Beiträge von Francis.Smile.

    Am Anfang wollte ich eigentlich klar Kana heiraten.


    Aber nach ein bisschen Spielzeit ... fiel mir auf,dass er kaum Charakter besitzt. -.-'


    Hiro ... Er ist ganz niedlich,wenn man auf kleine Jungs steht ..


    Kamil ... also ich finde ihn total süß . ( und er mag Katzen *aaaaw* ^^ )


    Dirk ... 1. scheint es mir ziemlich schwierig ihn zu heiraten , 2. hat er keine Blumenevents , 3. ist ist er ganz süß,aber hat 0 Charackter. >.<


    Michael ... awww,bester. *-* okay,ich mag sein aussehen auch nicht so,aber ich heirate eh' immer nach charackter. außerdem interessiert mich sein geheimniss,von dem ich schon öfters gelesen habe .. ♥

    Hey,



    ich habe eine Frage.Ich habe hier schon öfters etwas über die Blumenfarbe bei Heiratskanidaten gelesen, woraus ich schließe , dass das wohl so etwas ist wie die Herzfarbe in anderen HM Spielen.



    Nur habe ich ein Problem - Bei mir sieht man die Blumenfarbe nicht. :o Muss man irgendetwas dafür tun , dass die sichtbar wird ?





    Danke schonmal im Voraus . : ) ♥