Beiträge von S4SCH4

    Wieso auf's Spiel verzichten? Millionen andere Leute machen das auch über Amazon und wenn du es bei einem halbwegs seriösen Anbieter bestellst werden kompliekationen auftreten denke ich. Ich hab auch schon ein paar mal dort bestellt. Auch a New Beginning, aber damals war das diese Amazon Sonderedition oder wie die hieß, also kein UK Import, aber trotzdem auf English. Wie du einen seriösen Anbieter findest weiß ich jetzt auch nicht. Am besten irgendwelche Halbwegs Großen Anbieter, am besten keine Privatanbieter. :-D

    Ja, ich würde mich Doomsday auf jedenfall anschließen.
    Gesagt ob es noch auf Deutsch rauskommt wurde ja bisher noch nicht, aber ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht mehr.
    Das English ist leicht und ich würde dir auf jedenfall empfehlen dir es zu kaufen. ;-)

    Okeee! ^-^
    Danke aber ich hab' jetzt selber raus gefunden wo es die Dinger gibt.
    Übrigens wenn es wen interessiert: Bei diesen Ruinen wo man hinreisen kann gibt es ganz viele zu finden.
    Kostet aber dafür auch ein bisschen. :-D

    Genau am rand hast du kleine weiße Blumen.
    Die werden je nachdem wie viel Zuneigung du bei den Personen hast farbig.
    erst lila dann grün dann blau usw.
    Also keine Sorge die Herzen sind zwar nicht mehr da, aber du wirst an dein Blumen sehen wie viel Zuneigung du bei den Bewohnern hast. :-D

    Hi.^^
    Ich wollte mir mal neue Klamotten mache, aber dazu brauche ich ja bei manchen Kleidungsstücken zb. Red Cloth, Green Cloth usw. und um die herzustellen braucht man zb. Red Down, Green Down usw.
    Und jetzt Meine frage wo bekomme ich die her?


    Danke im vorraus!

    Keine Ahnung, da ich nicht als Mädchen spiele.
    Außerdem sehen fasst alle scheiße aus, außer Amir und Neil.
    Es währe dann aber wahrscheinlich Neil, weil Amir erst so spät in die Stadt kommt und Neil gleich am Anfang da ist und ich da nicht so lange warten kann. ^^
    Deswegen habe ich auch Iroha geheiratet. :-D

    Ja da schließe ich mich McFly an. :-D
    Man kann vieleicht nicht alles verstehen, aber zumindest aus dem Zusammenhang müsste man eigentlich immer wissen was man zu tun hat.
    ps: und so schwer ist das englisch auch nicht, bin achte Klasse und mein englisch reicht vollkommen aus. :-D