Beiträge von Kyalli

    Hallo :)
    Ich hab das Spiel vor 2 Tagen geschenkt bekommen und natürlich gleich angefangen zu spielen ;)
    Ich verstehe das mit den Verabredungen leider nicht ganz, wenn ich z.B. Cam so gegen 18 Uhr treffe, wie er den Weg zum Dorfende beim Berg entlang geht und ich ihn anspreche, sagt er nur er verbringt seine freie Zeit oft dort. Wie kann ich mich denn verabreden?
    Eins noch: Ich hatte es schon öfters, wenn ich z.B. bei Gombes Samen einkaufen wollte, war er nicht hinter dem Tresen, es war jedoch auf jeden Fall ein geöffneter Tag und die richtige Zeit, ich habe es mehrmals nachgeprüft. Was läuft da falsch?

    Ich muss hier mal meinen Frust ablassen, sorry.
    Da mein Spiel heute immer noch nicht angekommen ist, ging ich schon leicht verärgert auf unsere Homepage um nochmal den Erscheinungstermin zu checken..und was muss ich da lesen? Dass der Hersteller insolvent ist und es nicht mal klar ist, ob das Spiel überhaupt noch auf den Markt kommt. Ich bin so sauer, ich hatte mich so auf das neue Harvest Moon gefreut! :cursing:

    Ich hab noch eine Frage: Ich habe mein Haus das dritte mal ausgebaut, aber Chen bietet das Babybett nicht an..was ist los?


    Wo hast du dir denn die Jungs angesehen?