Beiträge von Elize Targaryen

    Ich bin momentan ausschließlich damit beschäftigt meine Pflanzen hochzudüngen und die Qualität zu verbessern, sowie Erze zu sammeln und meine Werkzeuge zu verbessern. Der Hammer ist leistungstechnisch fast am Maximum, daher geht das relativ flott.


    Nebenbei suche ich schwarzes Holz damit ich demnächst die Schneiderei kaufen kann. Dann steht ein neuer fernöstlicher großer Stall an für Schafe, Alpakas und einen Hasen. :)


    Stand: 10. Herbst im 2. Jahr

    Dieser depperte Graf. XD ich warte jetzt noch n Jahr bis ich ne 5 Sternen Ernte hab, dann kann er mich mal. Aber bis dahin bin ich wahrscheinlich eh noch lange mit dem Umbau beschäftigt..


    Aber immerhin hat mein Hammer jetzt Stufe 4 ❤️


    Und Danke an meinen Pyrenäenhund der gerade erfolgreich einen kompletten Tag verschwendet hat weil von 10 schatzsuchen nur eine erfolgreich war. Unnötig xD

    Als ich heute aufwachte, dudelte die Farmmelodie in meinem Kopf :D Jetzt ist es also schon soweit.. Mein Kopf ist Trio-of-Towns-verseucht :D

    genau so ging es mir auch gerade! xD



    Was mir auch aufgefallen ist, ich hab echt Probleme damit, dass sie Farm aus 3 Teilen besteht. Wenn erwas nicht auf der Hauptfarm steht vergesse ich es total oft...;(

    Hab jetzt die Ställe und die Reisfelder auf die anderen Flächen gepackt damit ich auf der Hauptfarm mehr Platz für dekokram hab und ja.. hab nicht nur einmal Reisfelder und Hühner vergessen;(

    ALso was mir auch aufgefallen ist, was mir doch fehlt (ausser ich war bisher zu blöd es zu finden) ist irgendwie eine übersicht der Erfolge die man bekommen hat. Sie werden einmal eingeblendet aber dann niewieder. Wäre ja schön zu sehen, was man schon erreicht hat und wann man bestimmte Bereiche ''Abgeschlossen'' hat.


    Genauso mit den Käfern usw..wozu finde bzw fange ich die denn, wenn sie nirgends auftauchen? Es gibt keine übersicht welche Tiere man schonmal gefangen/geangelt hat, welche Tiere es insgesamt gibt, was man noch entdecken könnte. Ich frag mich halt wozu der Größte Fang oder ein Insektenfang überhaupt erwähnt wird, wenn man damit exakt nix anfangen kann oder es nirgendwo anschauen kann..

    Ich habs zumindest schonmal geschafft, Yuzuki zu heiraten und mein Haus ein weiteres Mal zu erweitern. <3 yay


    Aber dieser Graf D nervt hart xD Hab vorhin nen Experten Kochwettbewerb gewonnen und das zählt natürlich nicht, weil der Typ da nicht mit macht. Aber wenn er mit macht dann ''bellt kein Hund mehr nach meinen Tieren'' xD

    So dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.


    Ich bin momentan im 30. Frühling des 2. Jahres und lebe in einem fernöstlichen Haus.

    Ich besitze 2 große Ställe, für Hühner und für Kühe. Ich habe 4 ausgewachsene Kühe mit allen Herzchen, sowie ein Huhn, 2 Wachteln und ein Seidenhuhn. Bis auf eine Wachtel haben alle eine volle Herzleiste.

    Außerdem lebt ein Pyrenäenhund im Haus.


    Ansonsten bin ich mit Yuzuki zusammen, hab alle Herzevents von ihm gesehen, er hat eine rosa Blüte und wird hoffentlich bald mein Mann. <3


    Die 2. Farmaufgaben hab ich abgeschlossen, besitze eine Molkerei, eine Saatmaschine, 2 Bienenstöcke und ein Silo.


    Vom Stadtrang liegt das Heim von Yuzuki natürlich vorne, ich liebe den asiatischen Flair! Dort bin ich dabei Rang C freizuschalten, bei Den beiden anderen hinke ich noch hinterher.


    Meine Ziele sind erstmal meine Werkzeuge aufrüsten, meine Farm komplett entrümpeln und schick machen, mein fernöstliches Haus weiter ausbauen und natürlich Yuzuki heiraten. :)

    Ich bin mittlerweile mit Yuzuki zusammen und find ihn immernoch total knuffig <3 Versuch gerade aus der gelben Blüte raus zu kommen und Bombe ihn immer mit Geschenken zu... und bekomme fast jeden Tag ein gratis Gericht von ihm <3 ansonsten bin ich endlich wieder im Frühling, arbeite an 2 Sterne Gurken für die Farm Aufgabe und freu mich auf das baldige tierfest <3

    Momentan hab ich nur diesen weißen großen Hund (Name vergessen xD) zum Materialien suchen. Hab ihn vor kurzem mit ins Haus geholt weil ja grad Winter ist und er mir leid tat draußen :)

    Huhu Sunny ;)


    Ich häng immernoch im Winter fest und hoffe es ist bald vorbei. Nun hab ich endlich Reisfelder aber kann sie erst im Frühling nutzen.. find den Winter immer langweilig. Aktuell lauf ich jeden Tag nur zu Yuzuki, spamme ihn mit Geschenken voll, geh mitm hund mats suchen und Bau erz ab von dem eh nie das kommt was ich brauch..