Abwesenheitsthread

  • Ich bin wieder da :)
    Das Renovieren hat sich leider den ganzen Januar gezogen und im Feb GBs... Nächsten Montag haben auch noch drei aus meiner Familie GB, aber dann habe ich wieder Zeit und kann Zavier Unsinn anstellen lassen :D

  • Da meine Internetprobleme etwas wieder zu genommen haben, ich mich etwas Abwesend melde bis die neue Box kommt und alles eingestellt ist. Hoffe das es nicht zu lange dauert. Solange versuche ich das so noch aus zu halten mit den Macken der jetzigen Box.


    -------------
    Bin nun wieder denke länger wieder on, jetzt wo die neue Box kam. Ist vorbei die Angst, das es jede Stunde oder so ab schmiert *-*

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Ich muss meine Abwesenheit leider auch verlängern- unser Internet streikt ständig und muss erstmal repariert werden. Das tut mir besonders wegen den Rollenspielen so leid.
    Sobald es besser wird komme ich zurück! Ich hoffe es geht schnell. *doofe telecom -.-*

    The desire to reach the stars is ambitious. The desire to reach hearts is wise. - Maya Angelou

  • Ich weiß das diese Abmeldung echt spät kommt, aber besser spät als nie oder? :')
    Wenn man mich schon irgendwo ausgetragen hat muss ich das dann wohl hinnehmen. Auf jeden Fall schreibe ich in 2 Wochen mein schriftliches Abitur und verbringe meine Zeit momentan eigentlich nur mit lernen, lernen, lernen, lernen, schlafen und hab ich schon lernen gesagt? :"D
    Deshalb bitte ich euch mich nicht auszutragen und deshalb wird meine Modarbeit - falls welche ansteht wohl etwas warten müssen.
    Für 3 Wochen werde ich definitiv weg sein! Daher Schalom und auf bald!
    Euer hanönchen von danönchen! <3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ganz, ganz viel Erfolg, Jacky! Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe!! ♥


    Ich wollte mich mal zurückmelden. Die richtig stressige Zeit ist vorbei, ich habe eine halbwegs ruhige Pause, werde aber nicht umhin kommen, mich irgendwann für mein Abitur noch einmal abzumelden. Dennoch - vorerst bin ich wieder da und ich hoffe, ich bin auch ziemlich aktiv. Für eventuelle kurzzeitige Abwesenheiten entschuldige ich mich trotzdem, sind immerhin die letzten regulären Schulwochen meines Lebens.~

  • Ich muss mich für das Wochenende abmelden.Ist jetzt nicht ganz so lang aber trotzdem....ja....
    Bis dann

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Dann melde ich mich hier auch mal offiziell ab!


    Ich bin gestern sicher in Vietnam gelandet und ich bin soooo müde.xx


    Ich werde die nächsten 2 Wochen also nicht im land und wahrscheinlich auch nicht so aktiv im forum sein. Ich weiß nicht ob es gwen betrifft aaber bitte nicht austragen. q.q

  • Dann melde ich mich hier auch mal offiziell ab!


    Ich bin gestern sicher in Vietnam gelandet und ich bin soooo müde.xx


    Ich werde die nächsten 2 Wochen also nicht im land und wahrscheinlich auch nicht so aktiv im forum sein. Ich weiß nicht ob es gwen betrifft aaber bitte nicht austragen. q.q

    DU FLIEGST EINFACH SO WEG OHNE MICH WAS FÄLLT DIR EIN ICH WILL MIT???!?!?
    Viel Spaß da und genieß die Zeit ♥



    *hüstel* Ich melde mich mal wieder ab. Bin jetzt im freien Lernen und in nicht einmal einem Monat schreibe ich meine erste Abiprüfung. Und da ich in jeder mindestens 13 Punkte brauche, muss ich ranklotzen.
    I'm sorry. :c

    Mindestens 13 Punkte wtf ich war froh als ich damals über 3 Punkte kam lawl
    So zielstrebig ♥ Du schaffst das ♥ Ich drück dir alle Daumen die ich habe ♥ Oder so ♥

  • @Cutie
    OMG VIEL SPASS IN VIETNAM (nein ich wollte nich gerade Thailand schreiben lalala)
    Pass auf dich auf und komm gesund und erholt wieder <3


    @Feml
    Viel Glück bei deinem Abi! Du schaffst das ganz bestimmt Feml >o< Wir drücken dir die Daumen!


    Iiiich hab vom 01. bis 13. April Urlaub <3
    Am 01. heißt es fleißig packen und aufräumen und dann geht es von Donnerstag bis Sonntag nach Hamburg :3
    Falls mich wer vermisst oder so 8D

  • Fröhlich melde ich mich zurück, habe zwar noch Klausuren vor mir sieht aber alles wieder besser aus, außerdem gibt es einen neuen Router das heißt also wieder INTERNET =D

    The desire to reach the stars is ambitious. The desire to reach hearts is wise. - Maya Angelou

  • Ich melde mich auch mal ab (halt, hab ich mich überhaupt schon zurück gemeldet? :D), weil wegen Ostern und danach Treffen! *_*
    Wir sind diesmal zwar nicht viele, aber wir sind welche :D
    Kann sein, dass ich heute nochmal beim Event poste, falls nicht darf Louis gerne stehen gelassen werden ^^
    Bis zum 13.04. dann! :)

  • Ich melde mich auch mal ab (halt, hab ich mich überhaupt schon zurück gemeldet? :D), weil wegen Ostern und danach Treffen! *_*
    Wir sind diesmal zwar nicht viele, aber wir sind welche :D
    Kann sein, dass ich heute nochmal beim Event poste, falls nicht darf Louis gerne stehen gelassen werden ^^
    Bis zum 13.04. dann! :)


    Es geht wieder los!
    Vom 6.04.-11.04. ist wie Mona schon gesagt hat Treffen, also ab Montag. Morgen hab ich Geburtstag, da werde ich wohl auch eher weniger online sein und die drei Tage dazwischen...ich hab keine Ahnung, vielleicht bin ich da, vielleicht aber auch nicht :'D Auf jeden Fall wird zumindest in der nächsten Woche im Event wohl eher nichts neues passieren, von daher hoffe ich auf ein paar hübsche Posts von euch ;) Falls in der Zeit in der Anmeldung etwas los sein sollte, müssen sich entsprechende Personen leider etwas gedulden, tut mir Leid.


    ABER DENKT DRAN, NACHHER GIBTS WIEDER 2 NEUE CHARAKTERE IM ROLLENSPIEL 8D

  • Aaaaaaaaalso glücklicherweise bin ich ab übermorgen auch abwesend und werde wohl nur übers Handy mal ab und an online kommen! ^-^
    Bis zum 12.04. bin ich mit meinem Freund bei seinen Eltern und am 13. muss ich noch einiges erledigen und aufholen... aber iwann in der Woche vom 13. sollte ich wieder Zeit zum Posten haben! See ya ~ <333

  • Es geht wieder los!
    Vom 6.04.-11.04. ist wie Mona schon gesagt hat Treffen, also ab Montag. Morgen hab ich Geburtstag, da werde ich wohl auch eher weniger online sein und die drei Tage dazwischen...ich hab keine Ahnung, vielleicht bin ich da, vielleicht aber auch nicht :'D Auf jeden Fall wird zumindest in der nächsten Woche im Event wohl eher nichts neues passieren, von daher hoffe ich auf ein paar hübsche Posts von euch ;) Falls in der Zeit in der Anmeldung etwas los sein sollte, müssen sich entsprechende Personen leider etwas gedulden, tut mir Leid.


    ABER DENKT DRAN, NACHHER GIBTS WIEDER 2 NEUE CHARAKTERE IM ROLLENSPIEL 8D



    Ich melde mich auch schonmal ab, wegen dem Treffen halt 8D
    Bis dann ihr Süßen~

  • Ich muss mich auch abmelden,alsooo um genau zu sein bis Freitag.Wir fahren morgen früh weg.Wir besichtigen mal wieder unsere Villa in Italien.Na gut,wir besuchen unsere Großeltern,aber wir sind doch keine Erbsenzähler.Ok,sie wohnen nur 2 Stunden entfernt in einem Dorf,aber behaltet einfach nur den Teil mit der Villa im Hinterkopf,ok?
    Bis dann

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Ich möchte mich bei Allen ganz herzlich entschuldigen, dass ich für so lange Zeit weg war und mich nicht mal abwesend gemeldet habe D: Vor allem aber ein gewaltiges Entschuldigung an dich liebe Feml, dass ich dich mit der ganzen Modarbeit alleine gelassen habe Q_Q Mein Leben lief ein wenig aus den Rudern aber ich schätze ich habe mich wieder gefangen und kann mich nun offiziell wieder zurück melden ^^"

  • Willkommen zurück Sabsi <3


    In diesem Sinne - wie es schon einige bemerkt haben, war/bin ich sehr abwesend. Ich hab privat einige Sachen zu klären und das wird wohl noch eine Weile dauern. Deshalb melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab. Wenn ihr es für nötig haltet mich auszutragen könnt ihr das gerne machen. Sonst würd' ich euch bitten mir meine Rollen zu lassen.
    Eure Hanonne :)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich wollte sagen, dass ich doch schon wieder da bin.. Das alles hat sich schneller gelegt als ich dachte und ich habe wieder Zeit.


    irgendwie war es glaub ich sinnlos mich austragen zu lasen aber sinnlos ist ja mein zweiter Vorname xD


    Bin froh doch nicht ganz weg zu sein..

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.