Spielstände und Erfolge

  • Ich habe noch keine Erfahrung, ich weiß nur, dass es endlich am 13. Okt. heraus kommen soll!?

    Aber wie immer werde ich mich gar nicht beherrschen können und ich freu mich auch schon drauf. Und ich bin sicher, dass dieser Thread über gehen wird, noch bevor das Spiel eine ganze Woche heraußen ist :saint:

  • Hi, ja ich habe schon fast ein Jahr gespielt. Im Augenblick gefällt mir Story of Season besser. Das liegt jedoch hoffe ich daran, das ich des englischen nicht mächtig genug bin. Es gibt jedoch einige neues zu entdecken. Ich denke es ist noch umpfangreicher als das erste.

    Aleine das es so viele verschiedene Düngermittel gibt, hat schon etwas. Nun ja, jetzt warte ich auf den Oktober. Mir fehlt jedoch ein wenig die schöne grüne Landschaft aus Teil 1. Auch finde ich die Spielfiguren ein wenig schöner. Nichts desto trotz, denke ich wird es viel Spaß machen(auf deutsch). Ach ja, schön finde ich das die Tiere ein wenig schneller Ihre Herzen bekommen. Und so früh Hunde:)mein Traum.

  • Huhu :)


    nach knapp über 20 Spielstunden bin ich jetzt im 9. Sommer. Ich habe zwei große und zwei kleine Ställe, bewohnt von 2 Kühen, ein Suffi, ein Schaf, ein Alpaka, 4 Hühnern und einer Wachtel (die Wachtel zwitschert so süß heartpink). Zwei Hunde bewachen meine Farm :)

    Ich habe viele bepflanzte Felder, mein Haus schon einmal ausgebaut und bin jetzt bei der ersten Farmaufgabe von Daddy.

    Aufgewertet habe ich bis jetzt nur Hammer und Gießkanne, die restlichen Werkzeuge mache ich heute.

    Bei den Junggesellen habe ich mich für Ford entschieden und gestern das hellblaue Blumenevent abgeschlossen. Es geht voran 8)

    Mein nächstes Ziel ist im Moment erstmal ein weiterer Hausausbau.


    Allgemein mache ich mir in dem Spiel aber keinen Stress. Ich bin eher der gemütliche Spieler :)

  • Zur Zeit 15. Herbst, 2. Farmsufgabenblock abgeschlossen, stolzer Besitzer von 2 Hühnern, 1 Wachtel, 2 Kühen, 1 Schaf, 1 Hund und 1 Katze. Ja, ich spiele als Junge.

    Ich kann alle Mineralvorkommen abbauen und bin jetzt dabei meine neuen Farmerweiterungen frei zu räumen. Allein das ist eine Mammutaufgabe. Da ich "Charmeur" gewählt habe, haben meine Damen mittlerweile alle die Blaue Blume. Meine zukünftige Frau wird Kasumi, ich mag ihre unnahbare Art und wie sie sich nach und nach eingesteht, dass ich nicht so ein Arschloch bin.

    Jetzt will ich erst einmal einige Farmsusbauten abschließen.

  • ich bin beim 5. Winter, mache grade die dritte Farm-Aufgabe (kann sich nur um Jahre handeln bis ich die fertig krieg||)

    Mein Haus ist das 2. Mal umgebaut zu dem Lulukoko Haus, ich besitze von jedem Nutztier eins (also huhn, wachtel, Kuh, diese braune Kuh, Büffel, Schaf, sulfokschaf, Alpaka und Kaninchen) hab drei Hunde, zwei davon hüten meine Tiere (inzwischen schaffen sie alle :D) und einer findet mir Materialien^^

    Westown ist auf Rang B, Lulukokound Tsuyukusa beide auf C.

    Ich habe mich für Ludus entschieden, er hat die grüne Blume und ich hab soweit alle events gesehen ^^

  • Hi, ich bin Sunny^^


    Ich befinde mich derzeit im zweiten Jahr, konkret haben wir den 8. Tag vom Frühling erreicht.


    Ich lebe in einem tropischen Haus und teile mir das mit meinem grauen Wasserschwein Bacon (Danke an meinen Mann für die Namensidee^^). Auf dem Hauptplatz der Farm befinden sich alle Bäume und Saatstellen, wo ich Pflanzen ziehe und sie mit Dünger züchte, um dann der dortigen Saatgutmaschine zu Arbeit zu verhelfen. Teilen tun sich die Pflanzen den Platz mit einem großen Hühnerstall, in diesem leben 2 Wachteln (Lexy und Lilli), ein Huhn (Honey) und ein Seidenhuhn (Seidi) sowie mit einem Zuchtteich, in dem gerade eine Perlenauster gedeiht. Neben meinem Haus lebt mein schwarzes Pferd Beauty. heartblue


    Verlässt man den Hauptteil nach unten, gelangt man zu den Haustierhütten meiner restlichen Tiere. Hier findet sich mein Dackel Doug, mein Dobermann Rocky und mein braunes Wasserschwein Eggs (auch hier wieder Danke an meinen Mann haha ) und die behüten zwei große Ställe. In dem ersten leben zwei Schafe (Bobby und Mini) mit einem Alpaka (Alpi) und nebenan leben zwei Kühe (Hanako heartblue und Milky) mit dem Büffel Buffy. DIe Tierchen dürfen sich gern auf dem dort gelegenem Spielplatz austoben, den ich herzallerliebst finde. Der untere Teil dieses Gebiets liegt noch brach, wird aber Nach und Nach freigeschaufelt und dann kommen dort noch mehr Tiere hin.


    Läuft man zum westlichen Teil findet man die ganzen Gebäude, die man eben Ab und An braucht. Molkerei, Textilfabrik, Mahlwerk, Silo usw.

    Ebenso werde ich hier irgendwann mal Honig und Pilze anbauen, der Grundstein dafür ist gelegt, aber ich hab noch keine Lust drauf haha


    Ich bin seit Anfang Winter mit Ludus liiert und habe nicht vor, dass zu beenden, ganz im Gegenteil. Seine Blume ist orange und wir hatten auch schon ein tolles Date am Strand, ich bin voll zufrieden haha

    Yuzuki und Hinata sind hellblau, Ford und Wayne hellgrün.


    Ziele die ich habe:

    - den dritten Part der Farmaufgabe meines Vaters erfüllen, wobei ich das Nach und Nach mache

    - Die Stadtverbundenheiten erhöhen (Westown B, Tsuyukasa und Lulukoko C)

    - Alle Arten von Tieren anschaffen, hegen und pflegen

    - Alle Pflanzen auf die beste Stufe bringen

    - Haus weiter ausbauen, Ludus heiraten
    - Textile selbst produzieren und Klamotten schneidern lassen


    Also ich glaub, ich hab noch alle Hände voll zu tun^^ Ich liebe es einfach, es macht mir sehr viel Spaß heartblue

  • Hallöle,


    bin am 29 Herbst im ersten Jahr, hab das Haus zum zweiten Mal ausgebaut und bin dabei die 3 Farmaufgabe zu erledigen (was noch recht lange dauern dürfte)

    Westown besitzt Rang B, Lululo auf Rang C und bei Tsyuhu muss ich noch 2 Nebenjobs für Rang C erledigen.

    Auf dem ersten Farmstück befinden sich auf den Feldern neben meinem Haus Bäume, die teilweise bei Farbe schon 100% haben, dazu noch 2 große Ställe,im ersten Stall leben 2 Kühe (1 normale, 1 Jersey) und zwei Schafe (1 normales, 1 Suffi), im zweiten Stall 1 Huhn und 1 Wachtel.

    Behütet werden sie von meinem Jack Russel Foxi, während Bärli, mein Pyrenäenhund, mich jeden Tag brav mit neuem Material versorgt.

    Unterhalb der beiden großen Ställe steht das Futtersilo, die Saatscheune und die Molkerei, ansonsten ist der restliche Platz mit Feldern belegt, auf denen ich die Pflanzen großziehe.

    Der westliche Teil meiner Farm ist zwar fast vollständig gerodet, aber noch relativ ungenutzt, hab dort nur eine Pilzkolonie und vier weitere Bäume stehen, will dort aber später die Ställe aufbauen, dass hat aber noch Zeit.

    Bei den Herren bin ich noch nicht ganz so weit, Wayne, Ford und Ludus haben dunkelblaue Blumen, der Rest dunkellila. Das liegt zum Teil daran, dass ich mich einfach nicht für einen Kanidaten entscheiden kann, so wirklich spricht mich dieses Mal keiner der Jungs an. Ford sieht zwar wie ein Mann aus, was mir zusagt (deshalb habe ich bei S.o.S auch Klaus geheiratet), aber ansonsten entspricht er eben so gar nicht meiner Vorstellung von einem Traummann. Doch wer weiß, manchmal ändern sich Dinge ja überraschend.


    Meine nächsten Ziele:

    -weitere Werkstuben bauen (Hauptziel Textilfabrik)

    -Stadtverbundenheit erhöhen

    -Freundschaften erhöhen

    -alle Farmtiere besitzen

    -die Pflanzen weiter zu verbessern

    -und und und...es gibt viel zu tun!

  • Hello ^^


    Bin noch im Sommer der 17. um genau zu sein ^^

    Kämpfe mich mit Minka (die graue Katze) und Spike (Dobbermann), durch die 3. Farm Aufgaben. Alles nach und nach.

    Versuch mich noch an die Mechanik des Spiels zu gewöhnen...


    Meinen zwei Kühen Milky und Blacky, dem Schaf Betty, dem Alpaka Sira und dem Huhn Athene geb ich jeden Tag andre Leckerlies von denen ich schon freigesschaltet habe. Genau so mach ich das bei den Pflanzen mit dem Dünger.


    Hab bei Ford und Wayne ne lila Blume. Muss jetz rauskriegen wo ich Kakao herbekomme um Wayne zu beschenken.

  • Aktuell bin ich beim vierten Tag im Winter. Das Haus ist erst einmal ausgebaut :'D und ich besitze exakt zwei Kühe (Josi & Emma), zwei Schafe (Jolly & Bolly), ein Alpaka (Aki), zwei Hühner (Miu & Nui) eine Wachtel (Lilly), untergebracht in drei Ställen, von denen einer auf der westlichen Farmhälfte, gleich neben der Molkerei und dem Saatgut-Scheune steht.

    Westown ist kurz davor Rang B zu erreichen, Lulukoko ist noch auf D und Tsuyukusa braucht auch nicht mehr lange bis Rang B.

    Mit Wayne habe ich gerade erst das hellgrüne Herzevent gesehen. Ob ich ihn jetzt wirklich will, weiß ich immer noch nicht xD weswegen ich die Blüten anderer Junggesellen ebenfalls bis zur hellgrünen Färbung bringen möchte.

    Zur Zeit versuche ich viel Chinakohl und Daikonrettich anzubauen und mit Dünger qualitätiv wertvoller zu machen, um endlich die zweite Farmaufgabe zu schaffen.

    Ach, und eine Hundehütte hab ich auch, nur muss ich noch auf eine bestimmte Hunderasse warten, die ich in Lulukoko gesehen habe *-*

    Und außerdem mache ich jeden Tag Pudding für Yaichi und Tatsumi, weil ich die zwei so niedlich finde :D


    Edit: Oh mein Gott, Wayne hat mir seine Liebe gestanden und ich konnte ihm einfach keinen Korb geben heartred

    Na ja, dann lautet eines meiner nächsten Ziele das Haus ausbauen und heiraten.

  • wow, so ausführlich kann ich das gar nicht schreiben xD


    Also ich bin Ende Sommer Jahr 1, habe einen Hund und eine Katze, zwei Kühe, ein Schaf, ein Alpaka, ein Sufflokschaf und ein Angorakaninchen, so wie zwei Hühner und eine Wachtel :D

    Zusammen bin ich mit Wayne seit Mitte Sommer und bin sehr glücklich damit. :3

    Stadtverbundenheit: Ich arbeite gerade daran, Lulukoko auf Rang C zu bekommen und muss danach noch die Stadtverbundenheitsaufgaben von Westwon (zu Rang B) und Tsuyukusa (zu Rang D) machen um die Schlösser loszuwerden.

    Bei den Farm-aufgaben bin ich bei block zwei:3

    Dinge, die geplant sind:

    -Meine Farm weiter säubern und ausbauen

    -sämtliche Tiere anschaffen und versorgen

    -Wayne heiraten

    -die Stadtverbundenheit bei allen aufs Maximum leveln

    -Alle Listen voll bekommen(Rezepte, Fische, Versand, etc)

    -Die Farm-aufgaben unseres Vaters erledigen

  • Ich bin im 8.Winter vom 1. Jahr. Habe 2 Hunde zum Hüten, 1 Katze für Sonstiges finden und noch nicht weiß wie man das nutzt. Dann 1 schwarzes Pferd, 1 normale Kuh, die andere neue Kuhart, 1 Schaf, 1 Sufflokschaf,1 Alpaka,1 Angorahasen, 2 Hühner und 2 Wachteln. Bin bei den Farm-Aufgaben 3 und bin dabei Rang C für Tsuyukusa fertig zu machen und dann versuchen alle 3 Städte auf den B-Rang.

    Zusammen bin ich mit Ludus.


    Meine Ziele wären:

    * Ludus heiraten

    * Farm weiter ausbauen mit den Sachen welche man braucht

    * alle Werkzeuge komplett fertig machen

    * alle Städte auch aufs Maximum zu bekommen

    * Rest dann schauen

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • So dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.


    Ich bin momentan im 30. Frühling des 2. Jahres und lebe in einem fernöstlichen Haus.

    Ich besitze 2 große Ställe, für Hühner und für Kühe. Ich habe 4 ausgewachsene Kühe mit allen Herzchen, sowie ein Huhn, 2 Wachteln und ein Seidenhuhn. Bis auf eine Wachtel haben alle eine volle Herzleiste.

    Außerdem lebt ein Pyrenäenhund im Haus.


    Ansonsten bin ich mit Yuzuki zusammen, hab alle Herzevents von ihm gesehen, er hat eine rosa Blüte und wird hoffentlich bald mein Mann. <3


    Die 2. Farmaufgaben hab ich abgeschlossen, besitze eine Molkerei, eine Saatmaschine, 2 Bienenstöcke und ein Silo.


    Vom Stadtrang liegt das Heim von Yuzuki natürlich vorne, ich liebe den asiatischen Flair! Dort bin ich dabei Rang C freizuschalten, bei Den beiden anderen hinke ich noch hinterher.


    Meine Ziele sind erstmal meine Werkzeuge aufrüsten, meine Farm komplett entrümpeln und schick machen, mein fernöstliches Haus weiter ausbauen und natürlich Yuzuki heiraten. :)

  • Ich bin im Winter Jahr 1 , Tag 15. Mittlerweile bin ich mit Ludus zusammen ,er hat die gelbe Blume ^^ .Und ich habs hingekriegt das Ludus mich fragt ob ich seine Freundin sein will xD, (Und nicht wie im ersten Teil das ich den Mann frage xD...). War wahrscheinlich nicht schwer wegen den AP-Punkten . Das doofe ist jetzt nur ich hab bei Westown bei der Stadtverbundenheit ein schloss und um das wegzukriegen brauch ich für Brad noch Mehl und Süßkartoffeln... Das Mehl ist denk mal kein problem... nur das mit den Süßkartoffeln kann jetzt bis Herbst dauern... Bei den andren Städten bin ich bei Lolokoko Rang C und bei der andren Stadt die ich grad nicht schreiben kann xD, glaub D aber da ist jetzt auch ein schloss das ich beseitigen muss ^^ . Ich habe erst ein stall mit 2 Kühen " Kacie und Milka" ,und einem Schaf " Toki" , Hase "Bunny" . Einen weißen großen Hund " Kibo" desssen Rasse ich grad nicht auswendig schreiben kann xD (den gleichen den Megan hat).. Und natürlich meinem Huhn " Chun" xD. Ich muss demnächst schauen das ich endlich mal den großen Hühnerstall besorge, damit mein Hühnchen gesellschaft kriegt xD. Mittlerweile ist mein Hase beim Fellkleid Rang B . Und meine Kühe C und D . Mein Huhn ist glaub auch C . Mal schaun ob ich demnächst auf S mache oder mal das Produktionslevel bei den Tieren erhöhe xD. Achja mein Haus ist mittlerweile ein Tropenhaus ^^. Also die erste Tropenhaus-stufe ^^. Und ich bin bei der 3 Farmaufgabe ^^. Werkzeuge sind auch schon etwas verbessert worden ^^.

  • Guten Abend!

    So, nach 3 wundervollen Silvesterfeiern wollte ich auch mal mitteilen, was ich nach einem Farmjahr so erreicht habe:


    Haus

    Ich hab die zweite Ausbaustufe erreicht. Ursprünglich hatte ich mich für den westlichen Stil entschieden, mittlerweile die Fassade aber in den östlichen Stil umgestaltet. Das sieht toll aus :)


    Städte

    Ich bin bei Westtown bei 3 Sternchen mit Schloss. Glaube also von B nach A Wechsel erfolgt, sobald ich die Aufgaben erledigt habe

    Tsyukusa habe ich 2 Sternchen mit Schloss. Hier müsste der Wechsel von C zu B erfolgen nach Abschluss der Aufgaben.

    Lulukoko hängt mit Rang C deutlich hinterher, was zum großen Teil damit zusammenhängt, dass ich hier immer das Einkaufen verpasse xD


    Farmaufgaben

    2 von 3 Listen sind abgearbeitet, bei der 3. Liste fehlen mir nur noch 2 Aufgaben, unter anderem Graf D zu besiegen. Bisher unmöglich für mich, jetzt aber hoffentlch mit dem Einsatz von Superdünger machbar :D


    Tiere

    Hier hat sich schon einiges angesammelt.

    Ich habe 1 normal große Kuh mit weißem Gesicht (Tilda), 1 Jersey Kuh (Wanja), 1 Büffel (Frodo), 1 Schaf (Goldy), 1 Suffolk Schaf (Vroni), 1 Alpaka (Daisy), 1 Angora Kaninchen (Sunny), 1 graues Angora Kaninchen (Bunny), 1 Huhn (Cora), 1 Seidenhuhn (Berta), 1 Wachtel (Susi).

    Außerdem habe ich 1 Jack Russel (Carlie) sowie 1 Shiba Inu (Akiko) zum hüten (beide zusammen schon 7 Tierchen), 1 Pyränenberghund (Diego) zum Material finden (Level 3) und ein graues Capybara/Wasserschwein (Chris und *ironie an* neeeeeiiiiinnn *ironie aus*, ich habe nicht zu viel Fifty Shades of Grey gelesen xD), welches mir Erze sammeln soll (Level 1).


    Wettbewerbe

    Ich habe es zwar noch nicht geschafft, einen Wettbewerb auf Expertenrang zu gewinnen, dafür durch den Speichertrick aber eine perfekte Siegesbilanz :D


    Liebe

    Entschieden habe ich mich für Wayne und er hat selbst vorgeschlagen, dass wir in eine Beziehung gehen sollten. Ich könnt ihn einfach nur den ganzen Tag anschmachten, besonders, wenn er rot anläuft :D


    Macherschuppen

    Hier habe ich die Textilfabrik (müsste sie nur mal aufstellen xD), die Saatgutscheune, die Molkerei, ein Silo und die Düngermaschine. Die Kelterei bin ich noch verzweifelt am Suchen :D


    Ziele:

    Das Haus weiter ausbauen

    Erntefest auf Expertenrang gewinnen

    Weiter Pflanzen und Bäume anbauen

    Wayne heiraten

    Nachwuchs für mich und auch meine Tiere


    Joa, mehr fällt mir gerade jetzt nicht ein :)

    Liebe Grüße sunny

  • Liz von der Castle-Farm ist z.Zt. im 1. Jahr, 12. Wintertag.


    Das Farmhaus ist zum großen Farmhaus im Westernstil ausgebaut, die Lagerkiste wurde mehrfach aufgelevelt.


    Farmaufgaben:

    Zum Abschluss der 3. Aufgabenliste fehlt noch ein Marken-Item und 2 Städte müssen noch auf Rang B gebracht werden.


    Beim Duell mit Graf Du-weißt-schon-wer hatte ich das Glück, ihm beim ersten Wettkampf bei einem Erntefest mit einer 3,5-Sterne-Traube (Farbe 96%, Süße 80%, Saftigkeit 33%, Größe 60%) gegenüber zu treten und habe wider Erwarten beim ersten Versuch gewonnen.


    Stadtrang:

    Westown ist auf Rang B, zu A fehlen noch 12 Sonnenblumen (habe im letzten Sommer leider nicht so richtg darauf geachtet...) und 100 Weinprodukte (die Kelterei wird erst im Frühling Jahr 2 freigeschaltet - dann sind meine Kokospalmen aber noch nicht soweit, das Schloss bleibt also noch länger dran...).


    Tsuyukusa ist auf Rang C, zu B fehlen nur noch 20 Adzukibohnen - die sind bald erntereif.


    Lulukoko ist ebenfalls auf Rang C, zu B fehlt noch das Chili für Caolilia. Weil die Chilisamen erst freigeschaltet werden, wenn Tsuyukusa Rang B ist, wird das noch eine Weile dauern.


    Tiere:

    Auf der Castle-Farm sind 2 Kühe (Hanako (!) und Rosi), 1 Jersey-Kuh (Jeremi), 1 Büffel (Daphne), 1 Schaf (Wolli), 1 Suffolk-Schaf (Suffy), 1 weißes Alpaka (Cusco), 1 rosa Angorahase (Killer), 1 grauer Angorahase (Loki), 2 Hühner (Elise und Chicki), 1 Seidenhuhn (Sally) und 1 Wachtel (Twiddi). Die Wachtel ist klasse - meine Wellensittiche "antworten" auf jeden Laut von Twiddi:).


    Dazu dann noch die etwas vernachlässigte Katze Mando (grau, sucht "Sonstiges" und bringt gerne Giftpilze mit. Ob sie mir damit was sagen will?) und das graue Pferd Shadow.


    Macherschuppen:

    Silo, Düngermaschine, Flüssigdünger-Tank (geniales Teil, habe mir auch eine 2. Gießkanne gekauft, weil ich nicht alle Felder dünge), Saatgutscheune, Textilfabrik, Futterscheune, Molkerei.


    Wenn meine Baby-Kokospalmen ausgewachsen und erntereif sind (also in einer Ewigkeit) kommt die Kelterei dazu. Zum nächsten Level der Lagerkiste fehlt mir noch 1 rosa Diamant und 3 x Stein der Weisen.


    Ziele:

    Farm weiter ausbauen,

    weitere Tiere und Pflanzen freischalten und auf 5 Sterne bringen,

    möglichst viele Trophäen erringen und die Listen im Bücherregal vervollständigen,

    heiraten (Ford) und Kind bekommen (dafür möchte ich mir aber Zeit nehmen, erstmal konzentriere ich mich auf Ausbau und Gestaltung der Farm).

    Andere Menschen schreiben eine Doktorarbeit

    und ich sitze hier mit meiner Hand in der Prinzenrolle

    und bekomme den verdammten Keks nicht raus!

  • So...


    Ich bin Mitte Winter im 1.Jahr.

    Ich habe mich für das Fernöstliche Haus entschieden.


    Meine Tiere sind 2 Kühe (ebenfalls Hanako^^/ Muriel), ein Schaf (Dumpfi), ein Huhn (Dotti), eine Wachtel (Wachti, ich weiß sehr einfallsreich ^^), ein Seidenhuhn (Puni), ein Dobermann (Zeus), ein Pyränenberghund (Bud) und ein schwarzes Pferd (Blacky, ebenfalls SEHR einfallsreich ^^).


    Werkzeuge sind alle (bis auf der Hammer/Axt ) in jeder Kategorie auf stufe 2. Hammer hat Leistung fast voll und Axt ist auf beidem auf Stufe 3.


    Stadtverbundenheit sieht wie folgt aus:

    Westtown - B

    Tsuyukusa - noch auf C mir fehlen noch die Adzukibohnen, sind aber fleißig am wachsen.

    Lulukoko - ebenfalls noch C aber kurz vor B


    Mit den Farmaufgaben bin ich mit der dritten fast durch, es feht nur noch der Sieg gegen Graf D. und Stadtverbundenheit auf B.


    An Macherschuppen hab ich die Saatgutscheune, Molkerei, Futterscheune, Silo und das Düngerlager.


    In Sachen Liebe hat Komari mir ihre Liebe gestanden ( obwohl ich ihr meine gestehen wollte, hab sie normal angesprochen weil ich der Meinung war sie arbeitet und auf einmal: Ich muss mich mit die unterhalten...:/) und hab jetzt die gelbe Blume und das dazugehörige Event schon gesehen.


    Die Ziele dürften die selben sein die hier jeder hat.:D

  • Ich bin mittlerweile Winter 17, Jahr 1, nach über 40 Spielstunden (wtf!!!!)


    Ich habe schon zwei Farmaufgaben meines Vaters erledigt, habe Westtown auf Rang B, Tsuyukusa Rang C mit Schloss und Lulukoko auf Rang C.

    Auf der Farm Mitte habe ich meine Felder, die Saatgutmaschine und zwei Haustierhütten. Die Felder neben dem Haus werde ich irgendwann für Blumen nutzen. Den Farmteil links habe ich für Tee, Reis und Bäume missbraucht. Der untere Farmteil ist für meine Tiere. Und wenn wir schon dabei sind, ich habe folgende:

    Huhn (Chicky), Ralia (Wachtel), Kuro und Saidi die Seidenhühner, ein weißes Alpaka und Tarzan, ein braunes Alpaka, Wolly das Schaf, Waaty das Suffolk-Schaf, eine normale Kuh, eine Jersey Kuh, einen Büffel und eine Classic Kuh, die musste sein! Außerdem noch zwei Kaninchen... erst wollte ich ja, wie man sieht, alle namentlich nennen, aber ich hab die Hälfte leider vergessen. xD

    Außerdem habe ich noch einen Jack Russel Terrier und einen Bernhardiner, welche beide die Tiere hüten. Dann habe ich noch einen Husky und eine Maine Coon, welche Materialien sammeln. Ach und ein Pferd. Aber das hab ich mir nur geholt, weil ich das Gold übrig hatte, Liebe wird dem nicht geschenkt. xD

    Werkzeuge kann ich nicht wirklich gerade sagen, aber die Axt und die Gießkanne sind fast ausgeskillt.

    Ich möchte Hinata heiraten und habe schon eine grüne Blume bei ihm. ^^

  • So, dann wollen wir mal updaten :D


    Hi, ich bin immer noch Sunny, Ludus darf mich Honey nennen, tut es aber nicht -.- (Ich frage mich wirklich immer noch, wozu man sich einen Spitznamen wählen konnte... er hat den noch nie benutzt ;( ;( )


    Ich bin mittlerweile am 8. Frühling des vierten Jahres angekommen und konnte schon einige Ziele erfüllen. Diese waren:

    - den dritten Part der Farmaufgabe meines Vaters erfüllen, wobei ich das Nach und Nach mache

    - Die Stadtverbundenheiten erhöhen (Westown B, Tsuyukasa und Lulukoko C)

    - Alle Arten von Tieren anschaffen, hegen und pflegen

    - Alle Pflanzen auf die beste Stufe bringen

    - Haus weiter ausbauen, Ludus heiraten
    - Textile selbst produzieren und Klamotten schneidern lassen



    - Alle Farmaufgaben sind erfüllt und ich habe einen Keller, den ich überhaupt nicht benutze... bisher habe ich noch nix so in Massen angebaut, dass ich den Platz gebraucht hätte... vielleicht kommt das ja noch haha


    - Meine Verbundenheit zu den Städten hat sich stark verbessert, Westown und Lulukoko sind bereits auf S Niveau, bei Tsuyukasa fehlt mir noch eine gewisse Anzahl einer Baumfrucht und dann bin ich da auch fertig.


    - Ich habe alle Arten von Tieren je ein Mal und bis auf mein graues Kaninchen geben alle auch Ab und An plus Produkte. Ich will echt nicht wissen, wie viele Leckerlis ich dafür schon in sie gestopft habe... Sie tun mir schon etwas leid ^^ :D Gehegt werden sie auch weiterhin von meinen vier Haustieren Rocky, Doug, Bacon und Eggs (Dobermann, Dackel, graues und braunes Wasserschwein). Rocky ist mittlerweile schon seit fast 2 Jahren mein Felltrauter und trägt ein tolles gelbes Halsband, wir haben auch schon ein paar süße Abenteuer erlebt heartblue

    Seit ein paar Tagen habe ich eine kleine, süße Schildkatze namens Patty, die Erze für mich heim bringt :)


    - Die Pflanzen gedeihen so langsam wie von selbst, Pilze und Honig ebenfalls. Das ist für mich auch immer noch die größte Aufgabe und ich werde nicht ruhen, bis sie alle top sind. Dabei habe ich bereits eine gelbe Süßkartoffel geerntet und frage mich immer noch, was (außer der Farbe) an ihr so besonders ist. Mal sehen^^


    - Mein Haus ist ein Tropentraum und komplett ausgebaut, am 26. Sommer wird unser Sohn Tito schon ein Jahr alt - er läuft seit Kurzem durch die Gegend und ist einfach umwerfend - ein wirklich toller Junge, so hübsch wie sein Vater heartblue Den Namen hat er auch von ihm bekommen, ich habe mich da für einen entschieden, den Ludus vorgeschlagen hat. ich mag Tito total, irgendwie passt das so zum Feeling beim Spiel selbst. Es klingt so locker lässig und frei nach Schnauze haha


    - Ich lasse mir Klamotten schneidern, alles was mir gefällt und auch bei den Wettbewerben konnte ich schon ein paar heiße Teile gewinnen - Mitmachen und gewinnen lohnt sich!



    Ich liebe dieses Spiel einfach und ich hoffe auf weitere tolle Jahreszeiten heartblue heartblue

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.