S4SCH4 Knecht

  • Männlich
  • 24
  • aus Kennt sowieso immer kein Schwein. :-/
  • Mitglied seit 10. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Erhaltene Likes
2
Punkte
107
Profil-Aufrufe
211

Über mich

Über mich

Hi, jetzt mal was über mich. :-D
Ich heiße Sascha.
Ich gehe noch zur Schule in die 8te Klasse.
Ich bin ein Harvest Moon Fan.
Manchmal lese ich, aber eher selten, da mir die Bücher außgehen..



Zu folgenden Spielen kann ich euch vieleicht eine Antwort geben: HM Mein Inselparadis (Durchgezockt), HM Geschichten zweier Städte (Durchgezockt), HM a new beginning (noch fleißig am zocken) ^_^
Wenn ihr fragen habt dann fragt mich per privater Nachricht.


Spiele die nichts mit HM zu tun haben aber die ich trotzdem spiele: Sims 3, Pokemon (Smaragd,Perl,Platin,SoulSilver,Weiß,Weiß 2, X), Skyrim. ^_^
Wie gesagt über diese spiele könnt ihr mir auch gerne Fragen stellen und ich beantworte sie euch!


Im Moment spiele ich nur HM a new beginning. ^_^

Persönliche Informationen

Geburtstag
1. September 1999 (24)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Kennt sowieso immer kein Schwein. :-/
Beruf
Gehe noch zur Schule
Hobbys
Alles mögliche ^_^