Beiträge von Koyo

    Ich hab ein lustiges Phänomen...


    Ich hab drei Stelle. Einen für Hühner, einen für Woll-Tiere und einen für Milch-Tiere, alles umzäunt. Wenn ich sie raus gerufen habe, liefen die dort auch alle schön rum.

    Dann hab ich im Frühling die eingezäunten Wiesen mit Weizen bepflanzt, damit da nicht ständig Bäume und sowas nachwachsen.

    Okay. Bei den Kühen ist alles gut soweit. Alles so wie normal. Aber bei den Hühner sind plötzlich alle außerhalb des Zauns, außer eins und bei den Woll-Tieren läuft eins rum ... nirgendswo ist ein Loch im Zaun und die Kühe können sich ja auch auf den Pflanzen bewegen. Muss ich das verstehen? xD

    Ich hab da irgendwie kein richtiges System.

    Auf der ersten Ebene habe ich das Pferd, Felder und Holz Maschinen.

    Auf der zweiten Ebene die Tiere, die Erz Maschinen und Tier Maschinen.

    Und auf der dritten hab ich jetzt irgendwie richtig unschön ein Blumenbeet für den Honig gemacht. Und es sieht einfach nur schrecklich aus.


    Leider das gesamte Layout. Ich mag es wirklich nicht, wenn einem selbst überlassen ist, wo man alles hinstellen kann. Gerade wenn alles so ungerade ist. man nicht schön symmetrisch bauen kann und man an manchen Stellen nichts hinstellen kann.

    Es sieht einfach nur hässlich aus bei mir und ich hab auch keine Motivation es irgendwann komplett umzustellen, weil es kein extra Tool dafür gibt und es einfach nur mühselig ist.

    Ich bin froh darüber, nicht mehr düngen zu müssen. Ich fand das so lästig.

    Bei den Bäumen ist das echt ungünstig, dass wusste ich noch nicht, da ich diese noch nicht gepflanzt habe x)

    Bis jetzt hat mich die Stadt und Bewohner nicht wirklich interessiert, einfach weil ich die Stadt soooooooooooooo langweilig finde. Ich verwechsel sogar noch regelmäßig den Lebensmittelladen mit dem Gemischtwarenladen, weil die direkt untereinander sind und ich einfach manchmal nicht mitbekomme, dass ich die Stufen jetzt schon hoch oder runter gelaufen bin lol

    Jetzt schaue ich mir so langsam mal Jack an, weil mich die anderen Boys leider echt nicht interessieren.

    Ich hab auch eine Frage. Wenn ich Sachen umstellen möchte, kommt die Meldung, dass der Inhalt verloren geht.

    Heißt ich müsste am besten eine neue Vorratskiste bauen, und dann alles umlagern, oder eine große Tasche haben?

    Bei Ställen geht das Futter verloren? Und die Tiere? :D