cloudless91 Magd

  • Weiblich
  • 32
  • aus Zürich, Schweiz
  • Mitglied seit 7. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Punkte
100
Profil-Aufrufe
370

Über mich

Über mich

Hallo zusammen :D


Danke das ihr mein Profil besucht! *freu*


Jetzt aber erst mal was über mich...
Ich bin 22 Jahre jung ^^ und wohne im Kanton Zürich, Schweiz (sorry genauere Angaben mache ich nicht, man weiss ja nie...).


Ich game vorallem auf meinem Nintendo 3DS (und ab und zu auf dem PC die Sims 3 ^^). Meine Lieblingsspiele sind Pokémon und Harvest Moon. Ansonsten lese ich sehr gerne Fantasy-Bücher (Eragon, Shadow Falls Camp, die Bestimmung, Biss-Reihe, Cassia und Ky, Harry Potter, usw.). Ich backe auch sehr gerne nur leider komme ich in meiner Freizeit nicht so dazu. Am liebesten mache ich Cookies. :P


Falls ihr sonst noch was wissen möchtet, schreibt mir doch einfach eine PN.


Liebe Grüsse eure cloudless91



[IMG:http://members.jcom.home.ne.jp/kokke.pixie/zukan/sakuramomo/sa-naito_.jpg]

Persönliche Informationen

Geburtstag
2. Juli 1991 (32)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Zürich, Schweiz
Beruf
Kauffrau
Hobbys
Lesen, Gamen (Nintendo 3DS), Sport (Zumba, Antara und Schwimmen) und Backen