Wer ist/wird euer Mann?

  • Wer ist/wird euer Mann? 94

    1. Neil (36) 38%
    2. Allen (24) 26%
    3. Amir (14) 15%
    4. Sanjay (13) 14%
    5. Soseki (5) 5%
    6. Rod (4) 4%

    Auch für dieses Spiel wieder die Frage. Wer ist/wird euer Mann und warum? Ihr könnt zu der Umfrage zwei Stimmen abgeben, weil es ja zwei Spielstände gibt.


    Ich werde im ersten Spielstand Allen nehmen, weil er einfach so toll aussieht und Ahnung von Mode hat. Im zweiten Spielstand (falls ich wieder als Mädchen spiele) dann vielleicht Neil, weil er nach Allen noch der hübscheste ist. Außerdem hat er pinke Augen und eine kalte abweisende Art, das gefällt mir irgendwie. :3 Die restlichen Jungs finde ich nicht so hübsch.

  • Neil oder Soseki. Neil ist so eine herrlich kaputte Zicke, Soseki ist ein alter Hypochonder.
    Ich finde die Herrenauswahl besser als bei "Geschichten zweier Städte". Bis auf Rod sehen die diesmal wenigstens etwas älter aus.

  • Allan oder Neil, der Rest spricht mich nicht wirklich an. o:

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht wirklich. >w<
    Rein optisch wird's wohl auf Neil, Allen oder Amir raus laufen. Charakterlich vermutlich auch, mal schauen.
    Momentan tendiere ich ja eher zu Neil. Irgendwie isser ganz knuffig, auch wenn er manchmal schon recht zickig ist, aber cute. Mal das blaue Herzevent angucken und mit Allen vergleichen. Amir hat den Nachteil, dass er ziemlich spät kommt und wäre wohl nur ein Kandidat, wenn mir weder Neil noch Allen wirklich gefallen wollen.

  • als ich harvest moon an new beginning zum ersten mal gesehen habe, fand ich neil am besten und es hat sich nicht geändert. das gleiche gefühl hatte ich auch bei vaughn... :love: 
    aber Rod macht schon konkurenz, jetzt, wo ich ihn besser kennenlerne. nicht falsch verstehen, ich habe das spiel noch nicht, aber ich habe schon vieles nachrecherchiert und gelesen (wirke ich jetzt wie ein stalker xD ???)
    dazu muss ich sagen, dass mir von allen herzeventen das von rod am besten finde, es ist niedlich. die anderen sind so langweilig...
    ich kann mich also nicht entscheiden zwischen den beiden :D 
    es sind beide total verschieden, aber sie mögen beide tiere 8o ist mir erst jetzt aufgefallen...


    allen ist nicht so mein typ... vom aussehen als auch vom charakter her
    amir finde ich zwar auch toll da ich ihn auch schon von grossbasar kenne, aber an rod und neil kommt er nicht an :pinch: 
    sanjay ist nett und manchmal süss, aber mit ihm möchte ich nur gut befreundet sein
    soseki xD na ja, toll mal so einen abwechslungsreichen typ in HM zu sehen xD :thumbsup:

  • Hab in dem Spiel ganze 3 Favoriten:
    Neil - der gefühlserkaltete und unnahbare Nutztier-Verkäufer (stehe auf so was, denn Vaughn aus "Mein Inselparadies" und "Die Sonnenscheininseln" war genauso drauf)


    Allen - der Friseur aus Leidenschaft, mit heißem Blick und ist ein echter Romantiker


    Amir - his royal, oriental, hotness *_* (den fand ich bei "Großbazaar" schon schnuckelig). Er behandelt Frauen liebevoll



    Kann bei Allen den Ring schon geben...der hat inzwischen ein blaues Herz. Bei Neil kann ich den Ring noch nicht geben, da Rod noch nicht da ist und ich das lila Herz-Event noch nicht ausgelöst habe...
    Amir ist auch noch nicht da. Aber da das Spiel eh lange läuft (Open End), ist das ja halb so wild. Und eine neue Herzfarbe kriegt man in diesem Spiel ja recht leicht.

  • Ich könnte bei Neil leicht schwach werden, da ich letztens ohne das zu wollen das schwarze Event ausgelöst hatte. Aber denke wird weiter Amir bleiben. Nur dauert das ja etwas, aber ich nicht auf gebe. Die haben ja keine Rivalen von daher auch gut ist und stimmt, die Herzfarben bekommt man schnell hoch. Glaube bei mir war das bei Neil, da ich viel bei den einkaufte.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ich werde mich höchstwahrscheinlich für Neil entscheiden! Er sieht im Hochzeitsanzug einfach zu gut aus!!
    Tendiere jedoch auch zu Allen haach.... Sie sind beide soooooo *_* :D


    Hab momentan auch ein gelbes Herz bei Neil, er will meinen Ring jedoch auch noch nicht annehmen, dass heißt wohl weiter beschenken jippie.

  • Es ist vollbracht! Ich habe neulich im Spiel endlich Allen geheiratet und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. :3


    Gechset , keepitasecret ,
    Kann es sein, dass ihr ihm den Ring einfach zur falschen Zeit gebt? Die Übergabe muss an einem Samstag oder Sonntag erfolgen in der Zeit von 08:00 a.m. - 11:00 p.m. Des Weiteren muss das Wetter sonnig sein, also kein Regen, Schnee, etc. Und er muss natürlich mind. das blaue Herz haben, aber das hat er ja bei euch. Wenn ihr das befolgt, müsste es mit dem Ring eigentlich klappen.

  • Es ist vollbracht! Ich habe neulich im Spiel endlich Allen geheiratet und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. :3


    Gechset , keepitasecret ,
    Kann es sein, dass ihr ihm den Ring einfach zur falschen Zeit gebt? Die Übergabe muss an einem Samstag oder Sonntag erfolgen in der Zeit von 08:00 a.m. - 11:00 p.m. Des Weiteren muss das Wetter sonnig sein, also kein Regen, Schnee, etc. Und er muss natürlich mind. das blaue Herz haben, aber das hat er ja bei euch. Wenn ihr das befolgt, müsste es mit dem Ring eigentlich klappen.

    also an der Zeit, dem Wochentag und an dem Wetter liegt es nicht. Allen würde es annehmen, der hat blaues Herz (vorher gespeichet und dann neu geladen). Nur bei Neil klappt es nicht, obwohl das Wetter und der Wochentag stimmte. Ich hab ihm vorher auch nix geschenkt, sondern gleich den Ring geben wollen. Er hat abgelehnt und gemeint, dass er nicht interessiert sei und meine Figur einen anderen suchen solle. Er hat bereits Gelb

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.