Noch ein tipp: Man kann auch weiterarbeiten nachdem die Hungeranzeige auf 0 gesunken ist, solange bis das Gesicht oben links in der Ecke blau wird, dann sollte man aufhören
Beiträge von Mirain
-
-
sooo hab mir das Spiel jetzt auch geholt und bin Mitte Sommer
Ich muss sagen, ich finde die ganzen Cutscenes vor allem am Anfang sehr nervig ???? ansonsten liebe ich das Spiel aber
-
ja man versteht sie und ja kann man machen , es blühen halt dann immer nur die Bäume die zur richtigen Jahreszeit passen
-
mega coole Idee mit dem adventskalender^^
-
einfach @ und direkt dahinter den Username
-
du musst sie in der Hand halten um Flüssigdünger reinzumachen (am besten kaufst du dir noch ne Extragießkanne wenn du nicht alle deine Pflanzen düngen willst
-
licht an ich muss aufräumen
-
was meinst du mit resetten? Man kann speichern bevor man die Perlen aus dem Wasser holt und dann neu laden wenns nicht die richtige Farbe ist, das ist ziemlich aufwändig aber geht
-
ja kann man, macht sogar mehr sinn weil da die düngerstats nicht wieder durch stürme etc runtergehen
-
zusatz zu McFly :
Wenn man die Düngermaschine (damit meine ich nicht den Flüssigdüngertank)hat kann man Mega-Dünger herstellen (dafür braucht man nur normalen Dünger und Unkraut) ich weiß nicht um wie viel prozent das genau hochgeht, aber auf jeden Fall gehts dann noch schneller
-
Ja nennt sich "Verabredung zum Mehrspielermodus/Tauschbörse"
-
es gibt ne Tauschbörse xD
-
das ist meine Farm^^ die felder auf dem hauptbereich sind alle für die jeweiligen pflanzen und Reis, wasabi etc vorbehalten, die Felder im südlichen Teil für Bäume. Im Keller hab ich einen Raum für Frühling, Sommer und Herbst und sobald ich die mehrheit meiner Pflanzen auf 5 Sternen habe werde ich vermutlich nur noch im keller anpflanzen und mein Farmkonzept nochmal über den haufen werfen xD
-
-
ich hab auch zwei große und zwei kleine Ställe und dann noch drei kleine Hühnerställe. Es gibt Seidenhuhn, Wachtel und Huhn Nachtara
-
ich benutz die weichen Felder eigentlich nur für sachen die länger wachsen müssen also Adzukibohnen oder so, wenn man so was wie Rettich darauf pflanzt macht es kaum einen unterschied außer dass man nicht so viel dünger benutzen kann und das dann länger dauert
-
-
ich hab nochmal nachgeguckt: das Mahkwerk, die Marmeladenfabrik und der Fernenter kosten 15000 G.
Der Flüssigdüngertank 10000G, das Silo 5000 G und der rest 20000G im originalmodus
-
ab c ist es selten möglich, aber umso höher das level umso häufiger kriegt man plusprodukte
-
Hat mir jemand braune Alpakawolle?
Ich hätte welche, kann aber erst heute Abend so gegen 20 uhr reingucken