Beiträge von Sura

    Ich habe das Spiel jetzt schon ne Ewigkeit und hänge immernoch recht am Anfang x,x
    Ich
    bin irgendwie zu blöd/untalentiert/schwach dieses Hühner Vieh in der
    grünen Ruine zu besiegen...Ich hab jetzt schon alles mögliche probiert,
    mir fällt nichts mehr ein...Kann mir Jemand von euch ein paar Tipps
    geben? =o

    Mein erstes Harves Moon war BtN für die Playstation.
    Ich war damals...Uff, ich glaube sieben Jahre alt und wir waren mit bekannten auf dem Flomarkt..Ich hab einige alte Spiele durchgewühlt, die meisten waren wenn ich mich recht erinnere irgendwelche Autorenn Spiele, für mich also relativ uninteressant und dann kam dieses schöne bunte Cover zum Vorschein..Als ich die Kuh und den Hund gesehen habe, wurde ich neugierig und hab natürlich gleich mal die Rückseite druchgelesen...Naja...Dann war der Preis egal, ich habe solange auf meine Eltern eingequatscht, das sie es mir gekauft haben (Ich hatte Glück, immerhin habe ich es erst geschaft sie zu überzeugen als wir schon wieder am Auto waren und nach hause fahren wollten v.v')


    Nun gut, es hat dann natürlich EWIG gedauert bis wir zuhause waren, ich hab das Spiel in die PS gelegt und...Bin verzweifelt.
    Ich hatte keine Ahnung von irgendwas, war ständig pleite und meine Hühner waren auch IMMER Krank x.x
    Aber trotzdem hat das Spiel mich niemal los gelassen...leider habe ich das Spiel verloren, mit anderen Worten es ist bei irgendeinem Umzug verloren gegangen x.x' Aber irgendwie ist es bis Heute eines meinr Lieblingsspiele x3

    Da ich garantiert auch wieder einen Speicherstand als Jungen spielen werde, habe ich mich auch mit den Mädels befasst...und hier fiel mir die Entscheidung viel schwerer als bei den Jungs x.x


    Ariella:
    Ich fand sie schon in MIP total niedlich, aber als meine Frau (Wie das klingt x.x') kam sie nicht in Frage.


    Nana:
    Ich finde sie ist total hübsch *.* vorallem mag ich ihre Haare, weis nicht wieso, aber ich mag scharze Haare ^.^


    Ria
    Garnicht mein Fall, wobei ich sagen muss, das sie rein äußerlich perfekt auf eine Farm passen würde.


    Raspberry
    Erinnert mich an irgendwen, ich weis aber nicht mehr an wen x.x' Bei ihr gillt vom Aussehen das selbe wie bei Ria, sie past perfekt auf eine Farm.


    Sage:
    Wieder jemand mit so schönen langen Haaren *.*, aber irgendwie trotzdem nicht so mein Fall.


    Licorice
    Jaha, meine absolute Favoritin, ich finde sie total hübsch, außerdem mag ich sämtliche schroffe Charaktere bei Harvest Moon...



    Joa...also Licorice ist meine erste Wahl und Nana meine zweite ^-^

    Defenitiv Kamil *o*
    Irgendwie ist er der einzige Junge den ich wirklich mag x.x'
    Okay, Ash & Dirk finde ich auch irgendwie knuffig...aber ich werde wohl bei Kamil bleiben ^-^