Wer ist/wird euer Mann?

  • Dir wird nie jemand einen Antrag machen. Das Spiel ist so aufgebaut, dass DU den Jungen/das Mädchen erobern musst.


    Das stimmt nicht ganz^^
    Klar musst du den Jungen erobern, aber er kann dir einen Heiratsantrag machen:


    Zitat

    If you are playing as a girl, you can have the boys propose to you instead! You do not need to own the Blue Feather to trigger a reverse proposal. Only Ash, Hiro, and Kana have reverse proposals.

  • Ich habe auf dem ersten Spielestand Ash geheiratet, hab aber ein schlechtes Gewissen da ich bei Kamil auch alle Blumen ,also auf der höchsten Herzfarbe hatte. Die Wahl ist auf Ash gefallen da er einen Heiratsantrag macht , Kamil nicht. NAJA eigentlich wollte ich jetzt auf dem zweiten Spielestand Kamil heiraten hatte dann aber nicht mit Kana gerechnet / ;( jetzt wirds schwierig...


    Jetzt zu den anderen Jungs:


    Michael: VIEEEEL zu langweilig außerdem mag ich das rumgesülze von ihm nicht (JA JA aber dann Will heiraten :pinch: ) .
    Chihiro: Voll toller Name der Rest soll wohl ein Scherz sein (OMG darf man überhaupt 10 Jährige heiraten XD )
    Dirk: Irgendwie finde ich es dumm ihn zu heiraten da eigentlich alles interesante wegfällt: ER hat kaum Charakter, ER sieht komisch aus +Er hat keine Herz/Blumenevents.



    Aber insgesamt ist das Spiel im Vergleich zu Der Großbasar gut was die Heiratskandidaten angeht, denn mal ehrlich DG war ein echter Reinfall was das angeht.


    lg HM

  • Um ehrlich zu sein, am Anfang wollte ich versuchen Dirk zu heiraten. Allerdings scheint das spieltechnisch sehr aufreibend zu sein...


    Zur Zeit schwanke ich noch zwischen Kana und Ash. Aber das wird sich sicher noch ergeben, wer von den beiden das Rennen macht.

  • Am Anfang wollte ich eigentlich klar Kana heiraten.


    Aber nach ein bisschen Spielzeit ... fiel mir auf,dass er kaum Charakter besitzt. -.-'


    Hiro ... Er ist ganz niedlich,wenn man auf kleine Jungs steht ..


    Kamil ... also ich finde ihn total süß . ( und er mag Katzen *aaaaw* ^^ )


    Dirk ... 1. scheint es mir ziemlich schwierig ihn zu heiraten , 2. hat er keine Blumenevents , 3. ist ist er ganz süß,aber hat 0 Charackter. >.<


    Michael ... awww,bester. *-* okay,ich mag sein aussehen auch nicht so,aber ich heirate eh' immer nach charackter. außerdem interessiert mich sein geheimniss,von dem ich schon öfters gelesen habe .. ♥

  • ash: ich find ihn ja ganz toll aber er schaut SO jung aus und das er einem einen heiratsantrag macht ist mir eigentlich egal


    kamil: er schaut SOOO gut aus, er mag katzen und überhaupt kann man ihm blumen schenken (ich nehm meistens die einfachsten in HMSI hab ich will geheiratet weil man ihm blumen schenken kann (aber er nervt mich er ist immer so nett :( ) und in GB hab ich Juris geheiratet weil man ihm blumen schenken kann(aber der nervt nicht))


    kiriku: NEIN ist überhaupt nicht mein typ und er hat nur sport und pferde im kopf :thumbdown:


    chihiro: toller name schuat aber aus wie zehn


    michael: nie im leben der hat WEISSE haare und ich will nicht immer eine jahreszeit warten


    dirk: in dem spiel schaut er garnicht so schlecht aus aber er kommt nicht in frage weil
    1. er hat keine Blumenevents.
    2.man muss UR viel machen damit man ihn heiratetn kann



    ich würde heiraten:
    1. kamil :love: 
    2.ash
    3.chihiro
    4.kiriku
    5.michel
    6.dirk

  • Oh Gott O.o
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden O.o.Kamil ist zwar der beliebteste,aber ich weiß nich...Doch lieber Ash?Kiriku kommt nicht in Frage,genauso wie Michael und Dirk.Chihiro....Ich bin mir nicht sicher.
    Naja,am Ende wird es wahrscheinlich doch Kamil,wir wollen mal sehen...


  • Wo hast du dir denn die Jungs angesehen?

  • Also,da ich bisher nur nach Beschreibung u Äußerem gehe,da ich das spiel ja noch nicht hab (Umfrage bitte offen lassen^^),sieht es bisher so aus.


    Kiriku
    Kamil
    Michael


    Chihiro fällt erst mal aus,der sieht aus als könnte ein Kind von der eigenen Frau sein :huh: 
    Nebenbei gemerkt fehlt bei Kiriku ein Bild.

  • Wo hast du dir denn die Jungs angesehen?


    Uff, zitier doch nicht alles, nur weil du so ne kleine Frage stellen willst ^^,
    Du kannst im Zitat auch textstellen löschen, solange du das ["quote"] nicht zerstörst ;)


    Japp wie Wally schon geschrieben hat, auf unserer HP kannst du dir die Jungs anschauen:


    http://www.harvest-moon-index25.de.tl/Jungs.htm

  • ich find ja eig.cam süß aber der macht einem keinen antrag.das is so doof ;( .ich find ash auch ganz süß iwi.naja ungefähr so:



    • cam:er mag katzen und blumen so wie ich^^
    • ash:ich mag den iwi.
    • mikhail:möchte sein geheimniss erfahren
    • kana:pff...weiß nicht
    • dirk:find den süß
    • hiro:ist mir zu "jung"



    also ich würde cam und ash heiraten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.