Beiträge von Twina

    Langsam blickte Persia zu Raguna. "Ähm...Sowas in der art...." Murmelte sie fast schon unhörbar und kicherte leise. Es war ihr sichtlich unangenehm, dass sie von einem Fremden auf diese dinge angesprochen wurde. Nachdem der Braunhaarige sich ihr vorstellte, verflog die unangenehme stille. "Raguna?" Wiederhohlte sie nochmals vorsichtig. "Ich bin Persia, freut mich." Sie Lächelte den Braunhaarigen Freundlich an und hätte ihm die Hand gereicht, würde er nicht im Wasser hocken. Das mit der frage, dass sie hier wohnen würde, hätte sich der Junge doch selbst beantworten können, immerhin putzte Persia auch nicht aus lust und Laune. "Hm...Ja, dass ist mein Zuhause, ich mein nicht das Bad, sondern das Zimmer in dem ich Lebe....Ach egal..." Sagte sie.

    Persia war völlig mit dem Putzen beschäftigt. Das jemand hinter ihr sank bemerkte sie nicht, bis sie jemanden auftauchten hörte. Sie drehte sich um und sah in die Augen des braunhaarigen. Sie lächelte ihn ein wenig an. "Pass auf, dass du nicht zu lange einschläfst, dass ist nicht gut für die haut und auch nicht gut für dich, wenn du unter gehst." Sie nahm ihre Sachen. Gekonnt hielt sie den Sicherheitsabstand zwischen dem Becken und ihr ein, damit sie ja nicht irgendwie reinflog oder hineingeschupst werden konnte. Es sah schon ein wenig lustig aus, wie sie das Wasser mied. Es glich fast schon eine Katze, die davor flüchten wollte.

    ~Persia wacht auf~


    Leicht verschlafen rollte sich Persia in ihrem Bett herum. Sie wusste, dass sie Arbeiten musste, also stieg sie etwas knurrend aus dem Bett. Sie zog sich an und ging runter zum Badehaus. Im Badehaus war nicht gerade viel Betrieb, also konnte Persia in ruhe ihre Pflichten erledigen. Sie nahm aus einer Kammer einen Besen, einen Eimer und einen Schwamm und ging in Richtung gemischtes Bad, weil sie von dieser Richtung keine Stimmen wahr nahm. "Bloß nicht ins Wasser fallen!" Sie musste sich immer wieder selbst warnen, obwohl sie schon so vorsichtig genug war. Im Gemischten Bad lief sie einfach ohne sich umzugucken hinein und fing an zu Putzen. Sie wollte einfach schnell ihre Arbeit erledigen.

    Kann ich Persia haben?


    Persia
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/har…-index26/face_coral_7.png]
    Spitzname: Sia, Pia, Pia-Chan
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28. Mai
    Wohnsitz: Das Badehaus
    Familie: Ihr Bruder und ihr Vater leben in einer kleinen Stadt im Ausland, wobei Persia's Mutter eine Musikkarriere startete und ihren Wohnort nun auf einer weit entfernten Insel beibehält.
    Info: Persia ist eine Mischung aus Mensch und Meerjungfrau. Kommt ihr Wasser mehr als über das Becken, so verwandelt sie sich automatisch in eine Wassermaid. Nach ca. 30 Minuten und sobald sie wieder auf festen Boden ist ändert sich dies aber. Sie wird von vielen Menschen für ihre Besonderheit verachtet und versucht aufgrunddessen ihr Geheimnis zu bewahren. Nur Personen ihres Vertrauens kennen ihre wahre Gestalt. Das Mädchen ist meist sehr Freundlich und Höflich zu anderen Menschen doch hat sie oft Angst das sie von anderen nicht mehr gemocht wird wenn sie ihre Wassermaid Gestalt sehen.
    Deshalb vertraut Persia in solchen Dingen wirklich nur ihren Freunden und sehr, sehr guten Bekannten. Eigentlich liebt sie ihre andere Gestalt sehr nur hat sie einfach zu viel Angst sie anderen zu zeigen weshalb sie nur selten oder in der Nacht sich verwandelt.
    Beruf:
    Charakter: Abenteuerfreudig, manchmal gefühlsbetont, beharrlich, starrköpfig, chaotisch, initiativ, einfühlsam, eigenständig, rechthaberisch, sarkastisch, aufbrausend, hilfsbereit, redselig, gewieft, geheimnisvoll, leicht Mystisch, aufgeweckt, temperamentvoll
    Hobbies: Ein Bad nehmen, Nachdenken, Neues entdecken, Abenteuer erleben, Entspannen, Spaß haben, Das Geschehen um sich herum beobachten, Kämpfen, Gutes Essen genießen, sich mit netten Leuten unterhalten, auf der faulen Haut liegen und Tanzen
    Vorlieben: Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, die Nacht, Wasser, Freundschaft, Essen, Süßes, Sonnenuntergang, Vollmond, ihre andere Gestalt, gute Freunde, Tanzen und Kaffe
    Abneigungen: Überheblickeit, Unruhe, Vorurteile, Hitze, Ignoranz, sinnloser Streit, Gewitter, Aufräumen, Langeweile, Süßer Früchte Tee und ihre Familie
    Zauber:
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Twina
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngMuffy

    Danke ~~ ^//^....Warte, heißt das, dass ich jetzt irgendwas bestimmtes machen muss oder was? :o (Erstmal kämpf ich mit dem Steckbrief... XD)


    Name: Marina Trueheart
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x7c4k.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 14. Februar
    Familienstand: Ledig
    Familie: Celine [Tante 2. Grades]
    Herkunft: Riverport
    Info: Ihre Eltern verschwanden, als sie noch sehr Jung war.
    Charakter: freundlich, manchmal ein wenig still, mutig, leicht Dickköpfig.
    Vorlieben: Süßigkeiten aller art (Vor allem Kekse), schöne Blumen, Schnee, ihre Puppe, Niedliche Tiere.
    Abneigungen: Streit, Erschreckt zu werden, Gerüchte, Müll.
    Wohnort: Die Insel des Mondenscheins
    Vergeben an:  Twina
    Zuletzt gespielt von:





    Lara hörte dem Jungen genau zu, sie fand die ersten Worte mit der Blume nicht allzu schlimm, vielleicht merkwürdig aber nicht Schlimm. Nachdenklich nickte das Mädchen Azel zu. Sie würde sich auch vor so einen Traum fürchten, weil sowas ist nicht Normal. "Naja, denkst du, das es mit etwas zu tun hat, was du einmal gemacht hast?" Oder es liegt an den Schlag auf den Hinterkopf.... Die Rothaarige legte den Kopf leicht schief. Sie selbst hatte seit langem kein Alptraum mehr. Sie war auch Glücklich darüber. Sie fand es selbst immer Schrecklich, wenn sie mitten in der Nacht schweißgebadet aufstand und Panisch das licht anmachte. Ihr Vater beruhigte sie dann immer. "Soll ich dir eine Warme Milch machen? Sie hilft beim einschlafen." Meinte sie mit einen Sanften Unterton und Lief zur Küche. Die Kälte von den Fließen kroch ihr die Beine hoch. Sie Öffnete den Kühlschrank und nahm die Milch raus. Sie stellte einen topf auf den Herd und schüttete die Milch rein. Lara kam sich ein wenig so vor wie eine Mutter, die sich um ein Kind kümmern müsse, wenn es Nachts aufwacht. Es machte ihr nichts aus, immerhin Liebte sie es sich um ihre Mitmenschen zu Kümmern. Sie wartete bis die Milch anfing zu Kochen, währenddessen füllte sie ein wenig Leitungswasser in ein Glas und Goss die Blumen, die an der Fensterbank standen. Ihr Blick schweifte zu Azel. "Setz dich hin, ich bin gleich da..." Meinte sie und ging wieder zurück zur Küche. Ihre Füße sind fast erfroren, trotzdem füllte sie in ein Glas die Warme Milch und fügte ein klein wenig Honig dazu und rühte sie um. Sie ging wieder zu Azel und stellte die Milch vor ihn hin. "Bitteschön...." Meinte sie Sanft und ließ sich auf die Couch Plumpsen. Sie Atmete tief aus und gähnte.

    Lara hob leicht den Kopf, als Azel erzählte, das er schlecht Geträumt hatte, sofort machte sie sich wieder sorgen, das es etwas mit seiner Verletzung zutun hatte. Sie ließ sich nichts anmerken und räusperte leise. "Was genau hast du Geträumt?" Wollte Lara wissen, sie war gerade sehr Neugierig danach. Vielleicht wurde er von einen Monster gefressen? Innerlich Kicherte Lara, aber sie ließ sich nichts anmerken.

    Lara sah in Azels Schlaftrunkenen Augen. "Ich....Kann einfach nicht schlafen, ich weiß nicht..." Meinte sie leise und seufzte. "Daher habe ich Sauber gemacht." Sie blickte um den Raum und rieb sich ein Auge. "Wieso bist du wach?" Fragte sie leise und sah ihn an.

    Lara sah Azel noch Hinterher. Sie nahm einen Besen und kehrte den Dreck zusammen, den sie gemacht haben. Sie machte sich ein wenig sorgen, dabei fand sie es schade, das Anette einfach ging. Ich Hoffe, sie kommt gut an... Dachte sie leicht geknickt und warf noch den Müll raus. Danach saß sie auf der Couch. Azel war bereits Schlafen gegangen, aber Lara konnte nicht einschlafen. Sie lag auf der Couch und starrte an die Decke.

    "....Immerhin haben wir alle mitgemacht." Fuhr sie fort und sah zu Azel, wie es aussah ging es ihm ein Bisschen besser, aber Lara wollte sicher gehen, also hielt sie noch weiter das Kühleisen fest. Sie sah zu Anette und lächelte sie an.

    Lara wusste, das nicht alles Okay war. Vorsichtshalber folgte sie den Jungen. Als sie sah das er zusammensackte fing sie ihn auf. "Ich mach das schon geh du dich Hinsetzen." Meinte Lara und schleppte ihn auf die Couch. Danach hohlte sie etwas zum Kühlen. Azel tat ihr leid. Sie Presste das Kühl eisen auf Azels Hinterkopf. "Oje...." Meinte sie nur und sah sich das Ganze an. Bluten tut es nicht, aber wie es aussah wird Azel nur eine Beule davontragen. "Das wird jetzt noch einige Stunden wehtun..." Meinte Lara.

    Lara sah wie Azel nach Hinten gefallen ist und sich den Kopf anstoß. "Hey alles Okay?!" Meinte sie und ging zu dem Jungen, vielleicht haben sie es ein wenig Übertrieben. "Tut es arg weh?" Fragte die Krankenschwester Besorgt und sah auf Azels Kopf. Das wird eine Saftige Beule Geben... Vielleicht sollte sie etwas zum kühlen hohlen. Wenn sie wüsste wo.

    Lara Hustete. "Na warte, das gibt Rache." Das Mädchen Schleuderte Anette ein Kissen mitten ins Gesicht. "HA! was sagst du jetzt?" Jetzt waren die beiden Quitt, soviel steht fest. Die Federn flogen durch den ganzen Raum."Viel spaß beim aufräumen.." Lachte Lara. Nun versuchte sie Azel zusammen mit Anette anzugreifen. Sie nahm Anlauf und flog auf die Nase, wie es aussah ist sie über ihre eigenen Füße geflogen. "Wieso immer ich?!" Sie rappelte sich wieder auf und versuchte die Federn aus ihren Gesicht zu entfernen.

    Lara spürte das Tippen an ihrer Schulter ohne was zu Ahnen hatte sie ein Kissen im Gesicht. "Warte ab du wicht!" Meinte sie Lachend und Rannte Azel Hinterher. Sie warf ein Kissen Azel gegen den Kopf. "Was sagst du jetzt?!" Meinte sie Triumphierend und hob ihr Kissen auf. Sie versuchte vorsichtiger zu sein, bewaffnet mit einen Kissen versteckte sie sich hinter Anette.

    Laras Haare waren voller Federn. "Anette! Überraschung!" Lara warf Anette ein Kissen in die Seite und Lachte. Dabei flog ihr eine Feder in den Mund. Lara ging ins Bad und Spuckte sie aus. Das Gefiel ihr überhaupt nicht. Trotzdem machte das Mädchen weiter. Bewaffnet mit einen Kissen wartete sie auf einen Angriff.

    Lara wusste, das Azel eigentlich laut loslachen wollte, vielleicht wollte er nur gut dastehen. Lara sah Azel noch kurz Hinterher, als sie wieder anfing in einer seiner Bücher zu Schnüffeln. Als er wieder kam bemerkte das Mädchen nicht, das er Kissen mit sich trug. Gerade als Lara ihren Kopf zu ihn drehen wollte bekam sie auch schon ein Kissen ins Gesicht. "Uff...." Sie hob das Kissen auf und sah es an. "Kissenschlacht? Okay!" Meinte sie und Warf es Azel gegen den Kopf. "Was sagst du dazu?" Meinte sie Neckisch und Grinste frech den Jungen an. Dabei wusste sie, das sie gleich die Rache bekommt und das gefällt ihr gar nicht.

    Lara musste selbst über sich Lachen. Sie nahm Azels Hand und stellte sich auf. "Hi Anette.. " Meinte sie Freundlich. Die weißen Strümpfe die Lara hatte waren nun Grau sie zog sie aus und stopfte sie in ihren Koffer. Sie überlegte nun selbst Duschen zu gehen, aber das war ihr ein wenig Unangenehm, sie will lieber zuhause Duschen. Lara sah sich nun die 'Betten' An, die Azel vorbereitet hatte. "Anette, willst du auf die Couch?" Fragte Lara.