Beiträge von FrenchChocolate

    [IMG:http://i64.tinypic.com/2yllnk5.png]


    Kuruna streckte sich, als sie aus ihrem Zelt trat. Es war ruhig in der Siedlung, Ondorus schien nicht hier zu sein. Will schwebte wie immer an ihrer Seite, als sie sich umschaute, um sich zu überzeugen, dass alles in Ordnung war, bevor sie die Siedlung verließ. Schließlich war sie ja das Oberhaupt. Mit einem erleichterten Seufzen begab sie sich noch einmal kurz in ihr Zelt, um das nötigste mitzunehmen, was sie für einen kleinen Ausflug brauchen könnte. Wohin sie wollte? Hatte sie noch nicht entschieden. Allerdings verlangte es ihr nach etwas Süßem, also vielleicht wagte sie sich nach Trampoli? Der Gedanke ließ sie etwas zögern, jedoch wollte sie wirklich, wirklich ein Stück Kuchen. Auch wenn sie noch nicht genau wusste woher, sie würde es bekommen. Entschieden ging sie nun in langen Schritten auf den Ausgang der Siedlung zu und verließ die Wüste.


    Wüste -> ?

    Einmal Kuruna, bitte! :D


    Kuruna


    Spitzname: -

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 17. Januar

    Herkunft: Sharance

    Wohnsitz: Die Wüste

    Arbeit: Oberhaupt der Univir

    Familie: keine

    Info: Kuruna ist das stolze Oberhaupt der Univir, einer seltenen Rasse, die kaum noch vertreten ist. Außer ihr lebt in der Siedlung, welche sich irgendwo in der Wüste finden lässt nur noch Ondorus. Die Beiden sind schon eine ziemlich lange Zeit sehr gute Freunde. Kuruna steht den Monstern in der Umgebung sehr nahe und lässt sie sogar bei ihnen in der Siedlung leben. Sie hat sogar einen eigenen Feuergeist, welcher auf den Namen Will hört und ihr kaum von der Seite weicht. Kuruna hat geschworen das Land auf dem sie ihre Siedlung vor Jahren erbaut hatten, mit ihrem Blut zu verteidigen und das ist das Mädchen auch gewillt zu tun.

    Charakter: Eigen, ruhig, misstrauisch, clever, reizbar

    Hobbies: Lesen und lernen, Puzzles, Rezepte lernen

    Vorlieben: Will, Schokolade, andere Monster, warmes Wetter

    Abneigungen: Menschen, Regen, Veränderungen

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: @FrenchChocolate

    Zuletzt gespielt von:

    Da Leen erst wieder in 3 Tagen hier online sein kann, sie aber gerne Kuruna spielen würde, möchte ich sie gerne für sie reservieren, wenn das geht! Ansonsten melde ich mich gerne mit ihrem Account an und poste hier nochmal ^-^

    Bitte Kuruna reservieren

    Fritz überquerte die Straße, als er den Bus entdeckte. Er war den ganzen Weg zu Fuß gelaufen, um sich nochmal ordentlich die Füße zu vertreten bevor er stundenlang im Bus sitzen musste. Sein Koffer rollte, etwas polternd über die Pflastersteine, langsam hinter im her. Seine Herrenhandtasche mit allerlei nützlichem Krimskrams schlappte neben seiner Hüfter im Takt. Etwas außer puste, hielt er am anderen Straßenrand und holte Luft. Finn würde nicht mitkommen, obwohl dieser den Urlaub genau wie er auch brauchte... eigentlich.
    Das hieß dann für Fritz, dass er von den anwesenden herzlich wenig kannte.
    Trotzdem ging er auf die wenigstens ihm bekannten Gesichter zu, immer noch etwas außer Atem, und begrüßte Dia, Allen und Yuri als er sich zu ihnen gesellte. "Heyho!", fing er aufgeregt an. "Na, alleth frisch bei euch? Ich für meinen Teil bin ja thehr aufgeregt."

    schwitzt und meldet sich nach langer langer Zeit wieder an weil sie von Minnie und Mona reingemobbt wurde


    Name:  Fritz Krämer
    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x7c1t.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 25.11.
    Familienstand: single
    Familie: Eltern leben in einer anderen Stadt, jedoch schreibt er ihnen regelmäßig Briefe.
    Herkunft: Riverport
    Info: Er lithpelt ein bithchen.
    Charakter: Weltoffen, Sorglos, Angeberisch, Unternehmunglustig, Chaotisch, Rechtschaffend, Gehässig, Zerstreut
    Vorlieben: Schlechte Wortwitze, Komödien, Pommes, Abenteur, Blumen; am liebsten Mohn, Schnecken, Mohnschnecken
    Abneigungen: Halloween, Gruselzeug, Leute; die sich über sein Lispeln lustig machen, Haarschnitte, Weißbrot
    Wohnort:  Steinweg 1
    Vergeben an: FrenchChocolate
    Zuletzt gespielt von: