Beiträge von Tori

    Hab in der japanischen Version Ash geheiratet, hatte dies auch in der amerikanischen vor. Nur waren seine Herzsätze so... lame das ich letzendlich doch Kamil genommen habe, auch wenn ich das eigentlich nicht vor hatte. Aber ich mag seinen Charakter und seine Herzevents waren ganz nett. :3

    Lieblingspairings aus dem Spiel - Gill/Stefan x Luna/Linda. Ich liebe einfach ihre "was sich liebt das neckt sich"-Beziehung, außerdem sind beide ziemlich business minded und ich fand ihre Herzevents irgendwie niedlich. Außerdem mag ich Vivian total :3
    Candace/Kristina x Julius - Kindheitsfreunde! Es sind Kindheitsfreunde! Und sowas hat immer einen speziellen Platz in meinen Herzen. Auch wenn das Pairing theoretisch ziemlich problematisch ist liebe ich es. Außerdem können beide eine Menge voneinander lernen. Und ich liebe Angie.


    Hasspairing: Chase/Marco x Maya - Okay, erstmal vorweg: Ich bin ein gottverdammtes Chase-Fangirl, aber genauso wie ich ihn liebe, liebe ich Maya-chan. Und genau deswegen tut es weh, dieses Pairing zusammen zu sehen. Ich meine, bis auf eine gewisse Vorliebe haben sie nichts gemein. Chase macht Maya runter anstatt sie aufzubauen, sie verstehen einanander nicht, würden sich letzendlich nur wehtun. Gerade in diesem Spiel, wo Chase ziemlich soziophatisch und Maya eine totale Nervensäge ist, passt es nicht. Aber ich mag Dakota xD

    Also soweit ich weiß musst du deine Erze mit dem Hammer selbst abschlagen. Die "Harvest"-Monster ernten leider nur bei Gemüse.

    Also ich für meinen Teil benutze keinen Freeloader, ich hab ... na ja meine Wii gehackt. Würde ich aber nicht jedem empfehlen, der keine Ahnung davon hat... (So wie ich damals xD)
    Jedenfalls werd ichs mir morgen von der Post abholen <3 Ich bin schon echt gespannt auf das Spiel ^_^

    Ja, das ist Antje, und wenn dann solltest du deine Bitte direkt an Marvelous Ent. schicken, hier sehen die es bestimmt nicht. Und wenn du mich fragst, ich hatte zu Beginn auch meine Probleme damit, dass fast alle Namen geändert wurden. ;D

    Mir fiel gerade auf das ich Marvelous statt Rising Star geschrieben habe... *drop* Na ja.
    Wie heißen denn die anderen? Also Dirk, Ivan, Antoinette und so? >_< *Langsam echt froh ist US-Spieler zu sein*

    Also ich für meinen Teil fand es anfangs ganz nett, doch nachdem man den Basar vollendet und geheiratet hat, wird's langweilig. Auch wiederholen die Charaktere ihre Sätze ZU oft. Sie reden immer das gleiche (außer den Herzsätzen natürlich), egal zu welcher Jahreszeit.
    Aber das Spiel ist für den Anfang ganz okay und gut für die Leute, die es etwas entspannender mögen ;D

    Euer Name: Tori
    Geschlecht: weiblich
    Name der Farm: Sakura
    Frau/Mann: Will xD'
    Kind: Alice... glaub ich
    Inseln: Alle bis auf die Gewächshausinsel
    Sonnensteine: 3
    Tiere: Hund, Pferd, 3 Hühner, 1 Kuh, 1 Schaf
    Zukünftige Ziele: Alle Inseln zu haben

    Ich hab Chase aka Marco geheiratet. Ich mag seine Haare, sein Verhalten und einfach alles an ihm xD Hab dann noch Luke/Rolf geheiratet, einfach nur weil der Kerl mich amüsiert hat.
    Irgendwann werd ich auch noch mal Julius heiraten, einfach weil der Kerl mein zweiter Favorit aus dem Spiel ist und ich ihn einfach fabelhaft finde xD

    Doch, das ist möglich ;D
    Ich finde es kommt ganz auf die Person darauf an. Ich für meinen Teil hab Mein Inselparadies ein Stück lieber, einfach weil ich die Idee mochte aus einer verlassenen Insel eine ganze Stadt zu entwickeln. Außerdem find ich die Insel nett anzusehen, der Wald z.B. hat mir in Sunshine Islands sehr gefehlt. Auch finde ich es ein Stück schwerer als Sunshine Islands.


    Aber na ja, es kommt ganz auf die Person an \(^o^)/

    Ich werde mir ToD wohl auch morgen aus dem Ausland bestellen, weil ich die Wartezeit beim deutschen Markt einfach ätzend finde. Ich weiß ja nicht wie es mit Frontier damals war, aber ich rechne Ende 2012 mit einem deutschen Release... Immerhin mussten wir für 3 auch ziemlich lange warten, da wird's mit ToD nicht anders sein.

    Ich wollte nur mal anmerken das auf der Homepage einige Daten zu dem Spiel falsch sind (ich spiel's ja selber ^^). Beispielsweise ist nicht Airin Ash's Mutter, sondern Jessica. Und auch die Rivalpärchen sind falsch eingetragen, da es in diesem Spiel keine wirklichen Rivalen gibt. Es gibt nur Events zwischen 2 Heiratskandidaten, aber diese haben sich nicht wie Rivalevents angefühlt. (Die Events waren wie folgt: Raspberry x Kiriku, Ash x Licorice, Kamil x Lia und Chihiro x Nana.) :)

    Ich mag Luna/Linda und Maya am liebsten und habe diese auch geheiratet. Luna fand ich schon immer toll irgendwie, ich weiß nicht, ich mag ihre Art sehr gerne, auch wenn sie mir in Baum der Stille besser gefiel. Maya hab ich geheiratet weil... na ja. Obwohl die amerikanische Version des Spiels sie versaut hat (Ich weiß nicht wie's im Deutschen ist.), lieb ich dieses Mädchen trotzdem noch. Ich mag ihre leicht doofe Persönlichkeit und auch die Tatsache, dass sie nie aufgibt~ ^^

    Also ich persönlich mag Vaughn nicht, auch wenn ich ihn mal geheiratet habe O_o...


    Mein Favoriten sind Mark und Shea. Mark's sonniges Gemüt find ich einfach niedlich und Shea's Naivität ist einfach zum Knuddeln XD

    Ich hab in den meisten Harvest Moon-Spielen am liebsten einen Sohn, warum weiß ich auch nicht. Bis auf DS/Cute, da finde ich die Tochter süßer.
    Was besonders bei "Mein Inselparadies" lustig bei mir ist: Bisher hab ich IMMER, wenn ich als Junge gespielt habe, ein Mädchen bekommen. Als Mädchen ist es immer andersrum gewesen. :D