Rumi fing langsam wieder an sich zu beruhigen. Ihre krampfhaften Versuche die Tränen zu stoppen zeigten offenbar einen Hauch von Wirkung. Langsam setzte sie sich wieder auf und starrte ihr Kissen an, da vernahm sie Kotomis Stimme. Ihre große Schwester schien etwas sagen zu wollen, beendete ihren Satz allerdings nicht. Entweder Kotomi war ihr nachgelaufen um ihr eine weitere Standpauke zu halten, zuzutrauen wäre es ihr, sich bei der Jüngeren zu entschuldigen oder sich zu erklären. Es gab diese drei Möglichkeiten und Rumi hoffte, dass Koromi Zweiteres im Sinn hatte. Ansonsten konnte sie gleich wieder gehen. "Was? Es...was?" Fragte die Jugendliche immernoch leicht aufgewühlt. Rumi traute sich nicht ihre Schwester anzusehen. Irgendwie war sie ja auch Schuld an dem streit vorhin. Irgendwie schuld? Rumi war doch gänzlich Schuld! Wäre sie im Hotel geblieben, wäre das alles nicht passiert und Kotomi wäre nicht so böse auf sie.... Aber....aber dann hätte sie die schöne Bucht garnicht gesehen und auch nichts von den anderen Dingen in Riverport. Aber zumindest hätten sich die beiden Schwestern dann nicht gestritten.... War es dir das wirklich Wert, Rumi? Dich wieder mit Kotomi zu streiten nur weil du so egoistisch bist und dich umsehen willst? Rumi begann langsam den Kopf zu schütteln. Nein, nein, nein. Es soll aufhören! Sie war draufunddran sich wieder auf ihr Kissen zu stürzen und loszuweinen. Aber sie konnte sich gerade noch beherrschen. "Kotomi....?" Es fiel der Rosahaarigen sichtlich schwer die Stimme zu erheben, denn es fühlte sich so an, als stecke ihr ein riesiger Klos im Hals. Ihre Stimme zitterte bei jedem einzelnen Wort, welches sie durch ihre zitternden Lippen pressen konnte. "Müssen wir uns immer streiten?" Rumi wusste, dass dies eine lächerliche Frage war, doch sie traute sich nicht auszusprechen, was sie wirklich wissen wollte. Bin ich an Allem Schuld?! Natürlich nicht am Tod ihrer Eltern, aber... an Kotomis plötzlichem Verhalten? An ihrer Wut? War Rumi dafür verantwortlich? Die Jüngere der beiden traute sich nicht die Worte in den Mund zu nehemen, zu groß war die Angst vor der Antwort ihrer Schwester. Dennoch plagten sie die Zweifel. Rumi hatte schon des öfteren überlegt, was der Grund für das Verhalten Kotomis war. Und erst jetzt war ihr aufgefallen, dass ihre große Schwester sich nur ihr gegenüber so benahm. Hieß das nicht sie war Schuld? Aber was sollte Rumi denn getan haben? Wieder wollte sie ihre Frage stellen, doch wieder konnte sie nicht. "Warum hast du solche Angst?" Es war zwar nicht genau die Frage, welche der Schülerin auf der Seele brannte, dennoch war auch die Antwort auf diese Frage wichtig für Rumi. Langsam drehte Rumi den Kopf in die Richtung der Älteren. Es fiel ihr sichtlich schwer, dennoch wollte - nein musste- sie Kotomi ansehen. Erst war es nur der Kopf, der sich gedreht hatte, nun aber wandte sie ihren gesamten Körper ihrem Ziel zu.
EDIT:
Lange kam von Kotomi nichts. Rumi antmete langsam ein und aus und öffnete dann den Mund um etwas zu sagen. Erst zögerte die Jugendliche, doch dann brachte sie ihre Worte endlich hervor. "K-Kannst du mich bitte alleine lassen...Ich bin müde.." Rumi drehte sich um und sah, wie Kotomi den Raum verließ. Dann stand Rumi mit zitternden Knien auf und zog sich um. Sie hatte nichtmehr genug Kraft um noch irgendetwas zu machen, deshalb schmiss sie sich auf ihr Bett und schloss die Augen um zu schlafen. Es dauerte eine ganze Weile, doch schließlich fand die Jugendliche Ruhe.
Am nächsten Morgen richtete sie sich her und packte ihre Schultasche. Rumi überlegte, ob sie heute wieder rausgehen sollte, doch sie war sich nicht sicher, ob das den Streit mit Kotomi nicht noch verschlimmern würde. Nein...Sie wollte jetzt nicht darüber nachdenken. Rumi schnappte sich ihr Handy und verließ das Hotel.
-----> geht
( Florena
: Ich habe sie ersteinmal weggeschickt, da du so lange nicht mehr geantwortet hast. Ich hoffe das macht nichts.)