linchenx33 Magd

  • Weiblich
  • 27
  • aus In Bluebell ..? :D
  • Mitglied seit 12. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Punkte
105
Profil-Aufrufe
138

Über mich

Über mich

Hey! Ich bin linchenx33. Mein richtiger Name ist Selin, aber bitte nennt mich doch Linny ;)
Ich spiele Harvest Moon schon naja... seit 1em Jahr? Keine Ahnung mehr, auf jeden Fall spiele ich zurzeit HMSI und habe schon mal HMMIP gespielt :D


Jetzt spiele ich endlich auch HM The tale of two towns und heirate Cam :D ..(<-- Heiße dort Yukiko! Fand die Bedeutung voll schöön :) (Yuki = Schnee, ko = Kind...Schneekind )


Jaaa... ist mehr von mir zu erzählen? Nun ja, ich schreibe FF's (Fanfictions) und ich bin ein tootaler Anime Fan! Mein liebl. Anime ist Digimon und mein liebl. Pairing ist Taiora (Taichi x Sora)


Ich mache auch AMV's (AnimeMusicVideos) und kenne mich schon gut mit dem Programm Sony Vegas aus :) Da ich auch schon mittlerweile fast 3 Jahre damit arbeite ;DD


Ehh... ah: Ich zeichne suuuper gerne (Manga Style und Chibi) und bewundere meine Schwester sehr! Vom Zeichnen her. Sie kann sooo gut zeichnen! x33 ^^'
Joa, ich glaube das wars auch schon! Chuchu! :3

Persönliche Informationen

Geburtstag
30. Dezember 1996 (27)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
In Bluebell ..? :D
Beruf
Bin noch Schülerin :33
Hobbys
Fanfictions schreiben o. lesen, zeichnen, Musik hören, DS spielen (und Wii mit der Familie), Fotos machen (besonders vom Himmel *-*), Freunde treffen