Wer ist/wird euer Mann?

  • Mein absoluter Favorit ist Kana (Kiriku) und ich glaube, dass er aus allen bisherigen Harvest Moon Spielen der männlichste und zugleich hübscheste Heiratskandidat ist. Ash und Cam (Kamil) finde ich ebenfalls sehr süß, die beiden sind wirklich knuffig und zwischen ihnen würde mir eine Entscheidung echt schwer fallen. Dirk finde ich dagegen etwas langweilig, er hätte lieber in Grand Bazaar bleiben sollen, da hat er besser rein gepasst. Hiro (Chihiro) wirkt mir zu kindlich, auch wenn Ash nicht viel älter zu sein scheint.


    Mikhail (Michael) geht ja mal garnicht! Den finde ich so schlimm.. Er sieht nicht aus wie ein reisender Violinenspieler und passt, meiner Meinung nach, ansonsten auch nicht richtig in das Spiel. Ist sicherlich nur ein Füllcharakter, damit man als weiblicher Spielcharakter die gleiche Anzahl von Heiratskandidaten wie als männlicher Spielcharakter hat.

  • So ich hab mir mal nen überblick verschafft, weil ich es immer sehr verwirrend finde, ohne Spiel die Namen der Charakter den jeweiligen Gesichtern zuzuordnen v.v
    Also ich heirate ja nicht nach Aussehen (NEIIIIIIN, NIEMALS, VALTS FTW xD), sondern bei mir kommt es im HM-Spiel wirklich nur auf den Charakter an x`D
    Das mein ich jetzt aber ernst, ich denk zwar dann schon: Joaah, der ist ja ganz süß, aber wenn er so nen weinerlichen Charakter oder so hat – geht gar nicht…


    Also kommt jetzt meine Wahl rein nach dem Aussehen ^^
    (Hoffentlich kann man sich bei der Umfrage noch um entscheiden O.o)


    Jungs:
    Kamil und Michael finde ich am interessantesten. Ash und Dirk sind auch ganz süß, zwischen denen 4 wird’s also schwierig…


    Sepiolith schrieb:

    Mikhail (Michael) geht ja mal garnicht! Den finde ich so schlimm.. Er sieht nicht aus wie ein reisender Violinenspieler und passt, meiner Meinung nach, ansonsten auch nicht richtig in das Spiel. Ist sicherlich nur ein Füllcharakter, damit man als weiblicher Spielcharakter die gleiche Anzahl von Heiratskandidaten wie als männlicher Spielcharakter hat.


    Ich persönlich finde ja, dass es genau andersrum ist xD
    Kiriku ist irgendwie so unförmig, sein Kopf ist viel zu klein für seine breiten Schultern, auch wenn die Frisur sehr cool ist. Michael dagegen sieht richtig smart aus und wirkt auch mehr männlich, als Ash und co.


    Der Absolute No-Go ist für mich bis jetzt Chiriro.
    Ich mein abgesehen davon dass er mir vielleicht irgendwie ins Zauberland verhelfen könnte (zu Haku *.*) ist an dem Jungen (man kann ihn nicht als Mann bezeichnen -.-) bis jetzt noch nichts interessantes dran v.v


    Also mein Persönliches Ranking:


    1. Kamil / Michael (wobei ich jetzt mal für Kamil stimmen werde ^^)
    2. Ash
    3. Dirk
    4. Kiriku
    5. Chihiro


    Bin mal gespannt wie und ob ich mich umentscheide ^^

  • Ich persönlich habe Anfangs auch lange überlegt, da ich Michael gut finde. Aber soweit ich gelesen habe, verschwindet er immer für eine gewisse Zeit lang und das hat mich dann doch gestört.


    Mein Ranking ist auf jeden Fall:


    Kamil / Cam (ist einfach süß, ein Typ der Blumen & Katzen liebt... mehr muss man doch nicht sagen?)


    Michael (ich finde ihn echt super, aber muss der immer wieder weggehen? *grrr*)


    Kiriku / Kana (ganz ehrlich, er sieht gut aus, er liebt Tiere und hat immer ein Witzchen drauf, erinnert mich stark an Rolf / Luke aus AP oder BdS)


    Ash (ja okay, ich finde ihn eigentlich megasüß, aber bei jedem Blumenevent hängt ihm seine kleine Schwester am Hals ;( )


    Hiro (ein Arzt in Ausbildung der sich sehr um einen sorgt, ich finde ihn einfach total knuffig)


    Dirk (ich finde er sieht gut aus usw., aber mir würden da die Blumenevents fehlen, vor allem meine ich gelesen zu haben, das man mit ihm keine Kinder haben kann)

  • Irgendwie gefällt mir von den Jungs keiner so wirklich... ich hätte doch als Junge spielen sollen xDD
    Bevor ich das Spiel hatte, fand ich Cam irgendwie cool... aber seit ich weiß, dass er ein Blumenmädchen ist... meh [IMG:http://i52.tinypic.com/280v7t2.gif]
    Sind mir irgendwie alle zu nett, fleißig und persönlichkeitslos... vllt heirate ich Dirk... oder doch Kana, keine Ahnung...
    Vllt warte ich einfach noch ein paar Jahre und heirate dann den kleinen Lui...hehe *O*

  • Ich würde Ash heiraten, glaub ich... Obwohl er mich an Pokémon erinnert xD


    Wen nicht xD


    Der Ash von Pokémon heißt im Original aber Satoshi, der vom Spiel scheint auch in Japan Ash zu heißen (bin mir nicht zu 100% sicher). Von daher kann ich ganz gut drüber hinweg sehen, ne äußere Ähnlichkeit hab ich noch nicht festgestellt =P

  • So dann machen wir das mal ordentlich! Òó
    Ash ist ja ganz niedlich und so, aber ich hasse seine Hosenträger die regen mich so auf!
    Aber abgesehen davon ist er wirklich ein Schnuckel und ich verliebe mich meist sowieso in den Charakter des Jungen.
    Und Ash erinnert mich einfach an Ichio aus Vampier Knight und deswegen find ich den auch irgendwie voll Toll! *.*


    Kamil... O____o
    Naja von den bin ich irgendwie nicht grade begeistert.
    Wenn ich das Spiel irgendwann mal habe fällt der sicher als Erstest weg. xD
    Er hat mich gleich mit seiner schwulen Lila Mütze abgeschreckt.
    Ich finde sowas steht Jungs einfach nicht...


    Kirku, jaa der ist schon nicht schlecht! xD
    Nein, Spaß... ich finde ihn ok.
    Aber ich würde den nie als Mann nehmen.
    Er sieht zu... *Charakter Haru!! Charakter Òó*


    Chihiro, hat echt einen tollen Namen <3
    Aber er sieht so kindlich aus.
    Wie viele aus HM xD
    Also nein der sicher nicht!!


    Michael <3333333333
    Er sieht gut aus und ist geheimnissvoll!
    Absoluter Traumboy!!
    Wirklich ich find den einfach toll, der hat mich schon immer bezaubert *___*

  • Also ich finde dieses Mal ist die Wahl echt schwer.

    Kamil
    finde ich echt niedlich und ich mag die jungs mit dem ruhigen Charakter.
    Ash? Nie im leben. Alleine die Hosenträger und die Mütze sehen ja schon schwul aus -.-'
    Kiriku: gut aussehen tut er ja, aber nur Sport und Pferde im Kopf? Nein danke.
    Chihiro sieht aus wie ein 10 Jähriger. Ich achte zwar schon auf Charakter, aber das mus nicht sein -.-
    Michael sieht aus wie ne Frau. Ich fine ihn zwar auch noch geheimnissvoll, aber ich möchte keine ganze Jahreszeit warten bis er wieder da ist.
    Dirk: Der passt überhaupt nicht in dieses Spiel rein.


    So, wie man sieht wäre Kamil meine Wahl.
    Kann jemand mir sagen welches dorf ihr besser findet?
    Weiß noch nicht wo ich hin ziehen will ._.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Aaalso, da ich das Spiel jetzt auch endlich bald haben werde, hier eine kleine Aktuallisierung:


    Meine Topp Favoriten werden wohl Kiriku und Michael sein :3
    Kiriku ist im Spiel gar nicht mehr so unförmig und wie er sich um seine Tiere kümmert ist einfach so süß *_*


    Und Michael... joah, den hab ich noch nicht getroffen, mal schaun :)


    Mit allen anderen werd ich trotzdem Dates haben, aber ich denk ich weiß jetzt schon, das niemand anderes
    als Heiratskandidat in frage kommt :3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.