Beiträge von my love damon

    Ich arbeite momentan übrigens an einer deutschen Liste zum angeln. Wenn ich Erfolg dabei habe, würde ich einen extra thread dafür aufmachen. Habe bei einigen Fischen echt Schwierigkeiten mit der Übersetzung, komme aber ganz gut voran.

    Ich hab schon 48 Fische gefangen, falls du Hilfe brauchst sag Bescheid :)

    Hier ist ein Link zu dem Event

    Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Hab alles so gemacht wie angegeben aber die Pflanzen waren trotzdem verwelkt.


    Hat es bei irgendjemand anderem funktioniert?

    Meine Freundin hat mir von dem Trick erzählt und hat die Ananas immer noch im Winter.

    Ah ja ich hab mir jetzt ein Youtubevideo dazu angesehen und denke ich weiß jetzt was ich falsch gemacht hab. Ich war zwar auch den gesamten 1. Herbst in der Klinik aber es war doch ein kleines bisschen anders als im Video. Also ich empfehle wer es probieren möchte: schaut euch vorher ein Video an wie genau es funktioniert. Ihr müsst auf bestimmt Art und Weise ohnmächtig werden :'D

    Wäre es nicht einfacher es hier kurz zu erklären oder wenigstens ein Link zum passenden Video zu posten? ^^

    Ich hab überlegt wie ich es erklären kann aber es ist echt schwierig :'D

    Hier ist das Video dass ich gesehen habe, ab Minute 12 oder so.

    Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Hab alles so gemacht wie angegeben aber die Pflanzen waren trotzdem verwelkt.


    Hat es bei irgendjemand anderem funktioniert?

    Meine Freundin hat mir von dem Trick erzählt und hat die Ananas immer noch im Winter.

    Ah ja ich hab mir jetzt ein Youtubevideo dazu angesehen und denke ich weiß jetzt was ich falsch gemacht hab. Ich war zwar auch den gesamten 1. Herbst in der Klinik aber es war doch ein kleines bisschen anders als im Video. Also ich empfehle wer es probieren möchte: schaut euch vorher ein Video an wie genau es funktioniert. Ihr müsst auf bestimmt Art und Weise ohnmächtig werden :'D

    Das Feld auch im Winter ernten können, bzw. Ananas das ganze Jahr.

    Wenn ihr am 30. Sommer auf den 1. Herbst die Nacht durchmacht und auf 0 Ausdauer seid und kurz vor dem Zusammenbrechen, dann brecht ihr um 5:50 Uhr zusammen und verbringt den 1. Herbst im Krankenhaus. Am 2. Herbst sind dann all eure Sommerpflanzen noch da und wachsen den Herbst über weiter.


    Selbiges funktioniert auch im Winter.

    Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Hab alles so gemacht wie angegeben aber die Pflanzen waren trotzdem verwelkt.


    Hat es bei irgendjemand anderem funktioniert?

    Mir ist gerade ein kleiner aber feiner Trick aufgefallen :)

    Bei Kai‘s blauem Herz Event bleibt man danach am Strand, mit eingefrorener Zeit UND eingefrorener Ausdauer. Perfekt um mal in Ruhe für längere Zeit zu angeln ;)

    O_o ich mach das jetzt mal nicht mit RS Figuren :D Und falls sich das jemand durchlesen sollte: sorry dass ich so unkreativ bin :D


    1. Max Black (2 broke girls)
    2. Sherlock (BBC Sherlock)
    3. Enzo (The Vampire Diaries)
    4. Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
    5. Damon Salvatore (TVD)
    6. Barry Allen (The Flash)
    7. Draco Malfoy (Harry Potter)
    8. Caleb Rivers (Pretty Little Liars)
    9. Castiel (Supernatural)
    10. Klaus Mikaelson (The Originals)


    Musicalkarten sind leider immer so teuer :( 
    Da ich dieses Jahr wohl schon zu Hair in Magdeburg und Tanz der Vampire in Berlin gehe wird das wohl leider nüx...finds aber ne richtig coole Idee :)

    Ich will immer einen neuen Chara nehmen, deswegen fällt Kamil bei mir sowieso schon mal weg.
    Nadi hab ich noch nicht, daher kann ich noch nix zu ihm sagen.


    Die anderen wären bei mir in dieser Reihenfolge:
    1. Klaus
    2. Mistel
    3. Raeger
    4. Fritz


    Aber das ist erstmal nur der erste Eindruck. Nur Fritz und Kamil werden es nicht werden, zwischen den andern 4en ist noch alles offen^^


    Oh und ohne nachzuschauen dachte ich dass Giorgio einer der Kandidaten wäre und dacht mir nur so was'n eitler Schnösel xD

    Bei mir is die Blume von Cam so Rosarot gilt das jetzt als rot? Offen ist sie schon und ich bin dabei die Blumen von Laney und Howard zu füllen. Doppelbett hab ich auch schon und lebe in Bluebell. Ich bin mir dennoch nicht sich ob meine Blume jetzt rot is oder nicht. Kann jemand ein Foto einer roten Blume schicken damit ich weiß ob ich die hab? Danke.


    Hier kannst du die Stufen der Blumen sehen:
    Klick

    Ich habe zufällig meine Bürste und noch ein anderes Werkzeug weggemacht, was ich für die Kuh brauche, zufällig in die Kiste geworfen. Wo bekomme ich es wieder? Weil meine eine Kuh ist krank, weil es so schrecklich im Stall aussieht.


    Wann kann Iroha meine Gieskanne verbessern? Weil jedes Mal wenn ich gieße, habe ich kaum Energie.


    Liebe Grüße,
    Polion


    Entweder kannst du sie bei Neil kaufen, oder den Bauplan für die Werkzeuge bei Rebecca :)


    Iroha kann die nicht verbessern aber du selbst, brauchst ebenfalls wieder einen Blueprint dafür :)

    Hi
    Wisst ihr wo man Pearls findet? Die brauche ich für die 5 Stadt-Restauration


    Die gibt es nur auf den "Southern Islands", zu denen kannst du mit der Travel Agency fliegen :)
    Tipp: Da jede Reise etwas kostet und es die Perlen nur manchmal gibt, speichere ab BEVOR du fliegst! Falls es keine Perlen auf der Insel gibt startest du das Spiel neu und fliegst erst am nächsten Tag.