Beiträge von Kleinemaus5

    Es hat jetzt doch geklappt. Ich musste nur von dem Stück Wald wo der Erntegöttinenteich ist zum Stück Wald wo die Miene ist und nicht von dee Stadt aus...
    Und da hab ich auch schon wieder ne neue Frage ^^:
    Wo bekomm ich Yarn Ball und Cotton Fabric her? Das brauch ich ja fürs Doppelbett.

    Uti  
    Du kannst dir Blueprints bei Rebecca kaufen, so kannst du neuen Boden herstellen. :) Sie kommt am 25 Frühling ins Dorf


    Ich hab Probleme bei Neils grünem Herzevent. Das graue, lilane und blaue hab ich gesehen, und er hat auch ein rotes Herz, also daran kanns nicht liegen, aber wenn ich an einem sonnigen Fr in die Waldgegend gehe (auch zwischen 10-18 uhr) löst es sich nicht aus ._. Gibt es noch irgendwelche zusätzlichen Bedingungen?

    Ich hab ein Problem und zwar: Ich kann keine Maschinen bauen. Ich hab die Werkstatt (hab sie jetzt auch auf XL vergrößern lassen weil ich dachte es liegt daran das sie zu klein ist), 12 Adamante (wobei man ja nur 10 braucht) und auch genügend Gel. (200.000 und man braucht ja nur 20.000), aber ich kann trotzdem nur die Lieferbox ausbauen! Was mach ich falsch?

    Heiraten


    Jungs:
    Allen: find ich irgendwie nicht so toll.. mit den Haaren und der Brillen wirkt es auf mich als wäre er schwul. Er scheint zwar recht nett aber ich würde ihn nicht heiraten.
    Rod: Der schaut mir zu kindlich aus. Erinnert mich an den Typ "Sandkastenfreund".
    Sengoku: Der ist garnicht mein Typ. Auf dem Bild auf der HP schaut es für mich so aus als hätte er einen Kugelbauch, scheint mir als würde er gerne essen. Der erinnert mich gerade an Onkel Iroh aus Avatar...
    Celka: Mir gefällt er, allerdings wirkt er etwas traurig und die Haare sind mir zu lang.
    Neil: Arw :3 Der gleiche Badboy wie Vaughn, zumal er sich auch um die Tiere sorgt bzw. er sie verkauft.
    Amir: Auch Arw :3 Ich mag das orientalische und ihn wollte ich schon bei Großbasar heiraten.


    Meine Wahl fällt definitiv auf Neil oder Amir. Die Beiben fallen voll in mein Harvestmoon- Beuteschema. Amir wollte ich schon bei Großbasar heiraten nur war er mir da zu schwer. Ich nehm meistens die, die leicht sind und dennen man Blumen schenken kann. Und er war dann auch immer im Herbst weg da hatte ich keine Lust drauf da Hab ich dann einfach Juris geheiratet. Obwohl... Da sich Neil und Vaughn so ähnlich sind.. Weil Vaughn wollte ich auch bei Mein Inselparadies und Sonnenscheininsel heiraten aber da war er mir auch zu schwer... Man ich kann mich nicht entscheiden ._.


    Mädchen:
    Felicia: Die typische brave Hausfrau. Sie scheint mir schüchtern und sehr lieb. Ich würde sie wohl eher nicht heiraten, zumal ich es nicht gut fände wenn meine Frau immer mit Schürze rumläuft.
    Iroha: Sie scheint sehr selbstbewusst, das gefällt mir. Aber sie hat auch so komische Klamotten.
    Michelle: Omg. Das ist definitiv zu viel pink. Sie schaut aus wie ein naives 10-jähriges Kind.
    Tina: Ein liebes lebensfrohes Mädchen.
    Yuri: Ich musste echt zweimal hinschauen ich dachte anfangs es ist ein Junge... Ihr Gesicht ist ja ganz hübsch aber ihre Klamotten.. ._.
    Hexenprinzessin: Sie schaut am besten aus. Ihre Haare gefallen mir extremst gut und ich mag ihre selbstbewusste und selbstsicherer Ausstrahlung mit der Mischung von ein wenig böse.


    Am ehesten würde ich die Hexenprinzessin heiraten, aber ich spiel selten als Junge.
    Und da ich mich ja zwischen Neil und Amir nicht entscheiden kann, werden es wohl zwei weibliche Figuren.


    Mir fällt grad auf das sich Allen und Yuri ja voll ähnlich sehen.. Das könnten glatt Geschwister sein.


    3DS
    Ich hab mir einen 3ds gekauft weil ich unbedingt Animal Crossig New Leaf hBen wollte, hab also kein Problem damit da
    s es nur für den 3ds rauskommt. Ich hab ihn mir nur gekauft ,weil alle Spiele die ich iZukunft haben will mur für den 3 ds rauskommen. Den 3D Effekt find ivh aber wirklich unnötig. Die haben den doch nur auf den Markt gebracht damit sich den dann jeder holen muss, weil (fast)alle zukünftigen Spiele nur mehr für den 3ds rauskommen.


    Figur
    Ich würde sie so machen das sie mir am ähnlichsten sieht.


    Fischen
    Die neue Methode find ich ganz praktisch da ich keine richtige Anglerin bin und ich somit eine Chance habe auch ein paar Fische zu fangen.


    Release
    Wenn es nicht für Europa rauskommt wäre ich wahrscheinlich am Boden zerstöhrt! Da es ja für Europa erscheint bleibt noch die Frage ob es auf Deutsch erscheint. Ich werde es mir wahrscheinlich aus England importieren, da es 1) eine gute Übung für mein Englisch ist und 2) ich keine List hab lange darauf zu warte


    Zwei Sachen die mich stören: Die Öffnungszeiten und die Tage an denen die Geschäfte offen haben sind echt blöd. Und zweitens finde ich es schade das es keine Rivalenevents gibt (hab ich bisher zumindest nirgendwo gelesen).


    Weiß jemand ob man einen festen Freund/eine feste Freundin haben kann so wie dann in Rune Factory 4?

    Könnt ihr mich bei Cecilia bitte austragen? Habe leider einfach keine Zeit mehr :S Hoffe es findet sich jemand der mehr Zeit für sie hat...

    Bin zwar seit längerem wieder da, hab im April und Mai aber wieder sehr viele Test und Schularbeiten werd also auch wieder nicht sehr oft on sein. Ich versuche natürlich so oft es geht zu posten da ich meine Figuren nicht verlieren will. Bitte nicht austragen. :)

    Lange dauerte der Weg bis zum Polisee. Sie kamen vorbei an der Sternenwarte, den unzählgen Obstbäumen, doch nach einem langen Fußmarsch erreichten sie eine Holzbrücke. Von dort hatte man einen Atemberaumenden Ausblick über ganz Trampoli. Gleich nachdem sie dir Brücke überquerten waren sie am Ufer des Polisees angekommen. Cecilia sah zwei kleine Inseln aus der Mitte des großen Sees ragen. Auf einer Insel ragte eine Ranke hoch in den Himmel hinauf. Was da oben wohl ist? Sie kümmerte sich nicht weiter um diesen Gedanken denn der See faszinierte sie. Der Wasserfall wurde von der Sonne angestrahlt, sodass alles glizerte und das Wasser war so klar das man bis zum Boden schauen konnte. Die Elfe seufzte wegen dem wunderschönen Anblick.

    Ich meld mich für die gesamten Osterferien ab also von 23.03-02.04. Ich fahr heute nämlilch zu meiner Oma (die hat keinen Computer) und dann nach Mannheim (dort wo ich bin gibts auch keine Computer) also werde ich auch nicht zum posten kommen. Bitte nicht austragen. :)

    Ceci hörte Gaius seufzen, sie konnte ihn verstehen, dass war ihr auch alles zu schnell gegangen. Aber jetzt konnte sie es auch nicht mehr ändern. Sie trank ihr Glas leer. "Können wir woanders hingehen?", fragt die Elfe. Sie hatte gegessen und getrunken und was konnte man sonst anderes in der Taverne machen als das? Sie wollte raus gehen. Woran er wohl grad denkt? Sie legte ihren Kopf in den Nacken und schaute Gaius lächelnd an während sie auf seine Antwort wartete.

    "Ja stimmt.", anwortete Cecilia und lächelte glücklich. Sie hatte noch nie eine andere Elfe oder einen Elf getroffen. Als sich Daria hinsetzen wollte, brach ihr Stuhl und sie fiel hin. Wie konnte das den passieren? Daria dachte ihr ginge es gut, stand uz schnell auf und fiel wieder hin. "Geht es dir gut?", wollte Ceci fragen doch Collette kam ihr zuvor. Die blondhaarige holte einen Verband und wickelte ihn hecktisch um Daria's Fuß. Cecilia dachte damit wäre es getan, ein geprellter Fuß ist schließlich nicht so schlimm aber Collette beschloß Daria in die Klinik zu bringen. Ehe jemand noch etwas sagen konnte waren sie auch schon weg. Ceci war jetzt etwas verwirrt, sie saß einfach nur da und ordente ihre Gedanken. Das war jetzt alles ziemlich schnell gegangen. Sie umfasste mit beiden Händen ihr Glas und erst als Gaius etwas sagte bemerkte sie, dass sie nicht alleine war. "Ja, das sind wir wohl." Hoffentlich geht es Daria gut...