Beiträge von Yuki

    Moin Yuki.

    Ich befürchte die gute Momma_Bine hat da vollkommen recht. Der 3DS liegt mit seinen fast 10 Jahren Verkaufszeit so ziemlich im sterben. Die Produktion ist in Japan schon eingestellt worden. Leider macht es dann auch keinen wirtschaftlichen Sinn mehr, das DLC zu lokalisieren, auch wenn sich die Fans dass wünschen.

    Du könntest versuchen, den Nintendo Support anzuschreiben, aber ich denke, die werden dir eine ähnliche Antwort geben.

    Warum man gerade runterladbaren Content so schwer zugänglich macht, wie Marvelous und Nintendo es mit Story of Seasons pflegen, werde ich auch nie verstehen ^^'

    Tut mir leid, dass wir da keine guten Nachrichten für dich haben :-(

    Aber es müssen im Endeffekt ja auch nur Fans des Spiels das dlc kaufen. Insofern macht es schon Sinn, selbst wenn der 3ds ausstirbt. Selbst der Gameboy kommt ja wieder in Mode irgendwie... für hardcorefans :S

    Naja mein Freund hatte angeboten mir den 3ds einfach zu hacken und das dlc dann irgendwie zu bekommen. Weiß aber nicht ob das so klappt. Ich selber kenne mich ja nicht so damit aus... aber noch hab ich ein bisschen Hoffnung.

    Ich denke ich frag mal den Support ob sie das dlc nicht aus dem englischen übernehmen können. Aber ich alleine richte wohl nicht so viel aus ;(

    Und sorry für den "doppelpost". Hab diese Thematik schonmal irgendwo hier im forum gepostet, das aber komplett vergessen.

    Aber mal was anderes: Was ist eigentlich mit euren Seiten los? Zumindest auf dem Handy wird das alles sehr komisch oder gar nicht angezeigt. Einige Seiten werden als "gefährlich und unsicher" eingestuft. Geht das nur mir so? Hatte eure Seiten immer sehr gemocht. Im Moment orientiere ich mich zwar an fogu, aber naja ...

    Oh und das ist wirklich sicher? Ich würde das so gerne spielen :( Aber einen amerikanischen 3ds + Spiel möchte ich dann auch nicht kaufen. Verstehe auch nicht warum man das dlc nicht wenigstens auf englisch runter laden kann. Würde mir nichts ausmachen

    Hallo,

    Ich weis das spiel ist schon älter aber denkt ihr das dlc kommt irgendwann nochmal raus oder es bringt was wenn man Nintendo oder irgendwen anschreibt? Ich würde ja schon gerne mal inari heiraten aber nur wenn man ein Kind bekommt und mit den zusatzfesten. Ansonsten ist mir das Leben nach der Hochzeit einfach zu leer :(

    Wen vom support müsste man da mal anschreiben um mehr Informationen zu bekommen?

    Ich mochte Popuri damals sehr sehr gerne, aber marie auch. Nachdem sie jetzt einen neuen Sprite hat überlege ich sogar sie eventuell zu heiraten, denn der gefällt mir schon ziemlich. Ich hab das spiel aber noch nicht (und das damalige auch nicht xD) also kann sich das auch noch ändern.

    Ran ist auch ganz süß und Karen mochte ich damals auch von ihrer Art, wie sie aber jetzt ist muss ich noch gucken. Am wenigsten mochte ich ja immer Elli und jetzt ist auch noch Jennifer da, die ich auch gar nicht mag.

    Also wird es wahrscheinlich so aussehen, wenn ich das Spiel dann habe:

    Popuri/Marie

    Ran

    Karen

    Elli

    Jennifer

    Erntegöttin (die wirkt einfach zu alt auf mich)

    Hallo, ich weiß das Spiel ist jetzt schon etwas älter, aber ich habs erst jetzt bekommen und wollte mal fragen ob es irgendwas neues inzwischen gibt wegen dem dlc? Gibt es da irgendeinen Weg das (meinetwegen auch auf englisch) zu bekommen wenn man nur die deutsche version des Spiels besitzt? Hab xseeds mal angeschrieben, aber da kam nichts zurück und ich weiß auch nicht ob die in der deutschen version viel mitzuwirken haben ?(

    Hmm da ich das Spiel jetzt auch ziemlich weit habe (zwar als junge aber egal xD) Weiß ich auch inzwischen wen ich mag und wen nicht.
    Dough mochte ich schon so die ganze Zeit. Keine Ahnung wieso. Da ich nen jungen spiele weiß ich Loch nicht genau ob der zu Mädchen anders ist aber das gucke ich mir dann an. Kiel find ich irgendwie auch Ganz süß. Seine Geschichte ist niedlich und ich würde das zumindest mal ausprobieren. Dylas sieht irgendwie auch süß aus, auch wenn mich erst seine Augenbrauen gestört haben, aber da gewöhnt man sich dran xD
    Vishnal ist ok, aber dem schenke ich jetzt nicht soo viel Aufmerksamkeit. Arthur mag ich gar nicht, auch wenn der kurz interessant wird in der Story (hoffe das war jetzt kein spoiler) und leon mag ich jetzt auch nicht so. Er wirkt irgendwie voll steif und so. Aber guck ich mir als Mädchen noch mal an.

    Also ich finde alle spiele haben ihre vor und nachteile.


    In Hm ds habe ich eigentlich immer nur das gleiche gemacht, und dass ich meinen Spielstand verloren habe hat mich zwar zwar auch genervt, doch irgendwie Hat's schon Spaß gemacht, auch wenn ich's jetzt nicht 5 Stunden durchzogen konnte.
    In mip fand ich zwar die Steuerung doof, aber was mich noch viel mehr genervt hat, War 1. Dieses ewige rumlaufen, Und Dann Noch Wenig Zeit. 2.die nebenbewohner freizuschalten, sie auf der Insel zu behalten und sich mit ihnen anzufreunden. Aber was ich ganz lustig finde ist, dass ich nie Probleme mit dem bewässerungssystem hatte obwohl ich nie wirklich was dabei beachtet habe   :D .
    Die sonnenscheininseln, fand ich besser als den Vorgänger, ich finde auch die sonnensteine zu finden ist lustig und eine Aufgabe die manchmal schwieriger und manchmal Leichter ist. Ich mochte auch die beiden neuen charas und insgesamt finde ich das Spieleigentlich voll ok^^
    Der großbasar, hm ja also ansich finde ich das Spiel nicht schlecht, aber ich kann irgendwie keine HE auslösen, egal was ich mache, von da an gesehen hällt sich der Spaß in grenzen, ansonsten finde ich auch das Spiel ok.
    Ttott, ja auch da renne ich eigentlich nur rum, und spreche n bisschen mit den Bewohnern, Feld und Tierarbeit mache ich iwi nie so wirklich XD die Übersetzungsfehler sind mir bis jetzt nicht nicht so aufgefallen, liegt vielleicht daran, dass ich den Text nur nicht wirklich lese hm :rolleyes: naja.
    Und a new beginning, das Spiel finde ich ansich gut, was mich aber nervt ist, dass man manchmal sachen braucht, die man nicht mehr bekommen kann, bzw 1 Jahr warten muss, wenn man nicht tauschen kann. Ansonsten finde ich das Spiel auch sehr schön, auch wenn die charas (nur in der Welt nicht die Bilder beim spreche) etwas komisch aussehen, aber kann ich mit leben.^^



    Also alles in allem finde ich eigentlich edel Spiel ganz ok, auch wenn ich bis jetzt mip am wenigsten gespielt habe.

    Hm also sorry wenn das jetzt vielleicht nerven sollte, aber es klappt noch immer nicht. Ich hab auch nochmal nach dem blauen HE gesucht, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das schon gesehen habe, was heißt, dass zumindest dieses HE klappen sollte.
    Kann es vielleicht sein, dass die anderen Heiratskandidaten kein rotes Herz haben dürfen, oder dass diese blauen Balken beim Wetter, in der Mitte sein müssen? Ich hab nämlich keine Ahnung mehr, was ich da ansonsten tun kann.

    Hm ok, danke^^
    Also jetzt hab ich 8 Herzen, mal gucken ob's jetzt klappt.


    (Und auch wenn es jetzt nicht hier rein passt, aber bei what's up oder so im Kästchen steht schalfen statt schlafen. Sorry wenn das da so sein soll  ^^ )

    1. Spielstand


    Farmname habe ich vergessen :whistling:


    Yuki


    2. Frühling, Jahr 3


    Bin dabei Safran zu heiraten



    2. Spieldstand


    Farmname habe ich auch da vergessen   :thumbsup: 


    Soweit ich weiß Yoko (ja mein Gedächtnis ist gut  :D )


    Öh Sommer Jahr 1


    Kagetsu werde ich heiraten

    Also, ich versuche schon länger die Herzevents von Safran auszulösen, doch es klappt nicht. Safran hat 7 Herzen und es ist Donnerstag, bewölkt mit einem blauen Balken (also Stufe 1) und es findet kein Fest statt, niemand hat Geburtstag und Basar ist auch nicht. Ich weiß leider nicht mehr genau ob ich jetzt das blaue oder gelbe machen muss, doch die Bedingungen sind die gleichen und da er 7 Herzen hat dürfte er auch schon ein Gelbes Herz haben.
    Ist das öfter so und behebt sich das noch oder muss ich jetzt jemand anderen heiraten?


    und was mir zwar nicht ganz so wichtig, aber aufgefallen ist, bei juris klappt das blaue HE auch nicht, er hat sogar ein rotes Herz und auch da sind alle Bedingungen erfüllt, ich habe also keine Ahnung was ich falsch mache.


    kann ich diese beiden Sachen irgendwie beheben?

    Ich find es irgendwie doof, dass es keine Rivalenevents und Rivalenkinder mehr gibt. Ok Rivalenkinder gab es nur in MIP, aber ich finde, dass sie zumindest die Rivalenevents hätten lassen können, auch wenn es die auch schon länger nicht mehr richtig gab.
    Was meint ihr dazu?

    Ich habe da ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe mir aus dem Teleshopping Kanal eine Werkzeugkiste gekauft und die ist auch angekommen, allerdings steckt jetzt mein Hund dahinter fest und ich bekomme ihn da nicht raus. Ich habe es schon mit "hochheben", ins Bett gehen und Ball werfen versucht, doch nichts davon hat geklappt. Meine Frage ist bekomme ich den da noch irgendwie raus oder bleibt der jetzt für immer da stecken?

    Die erste Antwort: „Wo ist dein gewohntes Lächeln?“ Die bringt dir 3000 LP ein, antwortest du mit der zweiten Antwort verlierst du 5000. c:

    danke, noch eine frage, ich muss ja bei den katzen die glocke werfen, muss ich die wie die knochen für hunde auch immer wieder aufheben und von neuem werfen oder lernen die auch was wenn, sie einfach nur spielen und wenn ich danach nicht mehr mit ihnen spiele, also wenn die 10 sterne haben, können sie die wieder verlieren, wennn ich danach nicht mehr mit ihnen spiele?