• Ich behalte natürlich den lieben Gusti^^


    Name: Gustafa Kaaden
    [IMG:http://s1.directupload.net/images/131204/hn6xhoxg.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 03. September
    Familienstand: Single
    Familie: Gustafa verdrängt die Erinnerungen an seine Familie. Sie haben ihnen bei seinen Zielen nie unterstützt und immer seinen Bruder bevorzugt.
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Gus liebt die Natur und ist ein begeisterter Camper. Wenn der Himmel sternenklar ist, übernachtet er auch gerne mal draußen unter freiem Himmel.
    Seine Liebe für die Natur hat er von seinem Vater. Dies gibt er jedoch nie zu, weil er seine Eltern und seinen Bruder verachtet.
    Als Gustafa noch klein war, wollte er immer Astronom werden. Doch mit einem Mal zerplatzte sein Traum wie eine Seifenblase.
    Das Geld, was eigentlich für sein Studium gedacht war, gaben seine Eltern an seinen Bruder, damit dieser sich selbstständig machen konnte.
    Der eigentlich angehende Student musste seinen Traum also aufgeben. Trotzdem hat er seine Vorliebe für die Sterne und die Natur nie verloren.
    Gustafas Interresse gilt ebenfalls der Musik. Vor einiger Zeit nahm er das Musizieren mit der Akustikgitarre wieder auf.
    Nachdem sich der junge Mann in Keira verguckt hatte, wurde er zunehmend unsicher. Alles, was er versuchte, schien ihr auf irgendeine Art und Weise egal zu sein. Sein Zusammentreffen mit Leila veränderte jedoch alles. In einem Paralleluniversum funkte es im betrunkenen Zustand zwischen den beiden. Nach einer gemeinsamen Nacht scheint es, dass seine Gefühle für die Rosahaarige um einiges stärker zu sein scheinen, als für Keira, sodass er sich für sie entschied. Leider war es wohl nicht unbedingt der richtige Weg, sodass er nun wieder alleine da steht und damit auch zurecht kommen muss.
    Charakter: freundlich, gutmütig, naiv, mutig, fürsorglich, kinderlieb, manchmal etwas voreilig, leicht tollpatschig
    Vorlieben: Gitarre, Singen, Musik im allgemeinen, Wandern, die Sterne beobachten, Kochen, Campen, Risotto, Reisbällchen, die Natur
    Abneigungen: Lügen, Heimlichtuerei, Pilze (sie schmecken ihm nicht), Tierquäler, Snobs
    Wohnort: Hauptstraße 17
    Vergeben an: Yeronoco
    Zuletzt gespielt von: Wally


  • PARTY HAAAARD



    Name:  Dia Lind-Rutherford
    [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x79bb.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 29. Februar
    Familienstand: Single
    Familie: Suiren Choi [Cousine 3. Grades]
    Herkunft: Riverport
    Info: Dia zog als kleines Kind im zarten Alter von 3 Jahren zusammen mit ihren Eltern nach Riverport. Während ihre Eltern, als sie alt genug war, beschlossen hatten etwas mehr von der Welt zu sehen, blieb die junge Dame bevorzugt in der Kleinstadt, die ihr ans Herz gewachsen war. Es ist ruhig, angenehme Gesellschaft und sie wurde mit Respekt behandelt. Angela ist bereits bei ihr seit sie hergezogen waren und um keinen Preis der Welt möchte sie die Freundschaft des älteren Mädchens missen.
    Von dem Skandal um Destiny Valley hat Dia selbstverständlich gehört und auch, dass ihre Cousine Su herziehen würde. Die Asiatin hat sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen, daher sieht sie dem Zusammentreffen und Einzug ihrer Cousine mit einer gewissen Nervosität entgegen, freut sich aber auch.
    Dia ist in etwa 1,63 cm groß.
    Charakter: Dia ist extremst diszipliniert und ruhig, durch ihr korrektes Auftreten kaschiert sie jedoch auch ihre Schüchternheit. Es fällt ihr schwer aus sich herauszugehen oder auch mal Blödsinn zu machen, was daher so gut wie nie vorkommt. Mit ihr unbekannten Situationen ist sie schnell überfordert und zieht sich dann meistens zurück – zudem wird sie schnell rot, wenn sie sich schämt, sagt dazu jedoch nichts, weil sie meistens auch keine passende Erwiderung in Petto hat. Um ihren Reichtum macht sie normalerweise überhaupt kein Aufsehen, allerdings sollte man das Mädchen nicht im Shopping-Wahn erleben. Als Kind versuchte man sie neben dem üblichen Lernen noch in diverse Musikkurse einzudrücken, dabei stellte sich jedoch schnell heraus, dass sie im Sinne von Instrumenten nie einen Meister erlangen würde – dafür hat sie eine schöne Singstimme (wobei sie nicht gerne singt). Sie hat einen kleinen Sammeltick (als Kind waren es vorwiegend Puppen, Feenfiguren oder Pokemonkarten (das mit den Karten bleibt jedoch unter uns), heute beschränkt sich das vor allem auf hübsche Teetassen.. und anderen Mist)
    Vorlieben: Tee, Ruhe, Sauberkeit im Haus, Pferde, hübsche Männer, Segelschiffe, Puppen
    Abneigungen: Uhren, Flugzeuge, Hüte, Schach, Kuscheltiere, Kaffee
    Wohnort: Fuchsberg 3
    Vergeben an:  Seaice
    Zuletzt gespielt von: -


  • Ja, ja. Bevor noch jemand kommt und mich mit der Fliegenklatsche schlägt, möchte ich auch gern mitmachen.


    Name: Tina Miller
    [IMG:http://www.abload.de/img/tina8criz.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 18. März
    Familienstand: Ledig
    Familie: Zu ihrer Familie hat Tina noch einen ziemlich guten Kontakt. Sie verstehen, dass ihre Tochter endlich mal auf eigenen Beinen stehen möchte.
    Herkunft: Riverport
    Info: -
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, zickig, launisch, manchmal auch unfreundlich, loyal gegenüber ihren Freunden
    Vorlieben: Bücher, Unternehmungen an der Natur, Spaß haben, Schokolade, sonniges Wetter
    Abneigungen: regnerisches Wetter, im Gebäude gesperrt zu sein, Nervensägen & Besserwisser
    Wohnort: St. Ulrich Straße 6
    Vergeben an: Tarya
    Zuletzt gespielt von: -


    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • schwitzt und meldet sich nach langer langer Zeit wieder an weil sie von Minnie und Mona reingemobbt wurde


    Name:  Fritz Krämer
    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x7c1t.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 25.11.
    Familienstand: single
    Familie: Eltern leben in einer anderen Stadt, jedoch schreibt er ihnen regelmäßig Briefe.
    Herkunft: Riverport
    Info: Er lithpelt ein bithchen.
    Charakter: Weltoffen, Sorglos, Angeberisch, Unternehmunglustig, Chaotisch, Rechtschaffend, Gehässig, Zerstreut
    Vorlieben: Schlechte Wortwitze, Komödien, Pommes, Abenteur, Blumen; am liebsten Mohn, Schnecken, Mohnschnecken
    Abneigungen: Halloween, Gruselzeug, Leute; die sich über sein Lispeln lustig machen, Haarschnitte, Weißbrot
    Wohnort:  Steinweg 1
    Vergeben an: FrenchChocolate
    Zuletzt gespielt von:


  • Danke ~~ ^//^....Warte, heißt das, dass ich jetzt irgendwas bestimmtes machen muss oder was? :o (Erstmal kämpf ich mit dem Steckbrief... XD)


    Name: Marina Trueheart
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x7c4k.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 14. Februar
    Familienstand: Ledig
    Familie: Celine [Tante 2. Grades]
    Herkunft: Riverport
    Info: Ihre Eltern verschwanden, als sie noch sehr Jung war.
    Charakter: freundlich, manchmal ein wenig still, mutig, leicht Dickköpfig.
    Vorlieben: Süßigkeiten aller art (Vor allem Kekse), schöne Blumen, Schnee, ihre Puppe, Niedliche Tiere.
    Abneigungen: Streit, Erschreckt zu werden, Gerüchte, Müll.
    Wohnort: Die Insel des Mondenscheins
    Vergeben an:  Twina
    Zuletzt gespielt von:





  • Voilaaaaaaa Noita :3


    Name:  Noita van Lichtenstein
    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d5vlz59.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 14. Mai
    Familienstand: Single
    Familie: Sherry [Mutter], Michael [Vater], Majo [Cousine]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Obwohl die junge Möchtegernhexe sich anfangs ziemlich hilflos in ihrem großen Schloss vorgekommen ist, kommt sie mittlerweile relativ gut mit dem Verschwinden ihrer Eltern klar. Der Abwesenheit ihrer Erziehungsberichtigten verdankt sie ihre schon in jungen Jahren entwickelte Selbstständigkeit. Die Schwarzhaarige bekam im Kleinkindalter die Chance aus ihrem persönlichen Gefängnis, dem Schloss, auszubrechen und ist damals zu Keira gezogen, die Person die sie im Wald draußen aufgegabelt und aufgenommen hatte. Doch mit der Zeit bekam sie Keira, auch immer weniger zu Gesicht. Dies weckte in der kleinen Hexe das Gefühl auch an Keiras Seite nicht erwünscht zu sein. Der Umzug nach Riverport kam dem Mädchen gerade recht. Für sie soll dies einen Neuanfang bedeuten. Die Tatsache, dass ihre Eltern auch zum Umzug nicht aufgetaucht waren wunderte die Schwarzhaarige in keinster Weise und so hielt sich die Enttäuschung diesbezüglich auch in Grenzen.
    Charakter: aufgeweckt, blauäugig, eifersüchtig, enthusiastisch, ungeschickt, neugierig, träumerisch, starrsinnig, abenteuerlustig, nach vorne schauend, ungeduldig, offenherzig, sensibel, ausgelassen, begeisterungsfähig
    Vorlieben: im Regen tanzen, Musik, Tiere, gute Laune, Süßigkeiten, Tee, Blumen, Reisen, Chaos, Bücher, die Nacht, Tagträumereien, Schlafen, Regenbögen, kreative und andersdenkende Menschen, Schaumbäder,
    Abneigungen: Streitereien, unfreundliche Menschen, Gewitter, Insekten, ihre Eltern, Einsamkeit, Lügner, Misserfolge beim Anwenden ihrer Magie, Entscheidungen, zu viel Make-up, Ordnung, Fleischgerichte, Kaffee, Gestank
    Wohnort:  Wiesenweg 3
    Vergeben an: Zyprim
    Zuletzt gespielt von:

  • Name: Raegar Clegane
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x7c1q.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 07.Juli
    Familienstand: Single
    Familie: Mutter (wohnt ihn einer anderen Stadt)
    Herkunft: Riverport
    Info: Raegar hat keine Familie hier in Riverport. In seiner alten Heimatstadt hat er sich von seinen Eltern distanziert und beschloss für sich selbst zu leben und aus seinem alten Wohnort wegzuziehen. Sein Umzug war ohne jegliche Hilfe nicht leicht. Also nahm er für eine Weile einen Job im Hotel "Stell dich ein" an. Somit finanzierte er sich seine Unterkunft im Hotel und legte den Rest beiseite und leistete sich davon seine jetzige Wohnung im Steinweg leisten zu können. Ein paar Jahre ging er noch im Hotel seiner Kellnertätigkeit nach um sein kommendes Leben finanzieren zu können. Als sein Vater dann starb begab er sich zurück in seine Heimatstadt um seiner Mutter Trost zu spenden. Jedoch konnte er auch nicht bei ihr bleiben da er sich an sein Leben in Riverport gewöhnt und die Leute dort zu lieben gelernt hatte. Seiner Mutter fiel es nicht leicht ihn erneut ziehen zu lassen nachdem die beiden sich versöhnt hatten. Raegar zog doch wieder zurück nach Riverport und mit dem Geld das seine Mutter ihm zur Unterstützung mitgab konnte er seinen Job im Hotel kündigen. Von nun an war alles anders, der Knochenjob im Hotel war Geschichte und Raegar verstand sich wieder mit seinem verbliebenen Elternteil. Nun konnte sein neuer Lebensabschnitt in Riverport beginnen.
    Charakter: aufgeschlossen, meist freundlich, ungeduldig, dickköpfig, planlos, humorvoll, abenteuerlustig, lebt in den Tag hinein
    Vorlieben: ausschlafen, Musik, die Nacht, Reisen, etwas unternehmen
    Abneigungen: Langeweile, Angeber, immer schlecht gelaunte Menschen, Leute die jede Sekunde ihres Lebens planen
    Wohnort: Steinweg 1
    Vergeben an:   Fishbone
    Zuletzt gespielt von:

  • So ich würde auch gerne wieder mal hier mitmachen.


    Name:  Iroha Schmidt
    [IMG:http://www.abload.de/img/iroha1muei.png]
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 12.6.
    Familienstand: Single
    Familie: Verstorben
    Herkunft: Riverport
    Info: Iroha wuchs glücklich in einer Schmied-Familie auf, was wohl ihren Nachnamen erklärt. Trotz all dem hohen ansehen ihrer Familie, wurde sie oft in der Schule gehänselt, was sie sogar fast zum Selbstmord brachte. Dann starben auch ihre Eltern, weswegen sie von da an bei ihren Großeltern leben musste. Iroha war am Ende. Doch sie schaffte es, sich von diesem Schicksalsschlägen wieder zu erholen. Da sich der Umzug für einen Neuanfang anbot, machte Iroha einfach mit. Nun hofft sie in Riverport besser leben zu können.
    Charakter: freundlich, schüchtern (trotz ihres ernsten Blicks), geduldig, träumerisch
    Vorlieben: Blumen, Edelsteine, Tee, Kuchen, Natur
    Abneigungen: Alkohol, Drogen, Unfairnis, Menschen die nichts zu tun haben als andere runterzumachen
    Wohnort:  St. Ulrich Straße 6
    Vergeben an:  miani
    Zuletzt gespielt von:-

  • Also erstmal: Ich find das ist eine super Idee um das HM-RS mal etwas aufzufrischen. :thumbsup: 
     
    Hier mein Steckbrief:



    Name: Dirk Adams
    [IMG:http://hm10-cdn.fogu.com/dirk_img_1.png]
    Altersstufe: Erwachsender
    Geburtstag: 23. Juli
    Familienstand: Single
    Familie: Er hatte sich schon lange vor dem Brand von seiner Familie abgekapselt und hat somit
    keine Ahnung wo diese sich nun befindet und hegt auch keine Absichten daran etwas zu ändern
    Herkunft: Bluebell
    Info:
    - wurde in der Schule heftig drangsaliert und hat davon seelische Narben davon getragen
    - baut nicht schnell Vertrauen zu gleichaltrigen auf
    - nach außen hin kalt und desinteressiert innerlich jedoch sensibel und einfühlsam
    - mit Familie abgeschlossen, redet nicht gern darüber, allgemein meist etwas wortkarg
    - ist immer noch ein einsamer kleiner Junge der einen guten Freund oder eine Freundin sucht dem oder der er bedingungslos vertrauen kann
    Charakter: introvertiert, manchmal gemein, schweigsam, innerlich ziemlich sensibel und kindisch, nachdenklich,
    eher ein Einzelgänger, manchmal etwas dusselig, chaotisch
    Vorlieben: Stille, Schokoladenpudding und eigentlich alles was mit Schokolade zu tun hat, ruhige Musik, Bücher,
    komplexe mathematische Probleme über die man sich tagelang den Kopfzerbrechen muss, grüne Wiesen, sternenklarer Himmel,
    Sonnenuntergänge
    Abneigungen: laute Orte, nervige Menschen, Schwimmen, Apfelsaft, Fieslinge, Stress, Hektik
    Wohnort:   Goethestraße 13
    Vergeben an: Randomia
    Zuletzt gespielt von:[user=]Miani[/user]






    So jetzt muss ich Dirk irgendwie wieder aus Moskau herausbekommen.. :wacko: Woher sollte ich denn wissen, dass das nicht der richtige Bus ist, bzw. woher sollte er das wissen. ;( xD

    오늘밤만 나를 위해 친구가 되어줄래요 - Will you be my friend tonight?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ~>*Cutie.Viety*<~ ()

  • Name: Yuri Flynt
    [IMG:http://www.abload.de/img/yuriq3qlj.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 03.06
    Familienstand: /
    Familie: Verunglückt
    Herkunft: Riverport
    Info: Als Yuri noch klein war, verabscheute sie Mode. Nie konnte sie verstehen, was die Leute bloß an all den komischen
    Mustern und Farben fanden und warum sie ihnen, vorallem ihren Eltern, so wichtig waren. Ihre Mutter selbst was eine erfolgreiche
    Modedesignerin, während ihr Vater Organisator für verschiedene, hochangesehene Evente war.
    Dass ihre Eltern dann an dem Tag verunglückten, an dem das kleine Mädchen sich geweigert hatte, dass von ihrer Mutter liebevoll
    genähte Kleid zu tragen und mit zum Geburtstag ihrer Tante zu kommen, traf sie schwer und noch Heute macht sie sich manchmal
    Vorwürfe deshalb. Von diesem Tag an begann ihr Interesse an Mode täglich zu steigen und inzwischen liebt sie sie noch mehr, als
    ihre Eltern es damals getan haben. Irgendwie war sie es ihnen ja auch schuldig.
    Charakter: stilsicher, rechthaberisch, weltoffen, manchmal ein wenig wortkarg, sturr, verträumt, schreckhaft
    Vorlieben: Mode, Bücher, Süßigkeiten, Musik die zur Stimmung passt, Geschichten, Stille zu haben
    Abneigungen: Im Unrecht zu sein, Verletzungen und Unfäller aller Art, wenn sie jemand längere Zeit nicht gemeldet hat, Unsicherheit
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an: Death XIII
    Zuletzt gespielt von: -




    Name: Rick Dunstan
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x6wb4.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 18.01
    Familienstand: Beziehung mit Suiren
    Familie: Ran [Tochter]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Rick ist ein extrem guter Schauspieler und liebt es gegenüber anderen eine Rolle zu spielen, manchmal so sehr, dass er
    andere von sich abhängig macht, nur um seine Fassade dann fallen and andere darauf reagieren zu lassen.
    An sich hat der Dunkelhaarige auch wenig Empathie, weshalb ihm andere Menschen und deren Gefühlswelt relativ egal sind.
    Charakter: sarkastisch, gewalttätig, schlussfolgernd, selbstgefällig, berechnend, hemmungslos, desorientiert, kindisch
    Vorlieben: Softdrinks, Eis, Leute zu beeinflussen/manipulieren, Sue, laute Musik, Wälder und den Strand
    Abneigungen: Langeweile, Schokolade, so gut wie alles an Fleisch, wenn etwas jeglicher Logik widerspricht, Kirchen
    Wohnort: Königstraße 7
    Vergeben an: Death XIII
    Zuletzt gespielt von: -



    Well you look like yourself - But you're somebody else, only it ain't on the surface

     Well you talk like yourself - No, I hear someone else though - Now you're making me nervous..~