Beiträge von Dackelfrau

    Hallo, ich habe das Spiel. Es war schon immer mein Traum Harvest Moon für den PC. Mir gefällt es super. Mann kann es komplet mit der Maus steuern. Die Grafik ist klasse. Wie früher die ersten Harvest Moon. Ich bin noch im Frühling ersten Jahres und kann noch nicht viel sagen. Die Stadt muss wieder aufgebaut werden. Es gibt viel zu tun. Wichtig zu wissen ist mann bekommt am Anfang immer neuen Cabbage Samen. Nur hingehen und fragen. Meine Ställe sind schon fertig und ich besitze ein Huhn und eine Kuh. Wer Fragen hat.........immer gern

    Hi, ja ich habe schon fast ein Jahr gespielt. Im Augenblick gefällt mir Story of Season besser. Das liegt jedoch hoffe ich daran, das ich des englischen nicht mächtig genug bin. Es gibt jedoch einige neues zu entdecken. Ich denke es ist noch umpfangreicher als das erste.

    Aleine das es so viele verschiedene Düngermittel gibt, hat schon etwas. Nun ja, jetzt warte ich auf den Oktober. Mir fehlt jedoch ein wenig die schöne grüne Landschaft aus Teil 1. Auch finde ich die Spielfiguren ein wenig schöner. Nichts desto trotz, denke ich wird es viel Spaß machen(auf deutsch). Ach ja, schön finde ich das die Tiere ein wenig schneller Ihre Herzen bekommen. Und so früh Hunde:)mein Traum.

    So, ich weiss jetzt wie das mit dem Hund klappt:). Mann muss ihn ansehen.....ich Drösel. Jedoch zeigt das Animal Buch immer an das ich nicht mit dem Knochen gespielt habe. Mhh Komisch. Tja wer dem Englischen nicht mächtig ist, sollte lieber bis zum Oktober warten. Ich verschaffe mir auch nur einen ersten Eindruck. Freue mich schon riesig auf den Oktober. :)

    Hi, ich spiele das Spiel gerade auf englisch. Habe jetzt einen Hund und komme einfach nicht darauf wie ich mit ihm Knochen werfen kann. Hab alles versucht. Der rennt einfach nicht hinterher. Kann jemand helfen??

    Du kannst Reis, Wasabi, und Lotuswurzel anbauen. Die bekommst Du beim Händler. Müsste erst nachsehen bei welchem.
    Du kannst auch unter-- suchen -- Reis eingeben dann bekommst Du sicher auch Antworten.
    Wenn Du möchtest können wir auch tauschen.
    Entweder über Farm suchen oder Du gibst mir Deinen FC:)
    Gruß
    Susanne

    Hallo weiß jemand wo ich welche Bienen finde? Ich bin im 2 Jahr und habe die Honig Biene - Western Biene - Gigant Honig Biene.
    Es gibt doch noch die Eastern Honey und Mountain Honey und Koschevnikovs Bee(wenn ich richtig gelesen habe)
    Falls das schon mal jemand geschrieben hat sorry.
    :wacko:


    Hallo kann mir jemand sagen wofür ich den Spezialdünger benutzen kann??
    Und woher bekomme ich den Kauknochen für die Hunde.
    Und wie spiele ich mit meiner Katze ich werfe immer das Glöckchen aber die bewegt sich nicht.
    Und dann wüsste ich noch gerne ob man irgendetwas gegen die Stürme unternehmen kann sonst düngt man sich zu Tode.
    So eine Frage noch. Ab wann gibt es die grauen Kaninchen ich habe gelesen im zweitem Jahr Herbst bei Seidenland ist aber nicht.
    Oh-mir fällt noch etwas ein wie kann ich die Zeit verlangsamen mit welchen Schmuckstücken. Habe schon alle Händler.
    Mann ich hoffe jemand hat Geduld und liest alles.
    DAnke :D

    Hallo an alle die im Moment ganz süchtig spielen.
    Da im Mehrspielermodus nicht viel los ist ?( schreibe ich mal meinen Code 5000-6231-6907
    Wer Lust hat bitte melden würde mich freuen.
    Habe schon sehr viele aufgewertete Sachen.
    Ich muss mich nur mal schlau machen wie das mit dem Freundschaftscode geht.
    Aber das bekomme ich schon hin.
    So ich hoffe das durte in diesen Thread gepostet werden.Wenn nicht TSCHULDIGUNG :D


    !!!!Schlaftablette94 sehe mal auf Seite 87 nach da steht alles :D

    Hey kann man eigentlich Kamille Minze usw auch aufwerten?? Die gekaufen haben immer nur 1 Stern. Ich kann aber keinen Samen herstellen.
    Ich habe jetzt eine braune Jresey Kuh gibt es die auch in braun weiß.
    DAnke :D