Liebe RPG-Spieler,
in diesem Thread werdet ihr über etwaige Änderungen im Rahmen des RF RS sowie über bevorstehende Events informiert. Selbstverständlich ist hier auch eure Mitarbeit gefragt. Hier könnt ihr auftretende Fragen anbringen sowie uns eure Wünsche und Verbesserungsschläge bzgl. des Rollenspiels erläutern. Wir sind für eure Vorschläge offen und werden uns bemühen darauf einzugehen um das RS möglichst nach euren Vorstellungen zu gestalten

Aktuelle Ankündigungen, eure Fragen & Ideen
-
-
Wo ist der vorgemachte Steckbrief? c:
-
Code
- [b][color=Farbe deines Charas]Name[/color][/b]
- [Bild]
- [b][b]Spitzname:[/b]
- [b]Alter:[/b] (nicht veränderbar)
- [b]Geburtstag:[/b] (nicht veränderbar)
- [b]Wohnsitz:[/b] (nicht veränderbar)
- [b]Familie:[/b] (nicht veränderbar)
- [b]Info:[/b]
- [b]Beruf:[/b]
- [b]Charakter:[/b]
- [b]Hobbies:[/b]
- [b]Vorlieben:[/b]
- [b]Abneigungen:[/b]
- [b]Heldengrad:[/b] (nicht veränderbar)
- [b]Vergeben an:[/b] [i][b][user]Deinen Usernamen[/user][/b][/i]
- [b]Zuletzt gespielt von:[/b] (sofern vorhanden) [i][b][user]Usernamen von demjenigen, der die Figur das letzte Mal spielte[/user][/b][/i]
Hier.
-
ok, danke
-
Alles klar, hier mein Stecki.
Sia
[b]Spitzname: Sissi, siasi
Geburtstag: 01.08
Wohnsitz: Das Inn
Familie: Mutter und Vater, die in einem entferntem Ort leben.
Freunde: -
Info: Sia's Eltern leben in einer entfernten Gegend, wo das Mädchen behütet aufwuchs. Da sie die Ruhe im kleinem
Örtchen jedoch nicht länger aushielt zog sie fort. Da sie sehr auf Abenteuer getrimmt ist sucht sie diese auch
-und stellt sich dann manchmal ein kleines Räupchen als riesiges Monstrum vor. Ihrer Fantasie sind nunmal keine Grenzen gesetzt...
Charakter: Manchmal etwas schüchtern -vorallem bei fremden leuten-, sonst etwas frech & hübsch
Hobbies: Lachen, spaß haben, neue Leute kennen lernen.
Vorlieben: Schokolade, Geheimnisse, quatschen
Abneigungen: schlechten Anmachsprüchen, ignoranten.
Heldengrad:
Vergeben an Erdbeermädchen
Zuletzt gespielt von: Dark CrystalAlso ich hab die Info von Dark Crystal behalten. Wenns ok ist
Sonst wollt ich noch fragen ob ich jetzt einen probepost brauch???[/b] -
Okay, ich trage es ein, auch wenn es gar nicht hier rein gehört. xD
Nein, Probepost brauchst du keinen, da Sia grün ist. :3
Viel Spaß im RS! ~EDIT:// Doppelposts bitte das nächste Mal vermeiden und bitte editieren.
-
sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry1. Ich wollts eig. garnicht hier reintun
Ich war nurnoch hier drinne & hab gedacht ich
wäre bei der anmeldung :pinch:2. Ja nächstes mal bearbeite ich es ;D
-
Ich wollte fragen, wie ichs machen soll, dass man einen Zauber bzw. eine fähigkeit erlernt!
Und ob manche überhaupt einen lernen können^^
Carlos kann ja...eig garnichts xD -
Dahin gehen, wo der Zauber gelehrt wird, darauf warten das ein Mod on kommt und der dich 'testet'. Bestehst du, gibbet einen Zauber. :3
-
Liebe RS'ler,
das RS öffnet endlich seine Pforten, ihr könnt posten.
Viel Spaß!
-
Ich hab mal ne Frage: Wie genau läuft das mit der Jobsuche? Muss ich dann einem Mod Bescheid geben?
-
Wäre gut.
Oder einfach dahin gehen wo der Job angeboten wird -also Klinik z.B.
-
Bin ja schon da. Okay dann weißt du schon mal Bescheid.
Ich warte nämlich in der Schänke auf Douglas. -
Also keine Ahnung ob das schonmal erwähnt wurde... Aber kann´s sein, dass die Blessia Insel fehlt?
Oder ist das Absicht, dass die nicht da ist? -
Also keine Ahnung ob das schonmal erwähnt wurde... Aber kann´s sein, dass die Blessia Insel fehlt?
Oder ist das Absicht, dass die nicht da ist?Nein, die gibt es nicht. Nicht alle Orte aus den RF-Spielen sind übernommen worden. Zumal ich das unnötig finde, da aus Erfahrung meist eh nur ein Thread als Monsterareal genutzt wird und außerdem haben wir momentan echt mehr als genug Orte. :>
-
Wann gibs eigentlich das nächste Event? ich will nichts genaues wissen, nur ob schon eines im Planung ist,
und ob schon so grob schon eines geplant ist?^_^
Wie werden eigentlich genau die Sternenränge aufgestuft, durch Events oder einfach so mal?
Gibs sonst irgendwelche Neuigkeiten oder Events die etvl. anstehen könnten? -
Es ist eins geplant, ja. Sollte eigentlich um die Osterzeit kommen, aber da war Jasi weg und Cola auch recht inaktiv -desshalb haben wir das gelassen.
Die Ränge werden nur bei Events hochgeschraubt, wenn man sich aktiv beteiligt. Sonst ist eigentlich nichts in Planung. -
Wo lernt man einen Zauber und kann Chris überhaupt einen lernen
Bitte um Antwort
-
Lies dir den Text bei der Bibliothek durch, da wird es erklärt.
Ich denke, du darfst jetzt schon einen Zauber zuhaben, ich denke auch, das du bis zwei Zauber besitzen darfst.
Für mehr brauchst du einen höhren Sternenrang.
Lies dir einfach den Text durch, wenn du noch fragen hast, dann stell sie -
Wird eigendlich am ende des Monats wieder ausgemistet?
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.