FeiRune Magd

  • Weiblich
  • aus Under the rain
  • Mitglied seit 13. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Punkte
100
Profil-Aufrufe
327

Über mich

Über mich

halla~
ich liebe Harvest Moon, wie die meisten hier :D
genauso liebe ich Animes und Mangas, schreibe ab und zu auch FF darüber :DD
ich mag nicht gerne Mario-Spiele, ausser Mario Kart :)
Super Smash Bros Spiele sind natürlich auch toll... ;D


wie ihr seht bin ich eine Zockerin, ich könnte mehr Spiele auflisten, aber das ist mir zu viel Arbeit. Was ich noch über mich sagen kann... na ja, die meisten Bekannten nennen mich CRAZY FREAK, aber ich weiss nicht wieso :DDD
ich schreibe generell gerne, dass heisst mit anderen User über diverse Dinge schreiben, Geschichten, Fanfiktions... sobald ich Zeit und Lust habe, wohlverstanden ;)


ich bin recht neu, deshalb ist mein Profil wohl so leer... tja ._. hoffe auf nette Bekanntschaften :D

Persönliche Informationen

Geburtstag
26. Februar
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Under the rain
Beruf
keine/ Schülerin
Hobbys
Schreiben, gamen, Musik, Anime/Manga gucken, schwimmen, schlittschuhlaufen...