Rillia Erntehelferin

  • Weiblich
  • aus Auf einem Bauernhof inmitten grüner Wiesen und Felder
  • Mitglied seit 22. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
84
Punkte
430
Profil-Aufrufe
482

Über mich

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem langweiligen Profil ;)!


Über mich:


Ich bin 2007 auf Harvest Moon DS gestoßen und damit hat das Schicksal seinen Lauf genommen =D.
Inzwischen besitze ich auch Mein Inselparadies und Animal Parade oder irgendwie muss ich erstmal
HM DS zu meiner Zufriedenheit durchspielen um mich auf neue Spiele einzulassen glaube ich.


Harvest Moon DS


Spiele ich am längsten und bin immernoch nicht durch. Neulich musste ich auf einer neuen Karte
neu beginnen da leider mein Spiel den Wunderkugel-Minenbug hatte und nicht mehr zu gebrauchen ist.
Da ich dabei bin die Erntegöttin zu heiraten bedeutet das für mich viel viel arbeit.


Mein Inselparadies


Hier steige ich irgendwie nicht wirklich durch, ich finde die Steuerung im Vergleich zum guten alten HM DS
abenteuerich und unglücklich und auch das Vitalitätssystem überzeugt mich nicht wirklich sondern schränkt
mich zu sehr ein. Auch die Grafik ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes für mich.
Vllt werde ich noch irgendwie warm damit und spiele es doch durch- Vaughn könnte den Ausschlag geben =D


Animal Parade


Spiele ich tatsächlich sehr gern auch wenn ich die Wii nicht als tolle Harvest Moon Konsole ansehe.
Ich habe bereits alle Glocken geläutet und werde mich nun dem Ausbau meiner Farm und dem Heiraten
zuwenden. Aktuell heißt das jeden Tag in den Tom Tom Wald rennen und den bescheuerten Pilz pflücken, da ich
gerade umziehe spiele ich aber lieber auf dem guten alten mobilen DS =D


Harvest Moon RS


Ich bin neuerdings auch im HM RS zu finden-ich stecke hinter der Rolle der Kuron und wohne in der Friedhofstraße.
Da das ganze Thema noch neu für mich ist bin ich etwas schüchtern was posten angeht aber ich denke das legt sich
in der nächsten Zeit. Dennoch bin ich jederzeit bereit mit jmd zu posten einfach auf den PN-Button hauen =D



Rune Factory RS


Inzwischen findet man mich auch im RF RS- hier spiele ich die Rolle "Eric", der eigentlich im Monstertrainingslager lebt,
wenn er nicht gerade auf dem Boden irgendwelcher schmuddeliger Tavernen rumkriecht. Wenn ihn dort jmd ansprechen
möchte, haltet euch nicht zurück, auch betrunken ist Eric ein freundlicher Zeitgenosse, außerdem ist er bemüht sein
Alkoholproblem in den Griff zu kriegen. Er freut sich jedoch über konstruktive Hilfe XD

Persönliche Informationen

Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Auf einem Bauernhof inmitten grüner Wiesen und Felder
Beruf
Student
Hobbys
reiten, lesen, basteln, zeichnen, sticken, töpfern, Geocaching, schreiben, Mittelaltermärkte