Beiträge von momo

    Wer mal Items für was freischalten braucht ,aber gerade nicht hat, versucht mal euer Glück bei den Händlern, ob es dort zu kaufen gibt und an die gewünschte Stadt versenden , hatte ich mit der Milch gemacht für Westtown 1.Rang (hatte net soviel Milch und wollte net ewig warten).

    2 Städte sind auf Rang C, eine auf B .

    Das Haus ist ausgebaut auf 1.Stufe, bei Ludus ist es das dunkelblaue Herz , während Yuzuki noch ganz am Anfang ist (hab ihn erst seit ein paar Tagen).

    Brauche mehr Ausdauer und Haustiere und Farmtiere :)

    Bin am 5.Herbst 1.Jahr.

    Ich habe bis dato nur nen weißen Schimmel bei mir stehen (Name weiß ich gerade nicht XD) ,der eig nur gefüttert wird und ansonsten ein fleißiges Transportmittel ist und nen Jack Russel der müsste Lucky heißen.

    Der Schimmel wird nur gefüttert und alle paar Tage mal gebürstet , während der Hund nur frisst und hoch gehoben wird, will aber mehr mit ihm üben .

    Sobald ich auf der westlichen Farm etwas Platz geschaffen habe, zieht eine Miezi mit ein.

    Eher probieren, die Beilage sind gut, allerdings stehe ich nicht so auf Rindfleisch (schon gar nicht bei den Preisen, die dafür verlangt werden).


    Tortellini Mortadella mit Käsesauße?

    xHickiex , ich hatte neulich erst Perlen bei einem der Aufträge bekommen, vllt hast du ja Glück, dass es klappt :)


    Ich habe auch ein paar Fragen.


    1. Ab wann und wo gibts Kaninchen ?

    2 . Was ich muss ich machen, damit mein Hund meine Tiere hütet?

    Also ich bin ja an Ludus dran (auf Hinata und Yuzuki habe ich noch nicht kennen gelernt, wird aber demnächst passieren) und der hat jetzt die lila Blume, im Web stand, das nen bestimmten Freundschaftslevel bei den Zwillingen brauche.

    Nun weiß ich nicht, ob es bei Iluka oder Siluka dafür reicht oder ob es beide sein müssen, die den Freundschaftsgrad dafür haben?

    Da ich wie alle Jahre wieder als Mädchen spielen werde (wobei der Gedanke als Junge zu spielen schon da ist, da ich die weiblichen Charas diesmal sehr gelungen im Gegensatz zu den männlichen finde).


    Gestimmt habe ich für Iluka, da ich sie sehr ansprechend gestaltet finde.


    Lisette : Sehr hübsches Mädel, aber ihre Art...mit albernen komischen Gekichere ging innerhalb von Sekunden auf den Senkel.

    Iluka : Sehr hübsch gestaltet Dame etwas exotischer wie die meisten Mädels bei HM u SoS.

    Siluka : Warum das dumme Ding mit der Zwillingsschwester u warum muss sie so aussehen, als würde sie unter Drogen stehen? Schlimm...X/

    Komari : Ums kurz zu machen, sie wirkt zu kindlich geraten u ist damit raus.

    Kasumi : Uuh, megaschöne etwas unnahbare Dame, mir gefällt sie sehr mit ihrer kühleren Art.

    Inari : Nach wie vor hübsch u dennoch mag ich keine Charas die sowohl männlich als auch weiblich sein können.

    Stephanie : Also erstens mal ist der Name falsch geschrieben (heiße selber so eig,aber halt mit f u ph das sieht immer dermaßen doof aus...?() , hübsch ist sie aber u wirkt recht lebhaft, keine Ahnung was ich von ihr halten soll.


    Favo wäre hier wohl Iluka u Kasumi.

    Täusche ich mich o ist Stephanie sozusagen eine Neuauflage der Hexe, die man auch heiraten konnte?

    Tja, habs seit gestern hier meine Meinung zu den Jungs.


    Wayne : Ich stehe null auf Cowboys u dieses Sunnyboy-Gehabe ist auch nicht meins. Für mich definitiv raus,

    Ford: Was zum Henker soll das darstellen? I-wo zwischen Arzt mit Militär-Gehabe (habe ihn kennengelernt) einfach nur peng u damit raus u hässlich find ich ihn auch.

    Ludus : Hübscher Kerl, ich seh ihn mir definitiv näher an :)

    Hinata : Nett, eher ruhig u fast etwas unscheinbar, ich guck ihn mal näher an.

    Yuzuki : Echt hübscher Kerl, der sehr sympathisch rüberkommt, auch ein Kandidat, den man sich näher ansehen sollte ;)

    Inari: Ich mag solche Charas nicht , die sowohl männlich als auch weiblich sein können. Hübsch ist er/sie/es alle mal.

    Woofio : Was zum Geier soll das werden? Ein Hund? Ein Furry? Ein Cosplay? No way.


    Habe zwar für Ludus gestimmt, aber von den dreien gefällt mir spontan Yuzuki am meisten.

    Hanako habe ich natürlich behalten u will mit ihr auch züchten u erstes Kind wird Eda heißen.
    Derzeit lebt sie mit einem Pferd Luca u Schaf Mimi in einem Stall u darf sofern es nicht regnet täglich raus.
    Natürlich wird sie täglich gebürstet.

    Ob ich als Mann spielen werde,weiß ich noch nicht (aber eher weniger,da ich die Frauen net pralle finde),wenn dann wird es wohl Lilie werden,die fand ich gleich zu Beginn toll.
    Elise werde ich auf keinen Fall nehmen,kaum das erste Treffen mit ihr u sie war direkt einer von den Charas,wo ich wusste,das ich mit ihr nur selten abgeben werde.
    Iris ist mir persönlich sehr sympathisch,aber als Ehefrau u Mutter auf dem Bauernhof kann ich sie mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Licorice wäre die 2.te Wahl,da sie echt hübsch u schon in GzS sehr sympathisch war u ist.
    Agate kenne ich bisher noch nicht.
    Angela kann ich noch weniger ab als Elise u ich finde sie einfach nur ,keine Ahnung was sich die Entwickler bei solch einem Chara gedacht haben.

    Ich werde Klaus heiraten,der war mir Anfang sehr sympathisch.
    Nadi u Kamil habe ich noch nicht,aber da mir Kamil schon in GzS mir seiner komischer Sprache u allgemein auf den Senkel ging,er eig vorher raus war,bei Nadi warte ich noch ob er interessant werden könnte.
    Reager wäre die 2.te Wahl gewesen,aber Klaus ist mir halt nen Ticken sympathischer u gut aussehn tun beide.
    Fritz ist zwar nett,aber als Ehemann möchte ihn nicht xD
    Mistel wäre vom Aussehen her ok,wenn da nicht seine komische Art wäre u es nix gibt,was mich bei ihm reizen würde.

    Ich bin jetzt am Ende des ersten Frühling u hab genau 2 Probleme.
    1.Wo bekomme ich Steine für den Hühnerstall her (auf meiner Farm sind keine mehr)?
    2.Ich hab mich jetzt für Klaus entschieden,allerdings weiß ich net was ich ihm zu anfang so schenken soll,damit er mich mag?

    Also ich werd dann wohl als Mädel (die weiblichen Heiratskandidaten gefallen mir bis auf Lilie u Liorce mal so gar net),bei den Männern gibts 3 Varianten Reager (ziemlich sympathisch von allem her), Klaus (auch sehr ansprechend,ich hoffe aber das es nicht so Typ im Stile von Lawrence ist...dann wäre er definitiv raus) u Mistel (sehr knuffiger Chara).