Nora...♥ Magd

  • Weiblich
  • 25
  • Mitglied seit 15. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Punkte
155
Profil-Aufrufe
286

Über mich

Über mich

Alsoo... Ich bin 12 Jahre alt, 1.62 groß, habe lange braune Haare und grüne Augen. Ich liebe Pferde über alles und geh dreimal in der Woche reiten. Ich bin Vegetarier, schon ca. 2 Jahre lang. Ich bin ein großer fan von harvest moon. Ich glaube ich habe jetzt schon so gut wie jedes Harvest moon spiel (für wii und nds) durchgespielt. Jetzt habe ich mir rune factory frontier für die wii gekauft. (es ist mein erstes rune factory spiel) ich finde es sehr schön, nur blöd, dass man kein mädchen spielen kan. sooo... und jetzt möchte ich hier noch ein paar zitate reinschreiben, die ich sehr schön finde:


-->Ein wahrer Freund sitzt im Knast neben dir und sagt : "Gaile Aktion!"


-->Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte anlauf nehmen.


-->Alle
sagen der Regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das
einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu
gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind…!

Persönliche Informationen

Geburtstag
8. März 1999 (25)
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Reiten♥