Wer ist/wird euer Mann?

  • Also ich werde im ersten spielstand wahrscheinlich Neil nehmen. kp why... Er mag halt tiere wich ich.


    Oh und noch was anderes:

    Bevor ich das Spiel hatte und die Kandidaten gesehen habe dachte ich ja Alles. Wie ich und mein Charakter rote Haare ^^
    Aber gut nachdem ich seine Dialoge gehört habe kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Aussehen ist halt nicht alles :P 
    Neil ist auch öfter sehr rüde, aber wenigstens nicht so ein Chauvi. Aber irgendwie finde ich ihn auch langweilig. Ich glaube die Phase wo ich die "Bad Boys" mochte ist bei mir schon rum.
    Also wird es Soseki. Ich mag seinen Kimono zwar nicht, aber ich finde seinen Charakter und Humor toll. Schade dass man seinen Ehepartner nicht umkleiden kann ^^


    Wen meinst du mit: wie ich und mein charakter rote haare? Allen?

  • Keine Ahnung, da ich nicht als Mädchen spiele.
    Außerdem sehen fasst alle scheiße aus, außer Amir und Neil.
    Es währe dann aber wahrscheinlich Neil, weil Amir erst so spät in die Stadt kommt und Neil gleich am Anfang da ist und ich da nicht so lange warten kann. ^^
    Deswegen habe ich auch Iroha geheiratet. :-D

  • Bei mir ist es Neil geworden, was aber auch fast von vorne herein feststand.
    Am Anfang, als die Kandidaten bekannt gegeben wurden, dachte ich an Allen oder Neil.
    Aber Allen ist in meinen Augen ein totales .... ja, naja, ne?
    Er kann ganz süß sein, wenn er das will, aber größtenteils finde ich ihn einfach nur ätzend, auch wie er sich einfach so ... kp... hoch hebt. Ich mag ihn nicht, der ist so arrogant.
    Den schlechten Chara macht auch das gute Aussehen nicht mehr wett.
    Die Krönung ist sein Verhalten beim Antrag, davon hatte ich ein Video gesehen, da war er für mich gestorben.


    Obwohl mich so was eig. nicht stört, und ich das bei anderen auch ganz süß finde - bei dem einfach nicht. Sorry. :S


    Und so "blieb" ja nur noch Neil. Den ich ja von Anfang an himmlisch fand. :love: 
    Hinter seinem zu Beginn recht "fiesen" (ich finds eig. nicht fies...) Auftreten, versteckt sich sein super süßer Charakter.
    Es ist so süß, wie er sich immer mehr öffnet, je besser man ihn kennen lernt. Auch wenn er erzählt, das er von Heime weg ist...
    Er wird einfach so niedlich später, und außerdem kann ich mich auch von allen anderen am besten mit ihm identifizieren.
    Also haben wir geheiratet ^- ^


    Dann lernte ich natürlich noch Rod kennen, den ich auch so Zuckersüß finde vom Chara, er ist aber mehr so ein Kumpel Typ. Ich kann ihn mir nicht als Freund vorstellen, und ich kann ihn auch iwie nicht mit ner Frau an seiner Seite sehen... kennt ihr das? :S 
    Also musste ich da nicht lange nachdenken, davon abgesehen das Neil da schon das rote Herz hatte.


    Also, wie gesagt, ich habe Neil genommen! :love:

    ♫ Im tiefen Schlaf verfallen träumte ich von Leben - Ein Traum, aus dem ich nicht erwachte. Der Tagesanbruch zieht mich fest und nimmt all meine Erinnerung mit sich. Wir alle reden von Liebe und hinterlassen Geschichten unserer Mühe, in der Hoffnung, nicht vergessen zu werden... nie vergessen zu werden. ♫

  • also ich werd Rod nehmen
    hab mir die events von dem auf youtube angeguckt und find das voll süß :love: 
    die anderen sagen mir einfach im großem und ganzem nich zu
    ok Neil & Allen sehen ganz gut aus aber sind beide nich so ganz mein fall

  • Ich find Allen und Neil echt süß. An Neil gefällt mir seine kühle Art, aber ich glaub ich werde eher Allen nehmen. Ich denke aber ich muss gucken, wenn mein spiel da ist, wie die sich verhalten .

  • Obwohl ich bei Neil schon das blaue Herz habe (ich weiß nicht mal mehr, warum überhaupt. Habe ich den beschenkt?), werde ich Allen heiraten.
    Ich finde es wichtig, dass mein zukünftiger Mann einen Job hat, damit er die Familie ernähren kann. Und er muss gut aussehen (Hey, welcher Chara hat bis jetzt eine Brille getragen? Da fällt mir auf Anhieb nicht so wirklich einer ein). Voila: Die Wahl fiel auf Allen. Klar, Neil ist auch ganz hübsch, aber er kommt mir noch zu "bubi-mäßig" rüber, genauso wie Rod. Mag ich nicht.

  • Linkashi, mir fallen einige bebrillte ein:
    die Sonnenscheininseln: Elliot, Sabrina
    Grossbasar: Felix, Stuart, Lawrence
    geschichten zweier Städte: Mikhail, die Frau des Bürgermeisters, Eileen...
    a new beginning: ausser Allen noch Yuri, Rod (halb), Claus


    hab meine meinung geändert was die Jungs angehen: nicht mehr neil, sondern Rod :love: 
    er ist soooo niedlich und, ob ihrs glaubt oder nicht, so männlich :pinch: er ist so lieb :!: ich liebe ihn einfach :) 
    bei neil... beziehung, okay, aber Ehe - neeee, nie wieder. na gut, ich bin schon mit ihm schwanger, aber irgendwie bereue ich jetzt dass ich nicht rod genommen habe :( gott sei dank habe ich einen 2. spielstand :D


    Allen ist für mich ein noch grösseres, arrogantes A**** geworden :thumbdown: sorry, aber ich mag den eeecht nicht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: 
    bei den anderen hat sich dann auch nicht mehr geändert... tja :)

  • Im ersten Spiel wende ich neil nehmen weil er hammergut aussieht.
    dann werde ich im zweiten Spiel Celka nehmen weil er total gut aussieht und immer gut gelaunt ist. :love:

  • Sanjay :love: 


    weil er eigentlich der einzige ist, der wirklich nett ist. Allerdings hat sich auch Neil im Laufe des Spieles zu einem echt netten Kerl entwickelt, und ich bin doch tatsächlich ein bisschen ins Wanken geraten. Aber ich stehe auf den persönlichen Berater eines Prinzen, der im Hintergrund alles deichselt (für mich ist er nicht einfach nur ein hirnloser Diener...). Noch dazu ist Sanjay unglaublich höflich, und da ist es dann um mich geschehen. Was die Herzevents angeht, meine ich, dass die in Tott überhaupt ein bisschen besser waren, so von den Dialogen und so.


    Allen kann ich absolut gar nicht ausstehen, der war mir am Anfang schon zu hart, und jetzt im zweiten Jahr mag ich mich auch so gar nicht mehr mit ihm unterhalten... Und seine Qualifikation ist auch mehr als fragwürdig, also bitte, er hat als Junge den Damen aus der Nachbarschaft die Haare gerichtet?


    Soseki hätte mich eigentlich auch interessiert, aber die dauernden Meldungen von wegen jung und alt. Außerdem kann ich es auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand die ganze Zeit im Bademantel rumläuft.... :thumbdown:

  • Ich würde Sanjay auch mal heiraten, doch müsste dann dafür einen Spielstand löschen. Das mit Amir, das kann ich nicht löschen. das ist mein erster Spielstand und ich das meiste selbst zusammen suchte. Ich hatte nur einmal mit jemand da was getauscht gehabt, da viele am Anfang immer alles verkauften. Es wusste keiner, das man das meiste echt mehr als bunkern muss. Der zweite Spielstand, wo ich als Junge spiele, will ich auch nicht einfach aufgeben. Bin da glaube auch nicht weit die zukünftige bald zu erobern.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Also ich bin glücklich mit Neil verheiratet xD


    Ich habe auch zu Allen tendiert, Soseki fand ich im nachinein auch ganz cut aber passt schon :)


    Amir finde ich zwar auch reizvoll, aber man bekommt ihn so spät :/

  • Da ich das Spiel nochmal habe, ich mich an Sanjay ran machen werde und ich keine Probleme habe das es dauert. Vieles kann ich ja vielleicht schnell finden oder tausche das mit jemand im Multiplayer.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Ich werde neu nun Amir nochmal erobern müssen und Sanjay, da ich die am meisten mag und die beiden kann ich nur noch bei das Spiel machen,was ich durch Zufall in meinen Saturn fand und kaufte. Die E-Shop Version musste wegen RF4 weg gemacht werden, was schon etwas schmerzt und doch was solls ^^ Habe den nun seid einer Weile zurück und werde mich daher nur als Mädchen auf Sanjay konzentrieren, der erst kommen muss. habe nämlich etwas mit Platzmangel zu kämpfen und meine Axt erst mal verbessern muss.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.