Beiträge von harvestgirl01

    n'abend zusammen,


    Ich habe zwei Fragen, nämlich :
    Ich würde langsam gerne mal Tropenland & Eisland freischalten, und da muss man ja bestimmte Anzahlen an Werkzeugen, Kleidung, Etc... versenden.
    Meine Fragen wären, kann man irgendwo sehen wie viel man schon von was versendet hat? Ich musste aus schulischen Gründen eine längere Pause einlegen, und weiß jetzt nicht mehr wie viel ich von was bisher versendet habe, und deswegen wäre diese Information nützlich.
    Und wie bekommt man das, was man noch versenden muss, am schnellsten zusammen?

    Es wäre auch dann nicht eklig wenn es ernst gemeint währe. Wortwahl ist wichtig und ich fand das hier ein bisschen schlecht ausgedrückt und eventual beleidigend.


    Ich habe ja auch nicht gemeint, dass es eklig wäre, falls es ernst gemeint wäre, an dieser Stelle tut es mir Leid, falls ich mich da nicht eindeutig ausgedrückt habe. Ich stimme euch da zu, dass man es auch besser hätte formulieren können, mehr wollte ich damit nicht sagen.

    Auch wenn ich SoS durchaus zu meinen Lieblingsspielen zähle, es hat wirklich einige Makel, dass muss ich zugeben.


    -Mich stört es ja, dass die Materialien für die besseren Werkzeuge etwas schwerer zu beschaffen sind, als in AnB. Ich bin Ende Jahr 4, und habe noch immer nicht alle Werkzeuge volkommen aufgerüstet, und ich habe ewig gebraucht alle auf Silber-, bzw. Goldbasis zu bringen


    -Das die Farm so weit weg von der Stadt ist, ist ebenfalls ein störender Punkt. Wenn man das Pferd noch nicht hat, oder einem gerade die Karotten ausgegangen sind, ist das so ewige Hin-, und Herlauferei, und das nervt! >-<


    -Im originalen Spielmodus, kostet alles so viel, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Anfänger-Spielmodus gewählt!


    -Wenn man bei AnB die 'Town Restoration' relativ schnell vervollständigte, schaltete man auch die Baupläne, Klamotten, etc.. auch dementsprechend schnell frei, warum dauert es bei SoS dann solange, wenn man etwas freischalten will? Warum?


    -Die Dialoge bei dem gemeinsamen Essen, also die, wenn man sich bekochen lässt, sind alle gleich und dann wiederholen die sich so häufig, warum können die Dialoge nicht nach FB variieren?


    -Warum sagt der Ehepartner beim gemeinsamen Essen nichts mehr, sondern nur die Kinder? Ich will auch die Meinung des Ehepartners hören! Oder er bzw sie soll etwas zu dem sagen, was die Kinder sagen! Schließlich isst man nicht zusammen, um den Kindern beim reden zuzuhören! >_<


    -Mich stört es auch, dass es nur 2 Events mit den Kindern gibt. So süß sie auch sind, 2 sind einfach zu wenig


    -Ich empfinde es auch als nervig, dass man für Tropenland und Eisland eine bestimmte Anzahl einer Warenkategorie versenden muss


    Zu dem Multiplayer kann ich nichts sagen, da ich eben immer alleine spiele...also joa ^^

    Von daher, dass ich weiblich bin, nehme ich immer das Mädchen, falls man dieses auch auswählen kann. Seitdem man die Charaktere anpassen kann, benenne ich diese auch immer nach mir selbst - also Svenja, und gestalte den Charakter so, wie ich gerne aussehen würde, aber von daher, dass ich trotzdem versuche das mein Charakter auch etwas nach mir aussieht, sieht sie dann manchmal auch etwas...maskuliner aus, da ich selber nicht wirklich weiblich aussehe, abgesehen von meinen langen Haaren :rolleyes:
    Außerdem kann man den weiblichen Charakter besser gestalten *hust*

    So, da ich mich dazu entschieden habe mal etwas aktiver zu schreiben, berichte ich auch mal von meinem bisherigen Fortschritt :


    Datum : 26.Herbst, Jahr 4
    Spielstunden : 123:51
    Händler : Alle außer Tropenland und Eisland
    Handelsbilanz gesamt : 10 738 878 G
    Lebensstil : Verheiratet mit Mistel, Sam & Lewis sind ausgewachsen
    Vieh :
    -2 normale Kühe
    -2 Jersey-Kühe
    -1 Zebu
    -2 normale Schafe
    -1 Suffolk-Schaf
    -1 weißes Alpaka
    -1 braunes Alpaka
    -1 Lama
    -1 Kamel
    -1 Angoraziege
    -2 normale Hühner
    -2 Seidenhühner
    -1 weißes/rosanes Angorakaninchen
    -1 graues Angorakaninchen
    -Das Pferd
    Haustiere :
    -2 Langhaarkatzen
    Farmausbau :
    Haus komplett ausgebaut, 2 Ställe, 1 Hühnerstall, 1 Haustierhütte, Saatgut-Scheune, Nähatelier, Käserei
    Öffentliche Felder : Pilz-, und Honigfeld
    Raeger's Rezepte :
    fast keine, nur 3
    Rivalen Events : Es fehlen noch 2 von Fritz, 2 von Elise und 3 von Giorgio
    Safari : bisher noch nichts
    Anderes : Ich arbeite daran alle öffentlichen Felder zu pachten

    Nächste Ziele :
    - Volle Herzen bei Beiden Kindern
    - Alle Händler freischalten
    - In jedem Land Urlaub machen
    - Alle öffentlichen Felder pachten
    - Alle Kleider schneidern
    - Jedes Fest 1x gewinnen

    Warum habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt? WARUM?! T-T


    Ich habe für Mistel abgestimmt, habe ihn auch auf meinem 1.Spielstand, bzw, meinem Hauptspielstand bereits geheiratet und die Kinder sind auch schinschon ausgewachsen. Schon als ich die ersten Bilder von SoS sah, war mir klar das Mistek einer meiner Favouriten sein würde, da er mich rein optisch an Stefan aus BdS und dT erinnert, und ich Stefan eben schon so gemocht habe *hust*
    Jedenfalls habe ich mir dann auch die ganzen Events auf englisch angeguckt, und da Mistel auch etwas yandere ist (nur ganz wenig, aber ich mag yandere halt), was man auch bei dem pinken Blumenevent etwas merkt, fiel meine Wahl dann eben auf ihn. Außerdem wollten ich und eine Freundin herausfinden ob die Kinder von Mistel und Iris genau gleich aussehen *hust*


    Bei meinem 2.Spielstand bin ich dabei Fritzi-puh zu heiraten, habe ihn auch bereits den Ring gegeben. Schon im Tutorial hat er mich mit der Aussage : "Lass uns beste Freunde sein", rumgekriegt, weil....ZUCKERSCHOCK.
    Außerdem erinnert mich sein Charakter etwas an mich selbst, zumindestens zum Großteil. Und da ich ohnehin schon Fritz heiraten wollte, als ich die ersten Bilder der jap.Version sah, passt es auch das mir sein Charakter zusagt! XD


    Auf Platz 3 wäre bei mir wohl Nadi. Schon alleine das er weiße Haare und rote Augen hat, finde ich cool. Seinen Charakter finde ich auch ganz toll, und schon alleine das er 'nen typischen Tsundere-Spruch sagt, wenn man ihm das eine wilde Kaninchen zeigt, hat ihn bei mir auf Platz 3 gebracht. Wenn man 3 Spielstände haben könnte, würde ich Nadi auf diesem definitiv heiraten, keine Frage!


    Platz Numero 4 geht an Kamil. Obwohl ich seinen Charakter noch immer nicht so sehr mag...war schon in ToTT so, mag ich ihn immer noch mehr wie die anderen Beiden, also Platz 4. Heiraten würde ich ihn nicht.


    Platz Nummer 5 ist bei mir dann wohl Klaus. Obwohl ich schwarze Haare mag, hat Klaus mich etwas abgeschreckt, weil er wohl öfters erwähnt das er ja wohl um einiges älter ist und bla...mehr habe ich Klaus nicht hinzuzufügen.


    Auf dem letzten Platz ist demnach Raeger. Mal abgesehen davon, das ich anfangs einfach nicht mit seinem Namen klar kam, und nicht wusste wie ich diesen aussprechen soll...er ist mir zu sehr der typische beliebte Typ aus HM. Außerdem schließe ich mich dem, was andere zu ihm sagen, wegen Fritz' weißem Blumenevent, noch an. Das ist nicht nett, und es war auch klar, dass Fritz es nur freundschaftlich meint, also ist es nicht 'eklig'.


    Kurzzusammenfassung :
    1.Mistel
    2.Fritz
    3.Nadi
    4.Kamil
    5.Klaus
    6.Raeger

    Wirklich viel weiterhelfen kann ich nicht, da ich erst level 100 bin, aber ich denke das wenn du gegen die Bosse kämpfst das du dann noch gut leveln kannst (z.B Ethelbert)

    Warum habe ich hier noch nichts gepostet? Habe schon abgestimmt aber noch nichts dazu geschrieben, typisch ich >o<
    ich würde Kiel und Doug nehmen. Kiel weil ich mich mit ihm am besten identifizieren kann, und Doug, weil....Story halt (Ich will nichts zu der Story spoilern, aber die Story ist der Hauptgrund warum ich Doug heiraten will)
    Dylas sagen mir so überhaupt nicht zu. Die sehen zwar Beide cool aus, aber mich spricht der Charakter von Beiden einfach nicht an, Dylas ist halt der kalte der nach ner Weile auftaut und Leon der sarkastische, in den anderen HM oder RF spielen mochte ich den/die kalte/n oder den/die sarkastische/n auch nicht.
    Vishnal ist ganz okay, ganz knuffig, vorallem ganz am Anfang, das fand ich so kawaii >w<
    Arthur fand ich schon die ganze Zeit uninteressant

    Guten Abend. Da ich endlich die Erlaubnis von @schneewittchen habe, würde ich gerne Pico übernehmen, wenn ich darf


    Pico


    [IMG:http://i47.tinypic.com/2n8amtx.png
    Spitzname : Pie (darf nur von Dolce so genannt werden)
    Altersstufe : Jugendliche
    Geburtstag : 28.April
    Wohnsitz : Mit Dolce im Uhrenturm
    Familie : -
    Info : Pico ist ein kleines, seltsames Mädchen, das sich oft wie eine Puppe
    verhält. Sie ist so gut wie nie von Dolce getrennt, da sie es schon
    beinahe hasst, bei anderen Menschen zu sein. Oder zumindest deren
    Berührungen.


    Ihre Puppe Anny liebt sie überalles, sie nimmt so überallhin mit, es ist
    ihr egal ob sie schon zu groß für eine ist, sie liebt Anny’s blonde
    Locken. Anny ist das einzige was sie wirklich besitzt und ihr
    allergrößter Schatz, mit ihr verbindet sie noch viel mehr als sie
    überhaupt ahnt.
    Charakter : verschlossen, misstrauisch, ängstlich, mutig (wenn es die Situation erfordert), wirkt oft künstlich und leblos wie eine Puppe
    Hobbies : -
    Vorlieben : -
    Abneigungen : -
    Zauber : -
    Waffen : -
    Heldengrad : -
    Vergeben an :
     [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngharvestgirl01
    Zuletzt gespielt von : [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngMion

    Gibt es eigentlich Tipps & Tricks wie man bestimmte Town-Events schneller auslösen kann? Ich hänge nähmlich immer Stunden am 3DS um ein bestimmtes Event auszulösen und dann löst sich eins aus was ich garnicht wollte ._______.

    RockRaid ich habe einfach bei Google bilder "Pokemon weiss 2 Protagonistin" eingegeben und da war's


    Ava : super süß mit der katze ^w^ 9/10
    Sigi : Irgendwas englisches was genau versteh ich nicht wirklich :S 5/10


    -Off Topic-
    Ist es eigentlich nur bei mir so, das ava und sigi immer dann bewertet werden wenn man selber tagelang nicht on war ?

    ich find beide ganz hübsch. Klar gab es schon hübschere protagonistinnen aber beide sind einfach schön. Auf meinen ersten wollte ich eigentlich Jill habe dann aber doch Claire gekriegt, und will diesen nicht löschen. Auf den anderen habe ich dementsprechend dann doch Jill :D

    Da es noch keine antwort gibt, antworte ich mal ^^
    Bei mir gibt es solche probleme nicht, auch habe ich es noch nirgends gelesen, geschweigedenn gesehn. War es ein original-spiel oder ne rom ? Bei mir war es so, das ich ne zeitlang roms gespielt habe (zu den spielen die ich mir auch schon gekauft habe, war also legeal) weil mein DS kaputt war und wegen ner reperatur sparen musste, das auf der rom unzählige bugs, spielefehler, etc die es so bei meinen original-spielen nicht gab. Wenn es ein original-spiel ist, war es gebraucht oder neu ? Bei gebrauchten kann das spiel auch nen kleinen knack-weg haben. War bei einen gebraucht-spiel das ich gekauft habe auch das da ungefähr so viele bugs, und fehler wie auf einer rom waren. Das spiel habe ich wieder abgegeben und mein geld bekam ich auch zurück, da ich es eine halbe stunde vorher gekauft habe ^^ . Aber danach wurde ja nicht gefragt. Wenn es ne rom war, oder ein gebraucht-spiel könnte es daran liegen, wenn nicht kann ich dir auch nichts sagen

    oh na das ist nicht so gut wenn sich das dann nicht triggert. Bei mir hats funktioniert :D vllt ist es ein bug ? Wenn es bei jeden außer dir klappt (es gibt auch leute die es auf YT hochladen) nur bei dir ist muss es ein bug sein. Hast du denn das original spiel oder ne rom ? Es kann ja auch daran liegen das es kein original spiel ist

    @ Gechset natürlich kann es sein das die fische soviel geld bringen, aber warum kann es einen den spielstand zerschießen und wurde in HM DS Cute ausgebaut ? Aber jeden das seine ich habe den bug auch benutzt, es hat mir nicht den spielstand zerschossen, also soll ich mich mal besser nicht beschweren ^^