Beiträge von Rillia

    Liebe Leute,


    leider habe ich in einigen Wochen eine sehr wichtige Klausur und muss mich daher wohl erstmal bis Ende Oktober/Anfang November als abwesend melden...
    Danach werde ich aber wieder da sein und freue mich über Anfragen fürs RS =)


    Liebe Grüße
    Rillia


    Möglicherweise würde aus dem Abend ja doch noch etwas werden, vielleicht hatte sie dem armen Kerl unrecht getan. Entschlossen ergriff sie seine Sand und ließ sich auf die Füße helfen. Der Wind blies nun tatsächlich ziemlich frisch und es fröstelte sie in ihren kurzen Kleidern. Unwillkürlich zog sie das dünne Shirt enger um den Leib- es entging ihm nicht. Geschmeidig schlüpfte er aus seine Jacke und legte sie ihr um die Schultern. Dankbar erwiderte sie sein Lächeln. "Ich denke auch, ich bevorzuge das Bett, allerdings ohne eine Mögliche Wärmequelle ist es nicht sonderlich verlockend muss ich leider gestehen." Langsam verzogen sich ihre Lippen zu einem Anzüglichen Grinsen. DAs Blitzen in den roten Irden bestätigte sie nur. Allmählich breitete Sich das freudige und aufgeregte Flattern in ihrer Magengegend aus, welches kleinen Abenteuern schon immer vorrausging. Dieser Abend würde definitiv noch gut enden. "Allerdings muss ich dem werten Herrn Recht geben, ich bin nicht Gretchen, ich denke nicht, dass ich allein nach Hause komme- ganz davon abgesehen, das ich es wohl kaum finden würde.." Galant harkte sie sich bei ihm auf und sah ihm mit einem gekonnten Lidaufschlag an. "Würden sie mir hilfloser ehrbarer Dame nach Hause und n mein Gemach verhelfen?"


    Der Zauber war gebrochen. Innerlich kochend richtete Kuron sich langsam auf. Ihr Blick glitt über die hellen Sterne am Himmel. Es war wirklich eine schöne Nacht. Ihrem Partner war offenbar nicht aufgefallen wie ihre Stimmung sich verändert hatte. Nun gut schließlich hatte er den Moment zerrissen, doch sei es drum. Ein kurzer Blick zu ihm hinüber bestätigte ihr was sie bereits erwartet hatte. Auch bei Neil war jegliche Stimmung verflogen, glasig starrten seine Augen in die weite Ferne des Horizonts. Auch ihr Blick wandte sich wieder gen Himmel. Irgendwo dort oben am Firmament leuchteten all die verstorbenen Seelen, blickten hinab auf die Welt und ihre Bewohner. Was sie wohl dachten? Ein heller Lichtschauer flitzte über den Himmel. Lächelnd betrachtete sie den kleinen Schleier bevor er verschwand. Ein warmes Gefühl breitete sich in ihrer Brust aus und sie schloss die Augen um einen stummen Wunsch hinauf in das Himmelszelt zu senden.
    Der kühle Wind strich über den Stand und die Wellen rauschten leise. Ihre innerliche Unruhe war verflogen und einer tiefen Ausgeglichenheit gewichen. So konnte es bleiben. Womöglich war diese Stadt das Ende ihrer langen Reise. Vielleicht war sie endlich am Ziel angekommen.

    Fröhlich melde ich mich zurück, habe zwar noch Klausuren vor mir sieht aber alles wieder besser aus, außerdem gibt es einen neuen Router das heißt also wieder INTERNET =D

    Ich muss meine Abwesenheit leider auch verlängern- unser Internet streikt ständig und muss erstmal repariert werden. Das tut mir besonders wegen den Rollenspielen so leid.
    Sobald es besser wird komme ich zurück! Ich hoffe es geht schnell. *doofe telecom -.-*


    Eric benötigte einige Sekunden um zu realisieren, dass er soeben eine Abfuhr erhalten hatte und um dem Ganzen noch die Krönung zu geben, sitzen gelassen worden war. Ein kleiner fieser Gedanke regte sich in seinem Unterbewusstsein, kam ans Tageslicht und trieb seine Wurzeln tief in sein Herz. Das Gefühl soeben einen Freund verloren zu haben- einen Freund den er erst vor wenigen Minuten zu glauben gefunden hatte. Offenbar war seine plötzliche Glückssträhne bereits vorbei- oder es hatte sie nie gegeben. Ebenso wie die Aussicht aus seinem Moloch herauszukommen. Hatte er früher Freunde gehabt? Freunde die ihm hätten helfen können wenn er wollte? Schlagartig widerte ihn dieser Ort hier an- ließ ihn schaudern. Stechende Kopfschmerzen zwangen ihn in die Knie und eine starke Übelkeit nahm von seinem Magen besitz. Um dem Wirt nicht in die Taverne zu kotzen stolperte er hinaus. Die kühle Nachtluft erlaubte es ihm freier zu atmen und seinen Magen besänftigen. Er sollte ein neues Leben geginnen und nicht immer versuchen, das Alte zurück zu gewinnen. Müde und ausgelaubt wie er war beschloss er sich auf den Weg nach Hause zu machen.

    Ich schließe mich mal dem allgemeinen Trend hier an... Auch ich muss mich erstmal für unbestimmte Zeit abmelden und werde daher nicht posten, bei mir beginnen
    in wenigen Tagen die Semesterabschlussprüfungen und je weniger Ablenkung ich habe desto besser würde ich mal sagen..
    Ich komme auf jeden Fall wieder, nur wann weiß ich noch nicht so genau...


    Edit: Vermutlich bin ich ab Mitte/Ende Februar wieder aktiv im Forum, da sind dann die schlimmsten Klausuren vorbei und alles wird entspannter. Hoffe ich.


    Völlig überwältigt betrachtete Kuron das kleine Mädchen vor ihr. Dieses Mädchen, sie konnte nicht älter als acht sein, hatte ihre Freizeit geopfert um ihr etwas zu basteln.Sie hatte ihre Freizeit geopfert um ihr- einer völlig Fremden ein wirklich schönes Geschenk zu machen. Kuron konnte nicht anders, sie zog das kleine Mädchen in ihre Arme und drückte sie kurz. "Vielen vielen Dank! Du bist ein kleiner Engel! Ich wünsche dir ein frohes Fest!"Vorsichtig setzte sie das verdatterte kleine Mädchen wieder ab.
    In diesem Augenblick erspähte sie eine junge blonde Frau, die soeben die Bar betreten hatte. Das musste Amy sein! Sie verabschiedete sich von ihrem kleinen Wichtel und bahnte sich eiligst einen Weg durch die Menge. "Entschuldigung? Du bist Amy richtig?" Offenbar lag sie richtig. "Frohes Fest wünsche ich dir!" Damit überreichte sie der verblüfften jungen Frau ein großes Packet. "Selbstgemacht nur das Beste." Neckisch zwinkerte sie Amy zu. "Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen." Damit zog Kuron sich zurück in den Schutz der Menge.


    Welchen Browser benutzt du denn? Manchmal kann es sein, dass es mit einem anderen Browser z.B. dem guten alten Internet Explorer (ja wirklich!) funktioniert auch wenn Firefox oder Chrome streiken.
    Das wäre mal einen Versuch wert, Seite neu laden etc. hilft ja ganz offensichtlich nicht. Ansonsten hab ich leider auch keine Ideen mehr- vllt doch mal die Höhere Instanz anschreiben =).


    "Eigentlich wohne ich im Trainingslager." erklärte Eric lachend, "aber mich würde eine Runde durch die frische Luft vermutlich nicht umbringen. Wie du möchtest." Der Gesichtsausdruck seines Gegenübers zeigte deutlich dessen Unbehagen mit der Situation. "Wir können uns auch einfach in den nächsten Tage mal wieder treffen, wenn dir das lieber wäre." Er wollte diesem Mann helfen- irgendwie. Und wenn es eben zu viel war damit direkt anzufangen- dann eben in kleinen zarten Schritten. Möglicherweise war das ganze ja auch eine Möglichkeit aus seinem eigenen Moloch herauszukommen. Zumindest war es eine Abwechslung und würde ihn aus seiner Dreckbude herausbringen. Das wäre ja auch einmal ein Fortschritt.