Beiträge von my love damon

    O_o ich mach das jetzt mal nicht mit RS Figuren :D Und falls sich das jemand durchlesen sollte: sorry dass ich so unkreativ bin :D


    1. Max Black (2 broke girls)
    2. Sherlock (BBC Sherlock)
    3. Enzo (The Vampire Diaries)
    4. Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
    5. Damon Salvatore (TVD)
    6. Barry Allen (The Flash)
    7. Draco Malfoy (Harry Potter)
    8. Caleb Rivers (Pretty Little Liars)
    9. Castiel (Supernatural)
    10. Klaus Mikaelson (The Originals)


    Musicalkarten sind leider immer so teuer :( 
    Da ich dieses Jahr wohl schon zu Hair in Magdeburg und Tanz der Vampire in Berlin gehe wird das wohl leider nüx...finds aber ne richtig coole Idee :)

    Ich will immer einen neuen Chara nehmen, deswegen fällt Kamil bei mir sowieso schon mal weg.
    Nadi hab ich noch nicht, daher kann ich noch nix zu ihm sagen.


    Die anderen wären bei mir in dieser Reihenfolge:
    1. Klaus
    2. Mistel
    3. Raeger
    4. Fritz


    Aber das ist erstmal nur der erste Eindruck. Nur Fritz und Kamil werden es nicht werden, zwischen den andern 4en ist noch alles offen^^


    Oh und ohne nachzuschauen dachte ich dass Giorgio einer der Kandidaten wäre und dacht mir nur so was'n eitler Schnösel xD

    Bei mir is die Blume von Cam so Rosarot gilt das jetzt als rot? Offen ist sie schon und ich bin dabei die Blumen von Laney und Howard zu füllen. Doppelbett hab ich auch schon und lebe in Bluebell. Ich bin mir dennoch nicht sich ob meine Blume jetzt rot is oder nicht. Kann jemand ein Foto einer roten Blume schicken damit ich weiß ob ich die hab? Danke.


    Hier kannst du die Stufen der Blumen sehen:
    Klick

    Ich habe zufällig meine Bürste und noch ein anderes Werkzeug weggemacht, was ich für die Kuh brauche, zufällig in die Kiste geworfen. Wo bekomme ich es wieder? Weil meine eine Kuh ist krank, weil es so schrecklich im Stall aussieht.


    Wann kann Iroha meine Gieskanne verbessern? Weil jedes Mal wenn ich gieße, habe ich kaum Energie.


    Liebe Grüße,
    Polion


    Entweder kannst du sie bei Neil kaufen, oder den Bauplan für die Werkzeuge bei Rebecca :)


    Iroha kann die nicht verbessern aber du selbst, brauchst ebenfalls wieder einen Blueprint dafür :)

    Hi
    Wisst ihr wo man Pearls findet? Die brauche ich für die 5 Stadt-Restauration


    Die gibt es nur auf den "Southern Islands", zu denen kannst du mit der Travel Agency fliegen :)
    Tipp: Da jede Reise etwas kostet und es die Perlen nur manchmal gibt, speichere ab BEVOR du fliegst! Falls es keine Perlen auf der Insel gibt startest du das Spiel neu und fliegst erst am nächsten Tag.


    1. Wann krieg ich Suffolkschafe?
    2. Wie mache ich Yarn Ball?
    3.Was sind Blue, Red, Orange, usw.Cloth und wie bekomme ich sie?
    4.Linen? (Wie ich's herstelle, woher ich's bekomme, usw.)


    1) Frühling Jahr 3 oder du hast 3 Schafgeburten auf deiner Farm gehabt.
    2) Du brauchst Wolle, die du in die Clothmaker Maschine tun musst im Maschinenschuppen (Maker Shed), den du erst bauen musst.
    3) Du brauchst dafür auch die eben genannte Maschine, sowie die bunten Federn die du im Wald beim großen Baum finden kannst
    4) Ebenfalls mit der Maschine und als Ausgangsprodukt brauchst du Flax (anbaubar)

    Hallo
    bin im 2. Jahr und schau jeden Tag wenn Jessicas Laden auf ist wegen Seidenhühnern, Alpakas und den komischen Superweichen Schafen. Aber keins der Tiere bietet sie an. Bin im Sommer des zweiten Jahres. Wie kann das sein?
    und bietet sie die Seidenhühner nicht an weil ich bereits 10 Hühner habe?


    lg Schlaftablette


    Leider werden die nur zufällig angeboten, du machst also nichts falsch! Icxh musste auch ewig warten, bis ich welche bekommen hab :(

    hey leute!
    ich hab gerade gehört dass man die mine nur bekommt wenn man 'ne quelle gebaut hat.
    sie kostet ja 2.000.000 g, aber wozu ist sie gut und wann kriege ich den auftrag dafür?


    Für die Quelle brauchst du:
    Eileen hat 15,500 oder mehr FP (2 Blumen = 10,000 FP)
    Du hast Auftrag- Level 5 oder höher
    Du hast den Tunnel fertig
    Eileen hat keine "Renovierungs"Aufträge mehr für die Farm auf der du lebst.


    Soweit ich weiß kann man in ihr baden und dadurch wird die Ausdauer erhöht

    Okay, soll das heißen ich kann Coconut-Bäume anbauen, wie mach ich das. Habe in der Samenmaschine hoch und runtergescrollt, aber keine Coconut gefunden.


    Nee sorry hab mich geirrt, Coconut braucht man für den BAU des Greenhouses, anpflanzen kann man die gar nicht, es gibt sie nur auf den Southern Islands

    hi
    hab cactus samen gemacht
    in welchem feld muss ich die anbauen?
    paddy,gravel field,regular field


    gleiche frage gilt für coconut und cacao seedling ^^


    danke wenn ihr helfen könnt


    Cocoa ist ein Baum, er wird wie alle anderen Bäume im normalen Feld gepflanzt.
    Cactus gehört zu den Pflanzen und kann in jeder Jahreszeit im normalen Feld angepflanzt werden.
    Coconut kann man nicht anpflanzen.