen 5 oder 6. Bei Doc 0 warum?

  • Also ich denke man muss sich selber ein Bild machen , denn jedem gefällt was anderes.

    Ich spiele es auch und finde es gar nicht so übel .

    Natürlich gibt es wesentlich bessere Teile ....aber wie gesagt , da hat jeder eine andere Meinung .

    Ja klar,mach ich ja auch immer.;)

    Wollte nur Meinungen hören. :)

  • So.. jetzt besitze ich dieses Spiel ;)

    Ich hoffe einfach Mal das es gut wird :)

    Ich habe nur schlimmes gehört und dich war es das erste Spiel für die Switch, dass ich gekauft habe. Ich muss ehrlich sagen, es hat mich positiv überrascht, auch wenn ich es schade fand, dass es keine neuen Charaktere gab. Trotzdem habe ich die Story durchgespielt und bin immer noch hin und wieder am Zocken.

  • Hey, ich glaub ich bin zu doof grade. Mir verwelken die Erdbeeren nachdem ich sie ein mal abgeerntet habe, dann wieder gegossen und am nächsten Tag sind sie verwelkt ???? müssen die noch gedüngt werden oder ist das normal? Danke schon mal im voraus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.