Ja, genau den Eindruck hatte ich durch die Formulierungen auch. Theoretisch könnte ich es ja wieder zurückschicken, aber die Retoure produziert insgesamt wohl mehr Kosten und Aufwand als das Teil gekostet hat. Deswegen wird's als Verlust abgehakt.
Das ist ja das Fiese daran, es kann zurück geschickt werden, aber die Kosten sind meist so hoch, dass es sich einfach nicht lohnt.
Wobei das Handbuch von S.O.S ja nicht das Einzige ist, dass sehr zu wünschen lässt. Bei NHAC fehlt auch die Hälfte, aber wenigstens ist das Buch hochwertig gemacht und es ist möglich, nachzusehen, welches Tierchen was mag usw
Trotzdem hätte es einen zweiten Teil geben müssen, mit all den Neuerungen und Jeder, der das erste Buch gekauft hat, hätte wenigstens einen Bonus auf das neue Buch bekommen müssen. Aber....zum Glück gibts ja das I-Net....wenns ein Problem mit Ac gab, reichte ein einfacher Klick meist aus und alles war gut.
.Cora: das mit dem Göttererz werde ich auch gleich mal ausprobieren, die Vogelfeder habe ich inzwischen dank dir schon gefunden